FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Das heutige Testspiel in Großbardorf und die morgige Partie gegen Babelsberg fallen ersatzlos aus...

Da scheint die Blöd ja mal was richtiges zu schreiben .
    Erst Kohle dann wird auch wieder die " Arbeit " aufgenommen :biggrin:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Eben, Weitreisender. Und wenn, dann vermutlich nur, wenn sein Einfluss im Club noch größer wird.

Warscheinlich muß auch der Aufsichtsrad zurücktreten .....und durch Kölmel und seine Freunde ersetzt werden.

• Zitat

Original von NIKO - VFC

Nix gegen ein bischen geplegte Schadenfreude, aber Dein ständiges Rumhacken und Rumsspötteln auf dem FC Sachsen im Speziellen und Leipzig im Besonderen, nervt einfach nur noch! Kümmer Dich doch mal bissel mehr um Deinen eigenen Club! :???: :nein: :naja:

Wenn es dir nich passt, dann überlies es doch! ;) Das die Welt über den FC Sachsen lacht, hat der Verein sich doch selber zuzuschreiben, kann ich doch nix für! :ja:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Weitreisender
    Du bist wohl der einzige der Lacht ! =)
    Du hast wahrscheinlich nur Angst das ihr 5 werdet hinter den leutzschern :biggrin:

Das wirds sein, bestimmt ... =)

P.S.: Und nehmt doch nich immer alles so ernst, was ich das ein oder andere ma über Leipzig/den FCS schreibe. Das mit Leipzig ist nu ma meine Meinung und die müsst ihr ja nich teilen. Aber wenn man jetze schon die Meinungsfreiheit verbietet, kann man das Forum allgemein dicht machen. Was den FCS angeht, so ist mir schon bewusst, das an diesem Verein tausende Fanseelen dranhängen, aber was da auf Führungsebene abgeht, so ist das - um es mit einen Wort zu umschreiben - einfach nur lächerlich, was da alles in letzter Zeit abgeht. Trotz alle dem, wäre die Liga sicher ein Stückchen uninteressanter, wenn ein Verein wie der FCS in den tiefen Siebtklassigkeit verschwindet!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• also,mich wundert das sich hier alle wundern das es mit Sachsen Leipzig soweit gekommen ist !
    als vor einem jahr der etat von Sa.Leipzig bekannt wurde, haben hier nicht wenige geschrieben "wehe ihr steigt mit dem für die OL wahnsinnsetat und der mannschaft nicht auf"!
    dann noch den Geyer geholt für schlappe 15 700€ im monat!aber was kostet die welt.aber es reichte immer noch nicht!
    der Reimann muß her.schnell ablöse an Plauen gezahlt 50 000€ man hat es ja......dachte man !!!
    Sachsen Leipzig hatte im jahr 2001 eine insolvenz,aber gelernt hat man daraus garnichts! im gegenteil.....

BWG EC Sieger 74

• Also zur Info ......Nicht der Club sondern Kölmel hat im alleingang Geyer , Reimann und co, geholt .
    Aber sei doch froh , ihr wollt doch unbedingt den Reimann holen ....wenn jetzt entgültig die Insolvenz beantrgt wird könnt ihr euch ihn doch holen .Wenn nicht Jena auch noch im Rennen ist.

• Zitat

Original von Old HFC
    Kölmel IST der Club. Oder hast Du das noch nicht begriffen?

na wer steckt denn jetzt in finanziellen schwierigkeiten Kölmel oder Sachsen Leipzig? und wer muß im schlimmsten fall insolvenz anmelden Kölmel oder Sachsen Leipzig ?

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von EC Sieger 74

na wer steckt denn jetzt in finanziellen schwierigkeiten Kölmel oder Sachsen Leipzig? und wer muß im schlimmsten fall insolvenz anmelden Kölmel oder Sachsen Leipzig ?

BWG EC Sieger 74

Wenn Kölmel seine Vertraglich festgeschriebenen Geldsummen nicht zahlt , kann der verein das Geld einklagen .......Erst dann wird man wissen ob überhaupt jemand Insolvent ist.

• Zitat

Nicht der Club sondern Kölmel hat im alleingang Geyer , Reimann und co, geholt .

@ Weitreisender

Was ja nun mehr als fraglich ist!Er ist derjenige der dafür zahlen wollte, muß/soll,aber glaubst du ernsthaft das Kölmel mit seinem nicht vorhanden Fußballfachwissen diese Leute vorgeschlagen hat?Er ist mal wieder blind gewesen und hat seinen Segen erteilt.In der Hoffnung....alles wird gut.

Richtig ist sicherlich,Kölmel zahlt im Alleingang.Wenn er denn zahlt...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also zu den Sachsen kann man eigentlich nur noch den :nein: .
    Mit der aktuellen Situation kann man nichts mehr reißen,da wäre Red Bull auch nicht schlechter gewesen als jetzt FC Kölmel Leipzig.....

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von Weitreisender
    Wenn Kölmel seine Vertraglich festgeschriebenen Geldsummen nicht zahlt , kann der verein das Geld einklagen .......Erst dann wird man wissen ob überhaupt jemand Insolvent ist.

Öhm ... wenn der Verein die Knete vom Kölmel einklagt, wird er seine Forderungen (frühere Dahrlehen) vom Verein einklagen/verrechnen und dann hat Sachsen Leipzig ein ganz klassisches Eigentor geschossen. Wird man sich sicherlich zwei mal überlegen, wer wen verklagt und ob überhaupt.

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Öhm ... wenn der Verein die Knete vom Kölmel einklagt, wird er seine Forderungen (frühere Dahrlehen) vom Verein einklagen/verrechnen und dann hat Sachsen Leipzig ein ganz klassisches Eigentor geschossen. Wird man sich sicherlich zwei mal überlegen, wer wen verklagt und ob überhaupt.

Dafür, dass du Leipzig nun gar nicht leiden kannst, schreibst du hier ganz schön viel. Manchmal ist weniger mehr, und gerade als ZFC-Fan sollte man sich nicht ständig aus dem Fenster lehnen. Ihr lebt doch auch nur von einem großen Hauptsponsor. Wenn der mal ausfällt, ist es bei euch ebenso zappenduster, dann ist aus die Maus in Zipsendorf =)

Immer wieder denke ich hier und gerade in diesem Thema: "Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die... :lach:

• Zitat

Original von maximus
    Immer wieder denke ich hier und gerade in diesem Thema: "Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die... :lach:

Dacht ich mir bei dir auch gerade! ;) Weil man nun zum 100sten mal in die das Tasten hauen darf, dass Zipsendorf nich nur den Hubert als Sponsor hat, sondern auch die Altenburger Brauerei, Herkules Maschinenbau, Samsung, Belinea, Randstad, ThüSac, HSB, Druckhaus Zeitz und noch viele mehr. Dabei sind die ersten fünf die Großsponsoren, die durch unzählige Kleinsponsoren ergänzt werden. Selbst wenn also der Hubert keine Lust mehr hätte würde man bei uns nich gleich die Flitzekagge bekommen.

Und falls es dich konkret interessiert, wie der Kölmel den FC Sachsen in der Hand hat, dann lies dich doch einfach mal durchs Sachsen-Forum!

Auch die heute LVZ wären zu empfehlen gewesen. Der Artikel wurde auf der Seite des FCS veröffentlicht. Wäre auch für dich sehr informativ, bevor du wieder große Töne spuckst, die keinen Unterbau haben! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()