FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von AlexB
    @Hallescher ZFC-Fan, dich scheint das schon ziemlich fertig zumachen das es uns noch gibt...

Der kommt mit´s Sommerloch nicht zurecht. Über unsere Zweite hat der sich neulich genau so fertig gemacht.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Was hat Jena II mit Sachsen Leipzig zu tun? Du kannst Vergleiche ziehen! Höre gerade die Leutzscher Welle, die einen Mitschnitt der PK sendet. Da wird eindeutig erwogen, alles daran zu setzen, dass der rote Bulle im Leipziger Fußball, respektive dem FCS, einsteigt ... wer's nich glaub, hörts doch selber! ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

3 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von schnicks99
    Hat garnichts miteinander zu tun. Hab ja auch nicht auf Dein Posting geantwortet.

Indirekt schon ... aber druff geschisse ... ich wolltes nur mal klarstellen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Da wird eindeutig erwogen, alles daran zu setzen, dass der rote Bulle im Leipziger Fußball, respektive dem FCS, einsteigt ...

Ja, aber nur, falls der DFB Vereinsbenennungen nach Sponsoren zulässt (woran ich nicht so recht glaube). Vorher wird keine Bullenkohle fließen. Und dann ist schon Mitte der Hinrunde. Heißt, das mögliche RB-Geld kann erst im Winter investiert werden. Dann könnte es möglicherweise schon zu spät sein, um die Saison erfolgreich abzuschließen. Ergo muss schon jetzt investiert werden - von Kölmel...
    Darauf deuten auch stark die Ansagen hin, dass man durchaus mit neuem Trainer UND Sportmanager plant... (was nicht ginge, wenn jetzt niemand Geld reinstecken würde)

Ach ja, netter Fauxpas des Herrn ???: "... Wir wollten das machen, was RedBull mit dem FC Tirol machte..." :lach:
    Ich weiß zwar nicht, wie das Verhältnis zwischen Tirolern und Salzburgern so ist, aber für die Kompetenz in der Führungsriege des FC Sachsen spricht das mal wieder Bände.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von LOKalpatriot

Mmmm ...ganz sicher! ... mit dem Kader tut sich schon seid 17 Jahren was :lach:
    Naja was solls, da geht das Tom und Jerry Spiel in Leipzig in eine neue Runde ... ohne wärs ja soooo traurig :rofl:

Euer Kader war die letzten 17 Jahre so gut, das ihr in der 11. Liga
    anfangen mußtet. Im Prinzip hast du recht, aber als Lokist sollte
    man die Bälle doch etwas flacher halten. =) Bis Bezirksliga ist die
    Sache doch sowieso pille palle, bald greifen die marktwirtschaftlichen
    Mechanismen auch bei Lok wieder, mal sehen wie lange ihr stehen bleibt. An Kubalds Stuhl wird schon gesägt. "Nicht gesellschaftsfähig"
    wie es in der Geschäftswelt zu vernehmen ist. Na dann, gut Holz.

Für uns ist ,glaube ich, nicht mehr als Platz 6 drin. Mit einer völlig neuen
    Truppe hier gegen eingespielte Teams anzutreten ist schlichtweg
    nicht zu machen. 100 mal probiert, 100 mal abgeschmiert.
    War jedes Jahr so. Klappt vielleicht in der Bezirksliga noch, aber in
    Liga 4 weht ein anderer Wind. Und das Kassierer Schlörb hier mit
    den Worten "Wir steigen auf" aus der PK kommt, zeigt, der Mann
    har keine Ahnung. Aber Unterschiede zwischen Fans und Tönespuckern
    sollte man schon machen. Das begreifen hier einige nicht.
    Das lebbe geht weiter. :wink:

• Ich zweifel eher daran, ob die Spieler einen Trainer ernst nehmen der im Verein immer dorthin geschoben wird wo er gerade gebraucht wird. Leitzke mal wieder Cheff, Hammermüller wieder Co und Chef der A-Junioren? Das wird nicht gut gehen auf Dauer.

• Zitat

Original von Geier
    Ich zweifel eher daran, ob die Spieler einen Trainer ernst nehmen der im Verein immer dorthin geschoben wird wo er gerade gebraucht wird. Leitzke mal wieder Cheff, Hammermüller wieder Co und Chef der A-Junioren? Das wird nicht gut gehen auf Dauer.

Ach so ,hatte ich vergessen,ich revidiere mich, Platz 8 statt Platz 6. =)

Kämmser, in Chemnitz hat man vielleicht einen Vorstand, der lieber
    die Diamanten aufhebt statt die Glasperlen. :wink:

• Der liebe Ede verzichtet einfach so auf ein Haufen Kohle. Toll der Mann - ich glaub das.

Allerdings glaub ich auch an den Weihnachtsmann...

• Zitat

Original von Icke
    Alles Gute Chemie - schön das ihr wenigstens noch die Chance habt... auf Liga 4.

Danke, Icke. Mit Liga 4 wirds wohl nichts, aber schön das man hin und
    wieder doch ein paar gute Wünsche bekommt. :wink:

• Trainiert da der blonde Hansi jetzt wieder die 12 Feldspieler?
    Ich bin ja echt mal gespannt was für eine Truppe die da noch zusammen bekommen. Das wird wohl eine ganz enge Kiste mit Liga 4 werden.

Wie dem auch sei - Kölmel hat den Machtkampf gewonnen, der FCS ist schwächer denn je, Markrans wird nicht "Leipzigs" neue Nummer 1 und im Winter diskutieren wir wieder über eine Insolvenz :)
    Lustig, lustig.

• am besten ihr macht es wie vor einigen jahren bim fcm und zieht die gesamte a-jugend hoch!!!die sind noch erfolgshungrig und können sich mit sicherheit mit dem fcs identifizieren....ich drück euch die daumen und hoffe auf ein gutes ende für den leipziger fußball

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    am besten ihr macht es wie vor einigen jahren bim fcm und zieht die gesamte a-jugend hoch!!!die sind noch erfolgshungrig und können sich mit sicherheit mit dem fcs identifizieren....ich drück euch die daumen und hoffe auf ein gutes ende für den leipziger fußball

sone sache.... die halbe jugend is von lok

• Zitat

Original von BeBe
    Der liebe Ede verzichtet einfach so auf ein Haufen Kohle. Toll der Mann - ich glaub das.

Allerdings glaub ich auch an den Weihnachtsmann...

Im Sachsen Spiegel sprachen sie von einen 6 Stelligen Betrag .....natürlcih hat der Ede darauf hin schweigepflicht.....wer zahlt denn nur die Summe der Kölmel ?

• Zitat

Original von Weitreisender

Im Sachsen Spiegel sprachen sie von einen 6 Stelligen Betrag .....natürlcih hat der Ede darauf hin schweigepflicht.....wer zahlt denn nur die Summe der Kölmel ?

Wer sonst? Ist doch jetzt ganz offiziell sein Verein ;-) =)

• Geyer geht
    FUSSBALL. Trainer Eduard Geyer (62) hat seinen Vertrag beim Oberligisten Sachsen Leipzig beendet und den Verein vor der drohenden Insolvenz gerettet. Der ehemalige DDR-Auswahlcoach hatte selbst einen Aufhebungsvertrag vorgeschlagen. Die Auflösung seines hoch dotierten Kontraktes (15 000 Euro monatlich) hatte Hauptsponsor und Kinowelt-Besitzer Michael Kölmel ebenso wie den Rücktritt von Vorstandschef Rolf Heller zur Bedingung für sein weiteres finanzielles Engagement gemacht. Berliner Zeitung, 03.07.2007

• Zitat

Original von lutz
    Geyer geht
    FUSSBALL. Trainer Eduard Geyer (62) hat seinen Vertrag beim Oberligisten Sachsen Leipzig beendet und den Verein vor der drohenden Insolvenz gerettet. Der ehemalige DDR-Auswahlcoach hatte selbst einen Aufhebungsvertrag vorgeschlagen. Die Auflösung seines hoch dotierten Kontraktes (15 000 Euro monatlich) hatte Hauptsponsor und Kinowelt-Besitzer Michael Kölmel ebenso wie den Rücktritt von Vorstandschef Rolf Heller zur Bedingung für sein weiteres finanzielles Engagement gemacht. Berliner Zeitung, 03.07.2007

Ist schon alt ... :D