BFC Germania 1888

• Naja bei uns waren sie nicht ganz so aggressiv, nur vereinzelte Spieler. Aber solch Teams sollte man wirklich verbieten, da für mich nach einem üblen und groben Foul zumindest die Hinrunde gelaufen ist und das am 2ten Spieltag :(

• ja - uwe hat aufgehört!
    nein - wir suchen keinen neuen trainer!!!

die auffälligen spieler stehen in naher zukunft nicht mehr im aufgebot der ersten herren :rotekarte: .
    hoffe, dass nun endlich ruhe einkehrt. auf dem platz und hier im forum!!!! ausserdem sollte man die kirche im dorf lassen: team verbieten - - - man patzer, denk doch mal nach, bevor du was schreibst!!!!

nun kann es nur bergauf gehen :schal4: :schal4: :schal4:

• Am Sonntag gab Trainer Uwe Bialon seinen Rücktritt bekannt. Bereits vor dem Anpfiff im Sportforum Hohenschönhausen gegen den BFC Dynamo II wurden die Spieler vom Bezirksliga-Coach informiert, dass nach dem Spiel die Zusammenarbeit enden wird. Nach sechs Spielen ohne Punktgewinn wird nun schnellstmöglich ein Nachfolger präsentiert. Noch vor dem wichtigen Heimspiel gegen Concordia Wilhelmsruh soll "ein ebenso qualifizierter Trainer folgen". (D. Kraschewski)
    Diesem Entschluss trauert man schon ein wenig nach, denn "fachlich und menschlich" (D. Kraschewski) war Uwe Bialon eine starke Figur im Verein. Bialon: "Was nicht mehr geht, geht eben nicht mehr. So konnte es nicht weitergehen. Die Punktesituation am sechsten Spieltag habe ich mir anders vorgestellt, und eine deutliche Besserung war so nicht in Sicht. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute".
    "Ich hoffe, noch in dieser Woche Vollzug melden zu können, was den neuen Trainer betrifft. Wir haben ein, zwei Kandidaten, räumen jedoch natürlich eine gewisse Bedenkzeit ein." sagte der 1. Vorsitzende Dieter Kraschewski. "Dass nicht jeder Trainer freudig ja sagt, bei null Punkten in der laufenden Saison ist klar, aber wir sind bemüht, einen ebenso qualifizierten Trainer folgen zu lassen. Bei Uwe Bialon bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute."

• Am Donnerstag Abend wurde die Mannschaft nach dem Training informiert, dass der bisherige Co.-Trainer Erkan Erdogan das Traineramt des B.F.C. Germania 1888 übernehmen wird. Den Ausschlag gab, dass der Großteil der Mannschaft und des Umfeldes seine Person gefordert hat. "Über dieses Vertrauen, ganz besonders aus der Mannschaft selbst, habe ich mich sehr gefreut. So kann man sich meiner Motivation sicher sein" sagte Erkan Erdogan noch vor dem "Sechs-Punkte-Spiel" gegen Concordia Wilhelmsruh.

Und diese neue Motivation schien sich auch auf die Mannschaft zu übertragen. Zur Halbzeit hatte man noch 0:1 zurückgelegen, bevor in einem zwar schwachen Bezirksligaspiel dennoch die ersten drei Punkte eingefahren werden konnten. Der neue Trainer ergänzte: "Nach diesen turbulenten Tagen waren wir heute auch sehr verkrampft. Das ist klar. Aber wir haben auch schon deutlich schöner gespielt und dennoch verloren. Mein erstes Spiel an der Seitenlinie und schon die ersten drei Punkte, das ist ein ganz wunderbares Gefühl".

• :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: germania hat gewonnen :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

komisch, dass uwe trotz seiner geschwüre im magen und dem erwähnten abstand( zitat)gleich wieder einen neuen job angenommen hat.....naja - wir wollen ja nicht nachtreten!!! viel erfolg uwe....

wir sind auf jedem fall mit der jetztigen situation überaus zufrieden!!!!

• Vito: Uwe Bialon ist jetzt Trainer in der Brandenburger Landesliga Süd - beim BSC Blankenfelde (seit dem 1:0 - 1:0 - 1:3).

Ja, warum haben wir 8 Dinger bekommen. Die erste richtige Packung in dieser Saison. Mit der Leistung gegen Rot-Weiß hätten wir sicher nie die Punkte verdient gehabt, aber ohne die überharte :rotekarte: gegen unseren Torwart P. Reinboldt, hätten wir mit 11 Mann sicher keine acht Gegentore bekommen. Grund für die Karte war das Aufnehmen des Balles außerhalb des Strafraumes, der aufgrund mangelnder Kreideversorgung kaum zu sehen war. Will nicht über den Schiri meckern, da wir natürlich unterirdisch gespielt haben. Aber so ne Rote Karte zückt sich vielleicht leichter, wenn ein Schiri vom direkten Mitkonkurrenten Wilhelsruh stammt, vielleicht ??? Immerhin ein Schaden über das 8:0 hinaus. Aber Ihr wisst ja, Platz schuld, Schiri schuld, Wind schuld - immer das Gleiche :freude:

• Wieder mal eine Pleite 0:5 was ist da los bei euch ???????????ß

Wann wird wieder gewonnen , hoffe das ihr die Klasse halten könnt .....gruss an Locke , schieß endlich ein Tor Atze ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Vito: Uwe Bialon ist jetzt Trainer in der Brandenburger Landesliga Süd - beim BSC Blankenfelde (seit dem 1:0 - 1:0 - 1:3).

, aber ohne die überharte :rotekarte: gegen unseren Torwart P. Reinboldt, hätten wir mit 11 Mann sicher keine acht Gegentore bekommen. Grund für die Karte war das Aufnehmen des Balles außerhalb des Strafraumes, der aufgrund mangelnder Kreideversorgung kaum zu sehen war.

Naja nach Augenzeugenberichten hat der Torwart ne klare Chance vereitelt und er war wohl mindestens 25 Meter vor seinem Kasten.

• Naja auch wenn es unser direkter Konkurent ist, irgendwie tut es mir um den ältesten Berliner Fußballverein leid, aber wenn ich sehe, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert hat, hilft wohl nicht mal ein Wunder zum Klassenerhalt.

Trotzdem Kopf hoch Männer und weiterkämpfen.

• 4 : 1 Sieg gegen Spandauer Kickers !!!

Und Locke trifft zum 2:0 !!!

Germania startet die Aufholjagt , 2 Spiele ungeschlagen !!!!!!! :D ;)

Hoffentlich geht das jetzt so weiter Locke ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• 4 : 1 gegen Spandauer Kickers :!: :?: Gegen die haben wir doch zuhause 2:5 verloren :!: :?: Da sehe ich ja das 0:0 gegen euch aus einer völlig neuen Perpektive (ich hoffe das liest nicht unser Trainer :whistling: ) Aber gut, "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..", also mal schauen, was ihr am nächsten Spieltag macht...

In diesem Sinne..., viel Erfolg... :freude: