ZitatOriginal von Locke14
@mutu willst du dir morgen das pokalspiel anschauen.....könnte dich mit meiner cbr 1000abholen...wäre dann um 12 uhr 15 bei dir!!!
Hab deine Nachricht zu spät entdeckt .....naja das nächste mal bin ich dabei :wink:
ZitatOriginal von Locke14
@mutu willst du dir morgen das pokalspiel anschauen.....könnte dich mit meiner cbr 1000abholen...wäre dann um 12 uhr 15 bei dir!!!
Hab deine Nachricht zu spät entdeckt .....naja das nächste mal bin ich dabei :wink:
Germania 88 — SV Scmöckwitz/Eichwalde
wir haben uns auf ein hart umkämpftes spiel vorbereitet und wollten den gegner nicht unterschätzen. voll konzentriert stand es dann bereits nach etwa 5 min 1:0. schöner kopfball aus 5 metern von m.erdogan. wir waren von anfang an spielbestimmend. mussten dann aber doch ein tor hinnehmen. schneller konter (erster torschuss) und es stand 1:1.
durch ein fallrückzieher, der genau in den rechten winkel passte, gingen wir wieder in führung. torschütze aus 11 metern war m.hartthaler.
dann ging es in die pause.
danach haben wir einige großchancen nicht genutzt und mussten bis zur 70. min warten, bis dann k.gorski mit einem kopfball das 3:1 besorgte. S/E hat dann alles nach vorne geworfen und denanschluss erzielt. nach hektischen schlussminuten konnte p.trietz mit dem schlusspfiff das spiel klar machen. 4:2 endstand!
Meinst du das mit dem Fallrückzieher ernst ?
Scheiße Locke was ist mit dir passiert ?
Lass nicht nach und mach weiter so großer , viel Glück weiterhin.
ja is mein ernst.....habe dafür aus 3 metern übers leere tor geköpft
Jetzt wird der 1.FC Union zugelost , Locke trifft gegen 1.FC Union zum Sieg vor 6000 Zuschauern
besser wäre gw neukölln oder tsv rudow (will ma wieder in rudow spielen) - 60 zuschauer - aber trotzdem siegtor
na egal...wir lassen uns überraschen, was da kommt.....
Pokalspielauslosung:
BFC Germania 1888 - NSC Cimbria/Trabzonspor
mittelschwerer gegner (für pokalverhältnisse)
Schon ärgerlich wenn man im Pokal auf eine Mannschaft trifft, die auch in der selben Staffel spielt.
hätte auch lieber nen knaller.....aber man kann bekanntlich nicht alles haben.....
positiv ist halt, dass der gegner zu schlagen ist......
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Locke !
Bleib gesund und schieße so viele Tore wie es nur gehn wird.
Selbstverständlich wünsche Ich dir das es endlich mit der Million auf dem Konto klappt
dankeschön....werd ja ganz rot
na das ist mal ne ansage mutu, auch von alles gute locke....
dankeschön pago.....
Hey GLocke. Auf diesem Wege nochmals alles Gute. Schöne Feier gestern. Nächstes mal reißen wir aber Deinen Block komplett ein. Freue mich ganz besonders auf Deine Flur-Einweihungs-Party !
@Mutu: Charles Chinedu ? Das ist ja n Ding. Wir waren in der gleichen Grundschulklasse. Halbe Ewigkeit her. Er hatte doch Football gespielt als kleiner Bub. Ja die Welt ist klein.
Und für alle Fans von unserem "Löckchen" alias "GLocke" aka "Locke Toni" aka "Locke The Boss" oder "Jean-Pierre Papin": Dieses Fallrückzieher-Tor in der Pokal-Qualirunde geht in die Geschichte ein. Wäre die ARD anwesend, gäbe es keine Frage nach dem aktuellem Tor des Monats !
danke nochmal und danke euch allen......
0:1 gegen bw in der 92 min kann mal passieren. wir haben mehr drauf und werden es auch zeigen.
bw aufstiegsaspirant?!?!?!? bw glücksschweine (nicht negativ gemeint....warn alle nett...)...........
Hast du gespielt Locke ???
ja. wurde in der zweiten halbzeit eingewechselt! (in sturm)
Ich antworte mal für Locke
Samstag 14 Uhr bei Borussia Friedrichsfelde in der Zachertstraße
Gruß patzer
Willkommen Germanen in Friedrichsfelde am Samstag ! Vergeßt die Rasenschuhe nicht, wir spielen auf edlem Teppich ! Und sorry, aber die Punkte bleiben bei uns !
Wir freuen uns auf Deutschlands ältesten Fußballverein !