Spitzen Mugge nach dem Schlusspfiff

Uefa Cup 2007/2008
-
-
30 Minuten rum, Bremen 0:0
-
Almeida trifft die Latte
-
Die FRANKEN kriegen die Pille hinten nicht raus und werden um den verdienten Lohn gebracht . Schade drum .
-
@ Stivi: Da du ja kein DSF mehr hast, nach 38:14 Minuten stehts in Braga immernoch 0:0
-
Einzig und allein für Michael A. Roth freut es mich.
Käse natürlich für Nürnberg.
Die Kelly-Family auf dem Alexanderplatz ??? Ach nee, n paar langhaarige Portugiesen in der Wüste von Braga.
Meine Fresse, ist das trostlos. -
@ Stivi: Da du ja kein DSF mehr hast, nach 38:14 Minuten stehts in Braga immernoch 0:0
Ja ja. Reib es mir ruhig unter die Nase.
-
Da haste recht Striker, macht gar keinen Spass den Mist zu gucken
-
Ja ja. Reib es mir ruhig unter die Nase.
Für meinen DSF-Losen Sportfreund Stivi, es steht 0:0 zur Pause.
Sei froh das Du dir den Mist nicht antun mußt
-
Echt grausam für den Club. Und Saenko war so richtig niedergeschlagen.
Aber irgenwie auch selber schuld. Nach dem 2 zu 0 hätte man vielleicht aufs dritte Tor drücken sollen. Denn irgendwie hat man es doch geahnt, das es so kommt. -
Vielleicht das richtige Spiel zu der Zeit zum dahinschlummern.
Nach der Pause Sleep-Timer auf 45 Minuten stellen und Gute Nacht... -
Mein Tipp für Halbzeit 2. 3:0 für SVW. Werd mich jetzt packen.
@Melze...Danke für die Berichterstattung. Sehr spannend. Bist wohl mit Heinz-Florian Ö. verwandt.
-
Wenn man den Fernseher im Schlafzimmer hat
-
Mein Tipp für Halbzeit 2. 3:0 für SVW.
Von was träumst Du Nachts
@Melze...Danke für die Berichterstattung. Sehr spannend. Bist wohl mit Heinz-Florian Ö. verwandt.
Klar, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie im Jenaer-Paradies, unterhalb der Kernberge
-
Wat macht denn mein Freund von der Küste, Lücke
-
Kleiner Trost für Nürnberg. Gegner wäre Getafe gewesen. Unattraktiv wie ein Pickel am Arsch und sportlich sehr unangenehm.
Bremen macht es richtig. Spielen ihr Ding runter und kommen sicher weiter. Hehe Daniela Fuß in der Wüste von Braga. Vergleichbar mit den DSF-Girls, wenn sie eine Auto aus dem Schlamm schieben -
Von was träumst Du Nachts
Das war doch das Thema mit der Küchenrolle und dem Zewa.
-
Es gibt auch attraktive Pickel
-
Echt grausam für den Club. Und Saenko war so richtig niedergeschlagen.
Aber irgenwie auch selber schuld. Nach dem 2 zu 0 hätte man vielleicht aufs dritte Tor drücken sollen. Denn irgendwie hat man es doch geahnt, das es so kommt.vor allen die Pille vorm 2:1 richtig aus den Strafraum kriegen müssen.
Ist schon hart innerhalb von paar Minuten rauszusein.
-
Das war doch das Thema mit der Küchenrolle und dem Zewa.
Träum von Daniela, in ihrer sexy schwarzen Lederjacke
***singmodusan***Daniela, zieh deine Jacke aus***singmodusaus***