Carsten Albrecht (vereinslos) wird die Mannschaft des Kröpeliner SV II zur Rückrunde verstärken.

Wechselbörse Kreisliga
-
-
@ matzi
hat der nicht schon mal vor ein paar jahren bei euch gespielt?
-
jo aber er ist nach hh gezogen...
durch fördermittel der eu konnten für die rückrunde mehrere wochenendtickets der bahn gekauft werden, um den spieler das kommen zu den spielen zu ermöglichen!
ein ähnlicher deal läuft noch mit van der vaart! doch dieser fährt nur 1. klasse... durch den streik der lokführer ziehen sich die verhandlungen hier noch ein bischen hin. aber ich hab ihm schon klar gemacht, dass kröpelin das valencia deutschlands ist... bleibt nur noch die entscheidung im streik abzuwarten.
@hsv15
watt soll mit budde sein?
-
hsv 15 meinst bestimmt ob budde nun zu wittenbeck wechselt oder nicht. hatte da aber auch son gerücht gehört
-
gerüchte sind immer cool! naja also ich glaub nicht dran
-
Tom Schweitzer aus der ehemaligen A-Jugend des KSV, der in der Hinrunde für den FSV Kühlungsborn (A-Jugend) spielte ist ebenfalls ein Neuer bei der II. von Kröpelin.
Ein weiterer Neuzugang wird demnächst bekannt gegeben -
SV Klein Belitz
Zugang: Rico Bahr (Jürgenshagen)
Abgang: Jürgen Fischer (Jürgenshagen) -
Michael Wehlan wechselt vom Bezirksligisten Laager SV 03 zum SV Wittenbeck. Der 21- jährige gilt als sehr flexibel und kann variabel auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Damit wird er den Kader verstärken und sicher auch für mehr Konkurrenzkampf in den Reihen des SVW sorgen.
Unter anderem ist ein Testspiel gegen eine Mannschaft des Rostocker FC geplant. Termin steht noch aus.
-
Tim Seemann verlässt den SV Post Schwerin in Richtung SV Hafen Rostock!
-
SV Klein Belitz
Zugang: Rico Bahr (Jürgenshagen)
Abgang: Jürgen Fischer (Jürgenshagen)SV Wittenbeck
Zugang: Marc Töpfer ( Kühlungsborn), Martin Gliewe, Martin Wehlan (Laager SV 03)
Heiligenhäger SV
Zugang: Christian Blödorn (OT Bremen)
Kröpeliner SV 47 II
Zugang: Carsten Albrecht (vereinslos, ehemals I.Männer) Uwe Goldmann (vereinslos, ehemals A-Jugend KSV) Tom Schweitzer (A-Jugend KSV) Thomas Michel, Christopher Schäfer (beide I. Männer)
Abgang: Lars- Ole Johannsison ( beruflich nach Stuttgart) Jan Gehrmann, Jan Rönnfeldt (beide I.Männer)
FSV Kühlungsborn II
Zugang: Sebastian Herbert (Doberaner SV)
-
Sebastian Herbert nach Kühlungsborn in der Zweite? Das überrascht mich. Wie ist es dazu gekommen? Weiß einer mehr?
-
naja, er wollte halt einfach mal bei 'ner richtig krassen mannschaft spielen;)
-
Wollte ihn Wittenbeck denn nicht, dass er dann bei Euch gelandet ist ?
-
Wollte ihn Wittenbeck denn nicht, dass er dann bei Euch gelandet ist ?Für uns war der Transfer finanziell einfach nicht zu stemmen...
-
Enrico Unger ( 18 ) wechselt zum SV Wittenbeck
-
hoffentlich reicht das alles zum klassenerhalt... viel glück jungs
-
Abgang beim FSV K'born II:
Isak Zahirovic, wechselt zu einem Verein nach Bayern(genauer Vereinsname ist mir gerade nicht bekannt)