SG Dynamo Dresden 07/08

• Wahrscheinlich gibt man die 3 Punkte freiwillig LOK , mensch da haben die aber Glück das LOK im Landespokal nicht mehr dabei ist ......! :D
    Und Riesa wird sicher kotzen , alleine DD hat doch 50 % der Fans dort ausgemacht.
    Wenn das so weiter geht dann hat der Sport " Fußball " verloren .

• zu 1.) Kannst ruhig dran glauben, dieses "Juden Berlin" geht eben vielen (glücklicherweise, aber leider nicht genug) bei uns auch gegen den Strich. Die Konsequenz ist, dass neben denen die es einfach nich mitbrüllen zunehmend Leute daraus "Huren Berlin" machen, wobei das im Augenblick teilweise nur die Geräuschkulisse verstärkt und so den Eindruck erweckt es würden noch mehr diese Scheiße brüllen (dass es vor ca. einem Jahr bei sowas auch schon hörbare "N.azis raus"-Rufe von unserer Seite gab, sollte man auch erwähnen. Im übrigen halte ich es nich automatisch für einen Ausdruck einer N.azi-Gesinnung, sondern von vielen einfach für ne geschmacklose Provokation).

zu 2.) Wo steckt da die Dramatik? (oder ist dir "Huren" zu sexistisch? Emanze?)
    Mit dynamischem Gruß

• :D :D Ich finde die Diskussion mal wieder voll Lächerlich,ausgerechnet ein Cottbuser mischt sich da mit ein wo ich mich doch an ein Spiel dran errinere wo Cottbuser doch in Dresden eine Schicke fahne Präsentiert haben mit einem Juden D ????

:D Kehrt eure scheisse erstmal vor eurer eigenen Haustür bzw. Stadion ;)

• DER Cottbusser ist nicht DIE Cottbusser von damals (mit dem Banner), genauso wie nicht 10.000 Dresdner (wie Benutzername so schön bemerkte) das rufen, was ein paar rufen.
    Wobei es mir eigentlich auch lieber wäre, wenn man eher die eigene Mannschaft unterstützt, anstatt zu überlegen wie man den Gegner und deren Fans am besten demütigen kann.
    Zum sportlichen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die 2. Liga immer noch nicht abgehakt habe. Einige Spiele wurden doch recht unglücklich verloren. Wenn man mal eine kleine Serie hinlegt, kann man vielleicht doch noch oben ranschnuppern, da sich ja die Mannschaften an der Spitze von Woche zu Woche auch nicht mit Ruhm bekleckern.
    Wenn ich an Essen denke, wird mir allerdings schon wieder ganz schlecht. Aber die Hoffnung ist ja immer da ;)

• :D :D Ich finde die Diskussion mal wieder voll Lächerlich,ausgerechnet ein Cottbuser mischt sich da mit ein wo ich mich doch an ein Spiel dran errinere wo Cottbuser doch in Dresden eine Schicke fahne Präsentiert haben mit einem Juden D ????

:D Kehrt eure scheisse erstmal vor eurer eigenen Haustür bzw. Stadion ;)

Ich mische mich nicht ein, ich bemerkte etwas.
    Hm, bei uns verpflichten sich die Leute mit dem Megaphon, keine strafbaren Handlungen zu unternehmen. Heimmegaphon und auch das Auswärtsmegaphon.
    Aber hast recht, warum nehme ich mir das Recht raus, mich zu melden.

• zu 1.) Kannst ruhig dran glauben, dieses "Juden Berlin" geht eben vielen (glücklicherweise, aber leider nicht genug) bei uns auch gegen den Strich. Die Konsequenz ist, dass neben denen die es einfach nich mitbrüllen zunehmend Leute daraus "Huren Berlin" machen, wobei das im Augenblick teilweise nur die Geräuschkulisse verstärkt und so den Eindruck erweckt es würden noch mehr diese Scheiße brüllen (dass es vor ca. einem Jahr bei sowas auch schon hörbare "N.azis raus"-Rufe von unserer Seite gab, sollte man auch erwähnen. Im übrigen halte ich es nich automatisch für einen Ausdruck einer N.azi-Gesinnung, sondern von vielen einfach für ne geschmacklose Provokation).

zu 2.) Wo steckt da die Dramatik? (oder ist dir "Huren" zu sexistisch? Emanze?)
    Mit dynamischem Gruß

Das "Huren-Berlin" ist schlicht das Placebo der wenigen, die im Dynamo-Block den Kopf anschalten. Ein familienmitglied für das ich mich schäme, das seit jahren zu Dynamo geht wußte von Huren nämlich bis heute gar nix... und selbst wen: dann hat nicht der capo ein Problem sondern 80% der Blockes, wobei wir wieder am anfang wären. X(

• Hey!

Also das sieht schon ziemlich heftig aus, wenn man mal auf die Seite der UD schaut.
    Nach dem Krach in Rostock zwischen Fans und Verein, scheint es in Dresden jetzt ebenfalls nicht gut auszusehen. Ich war jetzt natürlich heute nicht in DD und kann daher auch gar nicht sagen, was da im einzelnen passiert ist. Aber es kann und darf nicht sein, dass eine ganze Fangruppierung mit Füßen getreten wird. Das gilt für Dresden, für Rostock und für jeden anderen Verein!
    Mir tut es jedenfalls sehr weh, wenn ich die zerissene Fahne sehe!

Gruß,
    Soran