...und Dresden auf Platz 10 zu bringen wäre ein Wunder
...eben. die schaffens locker auf nen einstelligen platz.
...und Dresden auf Platz 10 zu bringen wäre ein Wunder
...eben. die schaffens locker auf nen einstelligen platz.
Na ja. Mit einem Eigentor und nem Elfmeter. Das hätte der Meier auch hinbekommen.
Sorry. Ein Haar in eurer Suppe finde ich immer. Ich geh mal besser wieder. Haben selbst genug eigene Problemchen...
hmmmmmmm das wollten wir eigentlich bis nach dem letzten spietag vermeiden............das dynamo in der tabelle vor uns steht
Alles anzeigenBist ein Gudder, Striker...
Bin mal gespannt, wie Du tönst, wenn die Personalie Geyer ebenso verpufft wie Pacult und Meier...
Darf ich Deinem klein-säxischen Hirn auf die Sprünge helfen, dass Geyer schon einen säxischen Verein "versenkt" hat.
Ergo:
Jetzt ist eben das "ES" und das "GÄH" dran. Warten wir es ab
Ich grüße das Wriezener "Urgestein" mit zutiefst blau-weißen Grüßen
die Legende
Wen meinst du denn damit???
Na ja. Mit einem Eigentor und nem Elfmeter. Das hätte der Meier auch hinbekommen.
Sorry. Ein Haar in eurer Suppe finde ich immer. Ich geh mal besser wieder. Haben selbst genug eigene Problemchen...
Du hasst vergessen, einen unberechtigten Elfmeter!!!
Alles anzeigenBist ein Gudder, Striker...
Bin mal gespannt, wie Du tönst, wenn die Personalie Geyer ebenso verpufft wie Pacult und Meier...
Darf ich Deinem klein-säxischen Hirn auf die Sprünge helfen, dass Geyer schon einen säxischen Verein "versenkt" hat.
Ergo:
Jetzt ist eben das "ES" und das "GÄH" dran. Warten wir es ab
Ich grüße das Wriezener "Urgestein" mit zutiefst blau-weißen Grüßen
die Legende
1. wenn´s verpufft - so what. ist ja nicht so, dass man mit rückschlägen nicht umgehen kann. dafür isses aber DYNAMO
2. das mit chemie war absicht (vorsicht ironie)
3. warum sollte ich als brandenburger ein säxisches hirn haben
4. oderberger "urgestein" bitte, wenn man das mit 31 lenzen schon so sagen kann. bin nur zugezogen
5. bitte wieder zum sportlichen teil übergehen, freut mich aber, dass dynamo vielen magdeburgern so am herzen liegt
grüße in die nacht...
Gleich gehts los!
Mit dem 3.Auswärtssieg.0:1 durch Dobry.
Leider nicht. Trotz 12:9 Chancen, davon die Mehrzahl Großchancen (Magdeburg läßt grüßen), verliert Dynamo mit 2:3 in Braunschweig. Mit dieser Niederlage gegen den Zweitliga-Absteiger konnte man aber rechnen. Laut Ticker 2.000 Dynamos unter den 15.000 an der Hamburger Straße.
braunschweig und der FCM *sing*
9 SG Dynamo Dresden 11 4 3 4 11 : 9 2 15
10 Hamburger SV II 12 3 6 3 13 : 12 1 15
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
11 1. FC Union Berlin 11 4 2 5 20 : 18 2 14
12 SV Werder Bremen II 11 4 2 5 14 : 15 -1 14
13 1. FC Magdeburg 11 4 2 5 9 : 12 -3 14
14 VfB Lübeck 10 3 3 4 9 : 12 -3 12
15 SV Babelsberg 03 11 3 3 5 13 : 20 -7 12
16 SC Verl 1924 11 3 2 6 10 : 13 -3 11
17 Eintracht Braunschweig 11 2 4 5 19 : 22 -3 10
jaja,
BTSV und FCM ... *sing*
braunschweig und der FCM ...
...standen letzte Saison noch "vor" uns und in dieser Saison hinter uns. Zwar ein schwacher Trost, weil wir damit nur Einäugiger unter den Blinden sind, aber immerhin...
Trotz 12:9 Chancen, davon die Mehrzahl Großchancen (Magdeburg läßt grüßen), verliert Dynamo mit 2:3 in Braunschweig.
Kann man so stehenlassen. Schmeichelhafter Sieg für den BTSV. Aber kaufen könnt ihr euch dafür nix.
Weiter so Dünamo!
Hallo ihr sächsischen Dynamos, danke für die drei Punkte. Wer das Tor nicht trifft ist selber Schuld.
braunschweig und der FCM *sing*
genau
sehr nett auch noch das warten aufn zug gen heimat mit ca. 50 jungs vonner blue generation...
Fand übrigens eure heutigen Trikots tres chic (weiß mit blauer Schrift). Respekt!
Fast so schön wie unsere orangen Ausweichlappen.... Die Leute, die sowas zu verantworten haben, sollte man...
So Leute auf ein gutes Spiel heute und 3 Punkte gegen die Filmstädter!!!
Möge es unter EDE wieder Aufwärts gehen!!!
Auf Dynamo
das einzige positive sind die 3 Punkte ...
grottenkick. Die letzten 20 minuten waren OK ... planloses ball in den Strafraum gedräsche. keiner traute sich mal aus der 2ten reihe zu schiesen ...
der SVB macht aus 3 Chancen 2 Tore, auch net schlecht!
Helft auch ihr mit unseren Pavel ein STück nach Oben zu bringen und gebt ihm eure Stimme:
Starke Leistung! Der 11. Platz ist drin...
FSV Budissa Bautzen - SG Dynamo Dresden 1:3 (1:3)
Die Tore für Dynamo erzielten Thomas Bröker und 2x Patrick Würll. Das Spiel ansonsten eher dürftig, Budissa im ersten Abschnitt teilweise gleichwertig, folgerichtig auch der Anschluss durch Schaumkessel. In der zweiten Hälfte starben v.a. die beiden Torschützen an übertriebener Schönheit oder eigenem Unvermögen. Insgesamt sahen 1.940 Zuschauer das Spiel.
Der nächste Test findet am Dienstag, 16.10., gegen das Future-Team des FK Jablonec statt. Anstoß ist 18:00, gespielt wird in Großschweidnitz.