SG Dynamo Dresden 07/08

• Stimmt es eigentlich, dass sich der 1. FC Dynamo Dresden wieder in SG Dynamo Dresden umbenannte, weil es in der Öffentlichkeit nach den Vorfällen vom März des vergangenen Jahres nach dem Spiel DD gegen 1. FC Magdeburg zu Nammensirritationen kam? FC wurde damals nicht mit Fußballclub, sondern mit Fäkalienclub übersetzt.

Du bist ja Lusitg :D :D :D :D .
    Mensch Du bei Pro 7 suchen se noch nen Komiker, bewirb Dich doch mal.

Is schon erstaunlich mit was für Primitiven Mitteln manche Leute auf sich aufmerksam machen müssen. Irgendwie schon arme Menschen die zu Haus an ihrer eigenen Dummheit bestimmt fast kaputt gehn.

Klaus Fischer, bevor Du dich selbst richtest, schreib mir ne PN dann Spiel ich auch den SEelsorger für Dich. :love:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Und "Neutraler" macht einen auf Oberlehrer.
    Wolln wir das mal bei "Euch" testen und dann die Trefferquote vergleichen!
    Fakt ist, daß es hier einige gibt, die mit Sicherheit den letzten schuß nicht gehört haben X(

• Andi, die angesprochene Reaktion bleibt halt bei einigen selten aus. Klappt ja bei Union-BFC auch immer bestens ;)

Wobei ich bei Sportkamerad Fischer nicht mal von Absicht sprechen würde.

BTT: Die Finanzierung für Pelzer steht. Jetzt liegt es an ihm. Man darf gespannt sein.

• Sollt der Pelzer jetzt tatsächlich kommen ist der Aufstieg unbedingt Pflicht! Wollen wir niicht unken aber mit diesen Geldern die frei gemacht wurden mit diesen Kader wäre alles andere eine herbe Entäuschung und eine wohl wirtschaftliche Bankrotterklärung für die Saison 08/09 ....

Hoffen wir das beste und das wir in der KLEINEN Elbmetropole :P mal wieder auswärs punkten

• Schlussendlich war der schon letzte Saison Pflicht (der Aufstieg) !!! Da wurde auch ne Menge Kohle verbraten ... Und mal ganz ehrlich, so "einfach" wie in der letzten Spielzeit war es wohl noch nie den anderen eine Nase zu drehen. Schade nur, das einige Spieler bei uns in ihrer Kindheit da gerade nicht aufgepasst haben ;)
    In diesem Sinne ... auf Dynamo, auf Dynamo he he und den blau/weißen gezeigt wo der Bertl den Most holt :thumbsup:

• Unglaublich. Mit einer "Torchance" gewinnt der FCM gegen Dynamo. Dresden dominierte klar und vergibt 5-6 Hundertprozentige. Das Tor fiel nach 4 Minuten durch einen schweren Fehler des Torwarts nach einem Freistoß. Und täglich grüßt das Murmeltier...Gute Nacht !
    1 Sieg aus den letzten 17 Auswärtsspielen...

• Bin mal gespannt, ob auswärtige Fans in Dresden auch so besonnen bleiben, wenn ein Großteil von Ihnen ausgesperrt wird.
    Schön dass es relativ ruhig geblieben ist heute.
    Und zum sportlichen: Irgendwann möchte ich auch mal wieder lesen können: "Dresden gewinnt sehr glücklich mit 1:0"

• ;( Die Aufstiegsplätze rücken ja jezt schon in fast unereichbare Ferne....
    Wenn man sich die Zusammenfassung im MDR angeguggt hat sah ja Dynamos Leistung ganz ordentlich aus
    Hftl hat die Torflaute nächste Woche gegen Lübeck ein Ende....

Aber doch nicht nach für uns 3 Spieltagen. Immer schön ruhig, das wird schon noch. Die Leistung heute hat ja gestimmt, nur das Tore schiessen hat noch nicht geklappt.

Auf Dynamo

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Ich hoff natürlich auch ganz stark das wir aufsteigen, mit der geilen Truppe jezt, jezt wo Pelzer auch dabei ist, wäre alles andere auch einfach nur schwach...
    Man sollte halt bloß nicht so optimistisch sein das man am Anfang voll überzeugt ist, dass wir aufsteigen, lezte Saison hat ich och schon die selbe Diskusion....