SG Dynamo Dresden 07/08

• aber bitte tut dieses unentschieden nicht überbewerten.......war nur ein testspiel...mehr ni...hab gestern schon wieder sehr viele vom auftsieg reden hören....und wenn es dann nicht klappt, obwohl in der vorbereitung 1:1 gegen den vize gespielt wurde, is der baum wieder am brennen.....

das ist in meinen Augen immer der größte Schwachsinn solche Spiele als Maßstab zu nehmen...
    wat sagen Testspiele schon aus...
    wat nützen gute Ergebnisse bei wertlosen Spielen wenn man in der Saison verkackt...

außerdem war das Ergebnis für das
    Motto des Spiels doch förderlich =)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Für ein Testspiel war aber eine sehr gute Stimmung welche vom K - Block ausging .... war nicht von schlechten Eltern.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wir können ja ein Lied davon singen. Ich erinnere:

Einladung zum Testspiel nach Worms. Dies wurde von der Stadt Worms auf Anraten der Polizei verhindert. Zu Teilen der Wormser Fanszene gibt es freundschaftliche Kontakte. Angeblich wurde es abgesagt, da sich Fans aus Frankfurt und Kaiserslautern angesagt hätten. Dort wußte man nicht mal von diesem Spiel.

Einladung zum Hallenturnier nach Dessau. Von der Polizei abgesagt. Ohne uns fand das Turnier dann statt.

Es gibt noch mehr Beispiele. Inzwischen wird diese Art der Absage auf andere Mannschaften ausgebreitet. Ich ahne da Schlimmes, der Zukunft betreffend.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• das ist leider der moderne Fußball und seine Gegebenheiten
    einfach zum k.....

vielleicht kommen die dann noch auf die Ideen keine Gästefans mehr zuzulassen
    man kann echt nur noch den Kopf schütteln

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

• Mal abgesehen davon,das den Dresdnern ein guter Testspielgegner genommen wurde,haben die Fans aus Leeds, mit Sicherheit, nicht wenig Geld investiert um die Deutschland-Tour zu unternehmen.Und jetzt fällt das Spiel gegen die bekannteste der drei Mannschaften weg. Armes Deutschland!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Mal abgesehen davon,das den Dresdnern ein guter Testspielgegner genommen wurde,haben die Fans aus Leeds, mit Sicherheit, nicht wenig Geld investiert um die Deutschland-Tour zu unternehmen.Und jetzt fällt das Spiel gegen die bekannteste der drei Mannschaften weg. Armes Deutschland!

Zumal nach meinen Kenntnisstand die meisten Leeds Fans erst zum Spiel nach Dresden kommen wollten. Flüge sind gebucht und Hotels gemietet.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• ersatzgegner soll slovan liberec sein...

spielort irgend ein dorf....man munkelt bischofswerda....

schön das kombitickets für das schalke und leeds-spiel verkauft wurden.....slovan wohl auf keinen fall ein gleichwertiger ersatz für leeds...und die kombitickets werden sicherlich in größerer stückzahl zurück gegeben

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• wieso ham die cops eigentlich zu wenig leute...gibt doch genug von der brut....

zum g8-gipfel hat es doch auch geklappt, das berliner beamte von heiligendamm direkt nach aue gekarrt wurden.....warum soll es jetz ein problem sein, berliner beamte nach leipzig zu bringen..oder anhaltinische...

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Und Samstag abend wir allen Dresdnern Ausgangssperre erteilt, weil hunderte aus Leeds in der Innenstadt sind. Und jeder, der einen fuß in die stadt setzt bekommt 5 Jahre Stadionverbot....Prost Männers!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von gossnjunge
    wieso ham die cops eigentlich zu wenig leute...gibt doch genug von der brut....

zum g8-gipfel hat es doch auch geklappt, das berliner beamte von heiligendamm direkt nach aue gekarrt wurden.....warum soll es jetz ein problem sein, berliner beamte nach leipzig zu bringen..oder anhaltinische...

Weil es einfach auch eine Kostenfrage ist ! Genau sowas liebe ich, werden die Grünen von überall angekarrt ist das Geschrei groß > ach was ist das teuer, was ist das sinnlos etc. < und nun soll ist es auf einmal ein Grund dies zu fordern.

Mich ärgert die Absage selber, aber da muss man halt mal zurückstecken können.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von gossnjunge
    slovan wohl auf keinen fall ein gleichwertiger ersatz für leeds...

Ich bitte dich die spielen in der ersten tschechischen Liga. Und sind letzte Saison 4. geworden oder so. Schon eine Nummer stärker als ein englischer Drittligist. :wink:

• Bei der Absage steht ja nur: da die Polizeidirektion Dresden Hinweise erhalten hat, dass mehrere hundert gewaltbereite Personen nach Dresden reisen werden, um dieses Spiel als Plattform für Randale zu nutzen. Nach Auffassung der Sicherheitskräfte ist davon auszugehen, dass diese Personen in Dresden bewusst Auseinandersetzungen mit den Fans und der Polizei provozieren wollen. Müssen es unbedingt Engländer sein? Bei uns stand vorige Woche das für das Spiel Cottbus-Leeds 43 Engländer hotel und Karten gebucht haben :!:

Ich denke mal nich das es der Polizei dort drum geht,vieleicht sind wirklich zu viele in Leipzig am Start und somit würden die nich ausreichend Polizei vorort haben. :naja: Ist meine Meinung.

:lach: Aber ich nehm se nich in Schutz :rofl: