SG Dynamo Dresden 07/08

• Seit gestern Nachmittag ist Maik Wagefeld wieder frei zu haben. Vielleicht sollte man das mal den Herren: Menz, Köster und Meier Verklingeln.

Mit Maik wäre unser Problem im Mittelfeld sofort gelöst und ein Kampfschwein wie er würde bestimmt den ein oder anderen mit ziehen!!!!

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Ob Wage wieder zu Dynamo kommt weiß ich nicht wenn man eigentlich 1 Liga spielen kann und dann wieder in die 3 soll mal sehen, wenn er ein angebot von einem 2 LIgisten oder BUndesligisten bekommt wird er bestimmt dort hingehen.
    Probieren kann es ja Dresden trotzdem.

• * Hier mal bitte keine fremden und urheberrechtlich geschützten (Zeitungs-, Medien-, Online-, ... )Texte reinstellen. *

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Zitat

Original von Lurgewiema
    Mit Maik wäre unser Problem im Mittelfeld sofort gelöst und ein Kampfschwein wie er würde bestimmt den ein oder anderen mit ziehen!!!!

Welches Problem??
    Ich denke mal das Mittelfeld ist sehr gut besetzt..
    Defensiv im MF könnten 4 leute spielen (trucknbrod, knackmuß, bauch und evtl. süß)
    Links haben wir kügler, hauser und bendovskyi, dazu wurde würll dort jetz auch mal getestet
    In der offensive sind ulich, truckenbrod und bendovskyi, sowie ja evtl. petrovic möglichkeiten
    Und rechts haben wir david und süß, aber da würd sich schon noch einer finden lassen.

Außerdem ist gar kein geld mehr da für jemand in der Offensive, zumal Wage sicher nicht billig wäre..

Die solln sich jetz erstma um nen LV bemühen, vllt. klappts ja schon mitm ronny..

• Zitat

Original von Lurgewiema
    * Hier mal bitte keine fremden und urheberrechtlich geschützten (Zeitungs-, Medien-, Online-, ... )Texte reinstellen. *

Ja Ja lieber heiliger Vater !!! :nein: :naja:

Übrings gewinnt Dynamo auch sein zweites Testspiel in Österreich gg. Erstligist Schwadorf!

Für unser Moralapostel: quelle http://www.dynamo-dresden.de :steinigung:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von fcmlars
    würde ich nicht von ausgehen so beknackt wie die sind

ich gratulier dir zu deiner nicht abreißenden serie von sinnlos-kommentaren. ich hoffe, dass du eines tages damit deine seelige befriedigung erlangst und vielleicht doch mal den status eines lyrik-preis-träger erhältst....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Zitat

Original von gossnjunge

ich gratulier dir zu deiner nicht abreißenden serie von sinnlos-kommentaren. ich hoffe, dass du eines tages damit deine seelige befriedigung erlangst und vielleicht doch mal den status eines lyrik-preis-träger erhältst....

na na na nicht gleich böse sein-hab schon wieder ne neue negative Mitteilung für euch

in der Volkstimme MD von gestern wurde unser Präsi zitiert die Dresdner werden nur die zur Verfügung stehenden 1500 Stehplatzkarten erhalten
    ich finde richtig so !!! Nichtasoziale Fans wie z.B die Unioner,Erfurter oder Düsseldorfer erhalten natürlich weiterhin das Gesamtgästekontigent von 2600 Karten

Magdeburg-Erster-Meister-Aufstieg-Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von fcmlars ()

• Zitat

Original von fcmlars

na na na nicht gleich böse sein-hab schon wieder ne neue negative Mitteilung für euch

in der Volkstimme MD von gestern wurde unser Präsi zitiert die Dresdner werden nur die zur Verfügung stehenden 1500 Stehplatzkarten erhalten
    ich finde richtig so !!! Nichtasoziale Fans wie z.B die Unioner,Erfurter oder Düsseldorfer erhalten natürlich weiterhin das Gesamtgästekontigent von 2600 Karten

Wenn schon, dann richtig...

DD erhält das volle Kontingent (plus 1000 Sitzplätze) nur bei einer Kautionszahlung, die dem Wert der Reparatur aller Sitzschalen entspricht. Quelle: Interview mit Präsi Rehboldt. Absolut richtig, wie ich finde.

Zu Kösters Entlassung: :biggthumpup:

• Dresden ist nun offiziell mit einem legitimen Geschäftsführer versorgt... jetzt unterläuft man einen Verein nicht mehr von Unten sondern schlägt den Kopf ab.Ihr seit jetzt DFB Liebling und die werden "Euren" VEREIN steuern...

• Zitat

Original von Icke
    Dresden ist nun offiziell mit einem legitimen Geschäftsführer versorgt... jetzt unterläuft man einen Verein nicht mehr von Unten sondern schlägt den Kopf ab.Ihr seit jetzt DFB Liebling und die werden "Euren" VEREIN steuern...

der dfb sieht es ja auch nicht gern (o-ton) "das die fans zu viel einfluß auf den verein gewinnen"......

wird wohl in nächster zeit ein jeder seinen mitgliedsausweis ab geben, der einen besitzt...

wäre ja noch schöner, wenn ein fussballverein nicht als disko ersatz, sondern als lebensinhalt angesehen wird.....

und vereine sollen (meiner meinung nach soziale aspekte erfüllen) nur brot und spiel liefern, für die unmündige masse der deutschen bevölkerung............

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• leistungsgrercht????

in meinen augen sah es so aus, als hätte "heiße luft"-prom die direktive für ein unentschieden ausgegeben, grade in der 2. hälfte hatte schalke stark nachgelassen.....

aber bitte tut dieses unentschieden nicht überbewerten.......war nur ein testspiel...mehr ni...hab gestern schon wieder sehr viele vom auftsieg reden hören....und wenn es dann nicht klappt, obwohl in der vorbereitung 1:1 gegen den vize gespielt wurde, is der baum wieder am brennen.....