für mich haben die auch nicht mehr alle beisammen.......
schade das so viele Spieler darunter leiden müssen, die ja eigentlich nur ihrem Hobby nachgehen möchten.....
WIR SPIELEN DOCH NICHT IN DER BUNDESLIGA , ODER???????
für mich haben die auch nicht mehr alle beisammen.......
schade das so viele Spieler darunter leiden müssen, die ja eigentlich nur ihrem Hobby nachgehen möchten.....
WIR SPIELEN DOCH NICHT IN DER BUNDESLIGA , ODER???????
Laut Verbandsliga-Forum wechselt Rene Fleck von der SG Handwerk nach Bernburg. Das ist jetzt aber ganz neu, oder? Oder stimmt die Meldung nicht? In der Volksstimme-Sonderausgabe "anstoss" steht er jedenfalls noch als Zugang drin.
ohne worte der flecki...
dachte er ist b-jugend trainer bei bei fortuna/handwerk? mensch alle halbe jahr n neuer verein.....????
Bei uns ist derzeit noch nichts bekannt. Wird ja auch schwierig mit der Wechselfrist wenn es stimmen sollte.
Offiziell weilt er eigentlich im Urlaub...
Also nun ist es amtlich:
Fleck wechselt nach Bernburg. Ausschlaggebend war das leidige Geld, er bekommt dort wohl auch einen gut bezahlten Job.
Ohne nachtreten zu wollen, kann man aber nur hoffen, dass etwas finanzielle Entschädigung rüberwächst.
Dann gibts mal neue Bälle...
Also nun ist es amtlich:
Fleck wechselt nach Bernburg. Ausschlaggebend war das leidige Geld, er bekommt dort wohl auch einen gut bezahlten Job.
Ohne nachtreten zu wollen, kann man aber nur hoffen, dass etwas finanzielle Entschädigung rüberwächst.
Dann gibts mal neue Bälle...
Nich so bescheiden....
Meinste es kommt ein richtiger Geldregen auf uns zu?
JETZ MAL WAS ZUM THEMA FLECK,LAST DIESE GERÜCHTE DAS ER WEGEN DEM GELD NACH BERNBURG GEHT,ALSO LAßT ES DOCH EINFACH
JETZ MAL WAS ZUM THEMA FLECK,LAST DIESE GERÜCHTE DAS ER WEGEN DEM GELD NACH BERNBURG GEHT,ALSO LAßT ES DOCH EINFACH
RENE76, da kommt in mir doch fast der Verdacht auf, das du Rene Fleck bist
ich glaube du könntest recht haben
oder jemand spielt Spielchen und möchte, daß man das denkt.
das kann natürlich auch sein.....
da hat er es ja lange ausgehalten bei der SGH........aber mit sicherheit ist er nicht des geldes wegen gewechselt.....
naja is ja seine sache und er wird schon wissen wieso und warum....
jedenfalls kann die SGH diesen weggang ganz locker verkraften und kompensieren........denn als eine verstärkung empfand ich ihn keines falls........
euch weiterhin gutes gelingen
Nun lasst doch mal den Flecki in Ruhe, ist doch wieder nen halbes Jahr um und Zeit für einen Vereinswechsel. Wir sollten mal ein Tippspiel drauß machen wieviele Vereine er noch schafft bis zum Eintritt ins Altherren-Alter.
Der Kunstrasen ist nichts für Flecki,glaube dass hat er erst bei Handwerk gemerkt.Er braucht ruhigere Bälle,wie schon bei Preussen und Staßfurt zu sehen war.Und da hat er in Bernburg ja Rasen und "Acker".
Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder Neuigkeiten, was die Wechsel in der Winterpause betrifft?
Bei Handwerk kommt wohl Domnick und ein weitere Preussen Spieler zur Halbserie...
Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder Neuigkeiten, was die Wechsel in der Winterpause betrifft?
Bei Handwerk kommt wohl Domnick und ein weitere Preussen Spieler zur Halbserie...
ja gibt es.....gasch wechselt von olvenstedt nach olvenstedt
ne spass bei seite.......sollte nich auch m.loeke wieder zur sg handwerk zurückwollen???und gleichzeitig d. tönniges (ehemals strumpf) die sg handwerk verlassen wollen???ich glaub richtung fermersleben......oder sogar zum fc zukunft???fcmatze und doc ...wisst ihr mehr????
Also beim FCZ gibt´s nach derzeitigem Stand nichts Neues, zumindest nichts Konkretes! Wenn, dann erfahrt ihr es natürlich alle sofort
Mit Domnick wundert mich doch sehr! Er schien ja nicht gerade in Freundschaft von Handwerk gegangen zu sein und soweit ich weiss, mussten die Preussen sogar ne Ablöse zahlen. Ein Wechsel wird dann sicher nicht so einfach werden, oder???
Also beim FCZ gibt´s nach derzeitigem Stand nichts Neues, zumindest nichts Konkretes! Wenn, dann erfahrt ihr es natürlich alle sofort
Mit Domnick wundert mich doch sehr! Er schien ja nicht gerade in Freundschaft von Handwerk gegangen zu sein und soweit ich weiss, mussten die Preussen sogar ne Ablöse zahlen. Ein Wechsel wird dann sicher nicht so einfach werden, oder???
Ja, keine Ahnung wie man sich einigt. Er trainiert ja schon einige Zeit bei der SG mit....
Und Tönniges spielt wohl erstmal weiter bei der SG in der Zweiten.....
Neuzugang beim FC Zukunft zur Rückrunde:
Nicky Enge