als Bode-Vertreter und und Partner von Büffel ? Erhält büffel eine Sperre vom
Spiel in Irxl.?

Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08
-
-
Zitat
Original von Bodo_99
als Bode-Vertreterund und Partner von Büffel ? Erhält büffel eine Sperre vom
Spiel in Irxl.?Also Bode steht schon wieder voll im Training, aber ob er am Samstag schon zu einem Einsatz kommt gegen Fermersleben wird sich zeigen....und einen Vertreter für Bode zu finden, wäre sehr sehr schwer glaube ich.
Also ob David Schäfer nun als Partner von Büffel agiert oder dergleichen wird sich zeigen, denn auch er muss sich erstmal beweisen und zurecht kommen. Mit ihm sind wir jedoch, denke ich, vorne noch unberechenbarer geworden.
Büffel bekommt auf jedenfall eine Sperre, jedoch ist noch nichts bekannt, in wiefern die aussieht, aber ich denk mal, das er uns leider im 1. Punktspiel gegen BSV fehlen wird. Das wäre echt bitter, denn ich muss sagen, da kann man sich schon eine Menge abgucken von ihm. :respekt:
-
Zitat
Original von Bodo_99
als Bode-Vertreterund und Partner von Büffel ? Erhält büffel eine Sperre vom
Spiel in Irxl.?Wieso Vertreter? Bodi ist doch nicht gewechselt.
Man hat jetzt sicher mehr Alternativen, aber wie man weiß hat David auch schon im Mittelfeld oder sogar Verteidiger gespielt. Also universell einsetzbar. -
Also nochmal zur Bestätigung
--> David Schäfer (MSV Preußen) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Germania Olvenstedt <--
-
Also nochmal zur Bestätigung
--> David Schäfer (MSV Preußen) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Germania Olvenstedt <--
Feine Sache. Gerade jetzt fallen bei Preussen die Stürmer aus
-
Feine Sache. Gerade jetzt fallen bei Preussen die Stürmer aus
zum Glück können Sie ihn diesmal nicht noch einmal belabern.........denn den Pass haben wir jetzt
-
Na ja mal gucken wie er sich bei uns zurecht findet....
-
Na ja mal gucken wie er sich bei uns zurecht findet....
ja, das liegt ja an ihm......
aber sicherlich wird es noch ABstimmungsschwierigkeiten geben die ersten Spiele, aber das kennste ja selber......
ich sag immer, Hauptsache 3 Punkte
-
Stimmt mußte ja auch erst mit euch schön Wetter Fußballer`n klar kommen und habe es ja auch geschaft
-
Stimmt mußte ja auch erst mit euch schön Wetter Fußballer`n klar kommen und habe es ja auch geschaft
siehste......und jetzt schaffst selbst du es schon, merh als 2mal zu jonglieren
(weiss nich ob das so geschrieben wird
)
-
Ist es denn bei TuS bei den beiden Abgängen von Pysall und Wesselburg geblieben?
-
siehste......und jetzt schaffst selbst du es schon, merh als 2mal zu jonglieren
(weiss nich ob das so geschrieben wird
)
Na ja zweimal wird ganz schön knapp
-
Na ja zweimal wird ganz schön knapp
2 mal mehr als ich schaffen würde
Aber nun zurück zum Thema, sonst kommt wieder Pepe und meckert, die alte Handwerk Ratte
-
Natürlich ist Ostwald als Abgang bei TuS nicht zu vergessen, er hat sich dort ja auch unsterblich gemacht.
Wenn Meckern nicht gut ankommt, kann ich auch pöbeln.
-
Ist es denn bei TuS bei den beiden Abgängen von Pysall und Wesselburg geblieben?
Pysall nach Calbe
-
-
Nachdem in der vergangenen Woche der Einspruch des VfB Ottersleben gegen die Freigabe, der zum FC Zukunft gewechselten Spieler abgelehnt wurde und uns seitens der Paßstelle die Bearbeitung unserer Pässe zugesichert wurde, liegt nun wieder alles auf Eis. Aufgrund eines Schreibens des VfB, in dem man um Aufrechterhaltung des Einspruchs bittet (geht das überhaupt, einen abgewiesenen Einspruch aufrecht zu erhalten???), verweigert die Paßstelle nun die Bearbeitung! Somit scheint unser Einsatz zum Saisonauftakt in weite Ferne gerückt zu sein! Wir werden versuchen die beiden verbleibenden Tage zu einer Klärung zu nutzen, was nicht einfach werden wird, denn seit anderthalb Tagen ist niemand zu erreichen, der zum Sachverhalt eine Entscheidung fällen kann!
Der vorläufige Höhepunkt einer einzigartigen Wechselposse! Wir Spieler verlieren langsam die Lust! Jeden Tag neuer Ärger, ich hab die Schnauze voll!!!
-
Einen Einspruch kann man aufrecht erhalten, solange er nicht abgelehnt wurde.
-
Das fällt ja dem VfB Ottersleben früh ein.
Hat man den Einspruch von Seiten der Sportgerichtsbarkeit aus Mitleid nun wieder aufrecht erhalten?
Denn nach dem Artikel der Volksstimme war man ja beim VfB nicht in der Lage, die Gebühren für Einspruch und Verhandlung zu bezahlen, so dass es abgewiesen wurde.Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
-
Nachdem in der vergangenen Woche der Einspruch des VfB Ottersleben gegen die Freigabe, der zum FC Zukunft gewechselten Spieler abgelehnt wurde und uns seitens der Paßstelle die Bearbeitung unserer Pässe zugesichert wurde, liegt nun wieder alles auf Eis. Aufgrund eines Schreibens des VfB, in dem man um Aufrechterhaltung des Einspruchs bittet (geht das überhaupt, einen abgewiesenen Einspruch aufrecht zu erhalten???), verweigert die Paßstelle nun die Bearbeitung! Somit scheint unser Einsatz zum Saisonauftakt in weite Ferne gerückt zu sein! Wir werden versuchen die beiden verbleibenden Tage zu einer Klärung zu nutzen, was nicht einfach werden wird, denn seit anderthalb Tagen ist niemand zu erreichen, der zum Sachverhalt eine Entscheidung fällen kann!
Der vorläufige Höhepunkt einer einzigartigen Wechselposse! Wir Spieler verlieren langsam die Lust! Jeden Tag neuer Ärger, ich hab die Schnauze voll!!!
wie dämlich ist das denn ? Laut VS musste der Einspruch doch abgelehnt werden und ein abgelehnter Einspruch kann doch nicht aufrechterhalten werden oder ? Kann es sein das die bei Ottersleben noch auf eine Ausbildungsentschadigung pochen wollen?
Bei 11 Spielern kommt ja gut Kohle zusammen.