Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

• Kann ich dir nichts zu sagen, da die Verhandlungen nicht ich, sondern Torsten Volkmar führt..... Wenn ich was hören sollte, dann werde ich es hier reinschreiben....

• Naja, das dachte man zumindest bisher, dass Sieri einer der wenigen ist, die sich noch voll reinhängen. Ich denke mal, wenn er schon gehen würde, dann gehen sicher auch noch einige andere...

Das mit Micha Berger und Olvenstedt habe ich auch gehört, aber die Tendenz soll wohl zu TuS gehen...

• Zitat

Original von DOC80

Naja, das dachte man zumindest bisher, dass Sieri einer der wenigen ist, die sich noch voll reinhängen. Ich denke mal, wenn er schon gehen würde, dann gehen sicher auch noch einige andere...

Das mit Micha Berger und Olvenstedt habe ich auch gehört, aber die Tendenz soll wohl zu TuS gehen...

Was habt ihr denn für Quellen?

• Zitat

Original von Zorro77

Was habt ihr denn für Quellen?

Meine Quelle ist ein Aktiver aus Irxleben, der aber auch zum Ende der Serie seine "Karriere" beendet. Daher also relativ zuverlässiger Informant 8)

• Zitat

Original von DOC80

Meine Quelle ist ein Aktiver aus Irxleben, der aber auch zum Ende der Serie seine "Karriere" beendet. Daher also relativ zuverlässiger Informant 8)

Wenn dass mal nicht mein Spezi "El Kiese" ist. :cool:

• ist ja geil!
    Weilandt hat Cricket viel stärker gemacht, wohl mehr als 30 Tore in der letzten Saison geschossen. Sein Weggang wird sicher ein recht großes Loch in die Offensivstärke von Cricket reißen. Aber das gehört in einen anderen Fred....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Zorro77
    So, dann will ich mal :wink:
    Neuzugänge Germania Olvenstedt:
    "Büffel" Weiland (Cricket 04)
    Sven Schulze (SV Irxleben)

Könnt jetzt gern lachen, aber was ist das???

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Könnt jetzt gern lachen, aber was ist das???

stivi mal ne frage nebenbei: kurz vor 6????ich hab immer gedacht im westen beginnt der tag erst ab 9;)

• Zitat

Original von seppel15

stivi mal ne frage nebenbei: kurz vor 6????ich hab immer gedacht im westen beginnt der tag erst ab 9;)

8O Welch böser Vorurteile!!! 8O

Habe doch gesagt, ich habe für Zorro´s bevorstehenden Umzug Vorarbeit geleistet und den Leuten hier schon ein paar Ost-Macken angewöhnt. Normalerweise kommen die um diese Zeit erst von der Donnerstagsdisco heim. Und außerdem Seppel...schminken...föhnen...Beine rasieren...das dauert eben.

Nein, Blödsinn. Ich war heute mit Kaffee kochen dran. :evil: Wie jeden Tag.

• Stivi Cricket 04 ist ein Verein in der 2.Stadtklasse, für den Büffel 1 Jahr gespielt hat. Voher hat er in Irxleben und beim Polizei SV (Dynamo) gespielt.

Übrigens ziehe ich ins Rheinland, in die Nähe von Neuss. :sad:

• tja sachsen anhalt....wir stehe früher auf:D

• Zitat

Original von Zorro77
    Stivi Cricket 04 ist ein Verein in der 2.Stadtklasse, für den Büffel 1 Jahr gespielt hat. Voher hat er in Irxleben und beim Polizei SV (Dynamo) gespielt.

Übrigens ziehe ich ins Rheinland, in die Nähe von Neuss. :sad:

Düsseldorf...hui. Weit ab vom weltlichen. Aber das Bier schmeckt gut in der Ecke. Nur die Fahrt bis dahin. :nein: Bist du 6 Stunden unterwegs. Beileid.

• Mit Weiland hat Cricket ziemlich lange um den Aufstieg mitgespielt, ihn aber ebenso wie wir verpaßt.

Bier in Düdo? Also an das Alt und vor allem in Schnapsgläsern (0,2l) muß man sich aber echt erst einmal gewöhnen. Auf die Dauer wär das für mich nüscht.
    Zorro: Dann mal viel Späßle dort.....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Mit Weiland hat Cricket ziemlich lange um den Aufstieg mitgespielt, ihn aber ebenso wie wir verpaßt.

Bier in Düdo? Also an das Alt und vor allem in Schnapsgläsern (0,2l) muß man sich aber echt erst einmal gewöhnen. Auf die Dauer wär das für mich nüscht.
    Zorro: Dann mal viel Späßle dort.....

Stimmt. Aber da kannst du dann damit angeben 25 Bier getrunken zu haben. =)