Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

• Zitat

Original von Zorro77

Michael Berger (SV Irxleben) wechselt zu Germania Olvenstedt :biggrin:

langsam werden die germanen zum aufstiegsaspiranten nummer 1 was?also wenn man das so sieht ward ihr dieses jahr schon ne gut besetzte junge truppe!mit büffel weiland und berger holt ihr nun noch die erfahrenen leute dazu, die in diesem jahr evtl. noch gefehlt haben!!!

wie vor ein paar tagen schon mal so erwähnt;)!!!!wenn olvenstedt ein paar leutchens zuviel hat...ihr wisst schon:D

• Zitat

Original von seppel15

langsam werden die germanen zum aufstiegsaspiranten nummer 1 was?also wenn man das so sieht ward ihr dieses jahr schon ne gut besetzte junge truppe!mit büffel weiland und berger holt ihr nun noch die erfahrenen leute dazu, die in diesem jahr evtl. noch gefehlt haben!!!

wie vor ein paar tagen schon mal so erwähnt;)!!!!wenn olvenstedt ein paar leutchens zuviel hat...ihr wisst schon:D

Ihr seit doch schon eine Germanen Außenstelle mit Hansi, dem Coach, Szuksi und Ecki :lach:

• Zitat

Original von Zorro77

Ihr seit doch schon eine Germanen Außenstelle mit Hansi, dem Coach, Szuksi und Ecki :lach:

das stimmt wohl nur leider spielen hansi und der coach nicht und szuksi verweilt auf unbestimmte zeit ja noch in der schweiz!!!ecki hat ebenfalls nen neuen job und konnte samstag arbeitsbedingt ebenfalls nicht!!!!also auf dem spielfeld ist grad nicht soviel olvenstedt zu sehen!na ja und dann war ja da noch ein rückkehrer in eure richtung;)

zu herrn szuks kann ich nur sagen, dass ihm die höhenluft wohl gut bekommt!was der gegen börde ohne training für 2 dinger ausgepackt hat....meine fresse;) bestimmt die alte clubschule!!!wobei....der ist ja schon so alt und das ist schon gar nicht mehr wahr:D

• Zitat

Original von Zorro77
    Na vielleicht sieht man sich ja doch in der neuen Saison wieder. Wechseln beim Klassenerhalt trotzdem soviele Spieler oder bleibt der eine oder andere?

nein die spieler die gehen haben betont, dass sie auch bei klassenerhalt gehen würden!!!!also egal wie es kommt wird es sehr sehr haarig im nächsten jahr!!!ich weiß nicht, was für gespräche laufen!ich hoffe es kommen leute, die uns auch weiter helfen!wir werden sehen wie es kommt!

• Zitat

Original von seppel15

nein die spieler die gehen haben betont, dass sie auch bei klassenerhalt gehen würden!!!!also egal wie es kommt wird es sehr sehr haarig im nächsten jahr!!!ich weiß nicht, was für gespräche laufen!ich hoffe es kommen leute, die uns auch weiter helfen!wir werden sehen wie es kommt!

Das kann ich mir vorstellen, zu mal ja bei 5 Absteigern nicht wirklich Luft ist.
    Uns würde ich nicht unbedingt als Aufstiegsaspirant Nr.1 bezeichnen, damit Handwerk und TuS (Wenn sie bleiben) ja noch 2 weitere Teams dieses jahr oben mitgespielt haben. Wer weiß was mit Ottersleben und dem Polizei SV passiert, vielleicht kommen die ja auch in die 2.

• Zitat

Original von Zorro77

Das kann ich mir vorstellen, zu mal ja bei 5 Absteigern nicht wirklich Luft ist.
    Uns würde ich nicht unbedingt als Aufstiegsaspirant Nr.1 bezeichnen, damit Handwerk und TuS (Wenn sie bleiben) ja noch 2 weitere Teams dieses jahr oben mitgespielt haben. Wer weiß was mit Ottersleben und dem Polizei SV passiert, vielleicht kommen die ja auch in die 2.

ne nicht wirklich!!man muss halt alles versuchen!anderes hat der verein einfach nicht verdient!für ein so kleines dorf ist es schon ne leistung wie lange man im landesmaßstab spielt!und das in der meiner meinung stärksten lk mit sämtlichen magdeburger teams mit 3 jahren landesliga mittendrin!ist scho schade wie sich alles in den letzten 2 jahren entwickelt hat!!!wir werden sehen wie es nächstes jahr läuft!egal ob lk oder okl!!!

• wie ich kürzlich erfahren habe verstärken der ehemalige Kapitän des MSV Börde II , Weber , und einige ehemalige Bördespieler in der kommenden Saison den Stadtligisten Roter Stern Sudenburg.

• @Lalulet, Zinedine und die Ottersleben Fraktion. Ich habe gehört, dass ein paar Spieler aus Ottersleben beim FC Zukunft im Gespräch sind.
    Ist da was dran oder auch wieder nur eins der vielen Gerüchte?

• Zitat

Original von Zorro77
    @Lalulet, Zinedine und die Ottersleben Fraktion. Ich habe gehört, dass ein paar Spieler aus Ottersleben beim FC Zukunft im Gespräch sind.
    Ist da was dran oder auch wieder nur eins der vielen Gerüchte?

Zorro
    Im LL-Forum steht drin das 3 oder 4 Spieler nach Ottersleben wechsel.

@Lalulet, steht den nun etwas fest, was mit "Zukunft" geschiet ?

• Zitat

Original von Nr.21

Zorro
    Im LL-Forum steht drin das 3 oder 4 Spieler nach Ottersleben wechsel.

@Lalulet, steht den nun etwas fest, was mit "Zukunft" geschiet ?

Du meinst Oschersleben. Das habe ich schon gewusst :wink:

• Zitat

Original von Laluet
    Ja, Oschersleben.Von Ottersleben zum FCZ,denke Gerüchte,vielleicht Matze Kahl :rofl: :rofl: :rofl:!Offizielle Entscheidungen wird es wohl erst Dienstag oder Mittwoch geben.

Nächste Woche? Ist das denn nicht zu spät?

• So wie es aussieht macht der FCZ in der LK weiter. Es gibt wohl einige Verstärkungen inkl. Coach. Näheres in den nächsten Tagen. =)

• Zitat

Original von zinedine
    So wie es aussieht macht der FCZ in der LK weiter. Es gibt wohl einige Verstärkungen inkl. Coach. Näheres in den nächsten Tagen. =)

das soll jetzt nicht falsch rüber kommen!!!ich gönne es euch schließlich habt ihr sportlich den nichtabstieg geschafft bloß wie sieht es in diesem jahr mit eurer jugendabteilung aus, die nach meinem wissen immer noch nicht vorhanden ist?oder gibt es in dieser hinsicht mitlerweile andere meldungen?gibt es eine eventuelle spielgemeinschaft mit den preussen wie es im letzten jahr hieß???weil die auflagen vom letzten jahr sicherlich immer noch vorhanden sein sollten oder?

• Hier nun mal einige neue Infos aus Ottersleben:
    Gestern Abend gab es erneut ein Gespräch zwischen 1. Mannschaft und sportlicher Leitung. Ergebnis ist, dass bis auf die bereits bekannten Abgänge (2x Behrends, Müller) die Mannschaft zusammenbleibt und so auch in die neue Serie startet. In einer kurzfristig organisierten Mannschaftsbesprechung der 2. Mannschaft war man sich sofort einig, unter diesen Umständen nicht mehr das Dress des VfB tragen zu wollen. Der Verein erhält heute im Laufe des Tages die Abmeldebescheinigungen der kompletten 2. Mannschaft, mitsamt Trainergespann.
    Unserer Bitte nach einem Gespräch zwischen Vertretern der 2. Mannschaft und der sportlichen Leitung (Uwe Runge) wurde im Laufe der Woche nicht entsprochen. Stattdessen erhielten wir die o.g. Info gestern telefonisch von einem Spieler der 1. Mannschaft.
    Wir waren bis zuletzt bestrebt, ein schlagkräftiges Team aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft zusammenzustellen, um in der kommenden Serie um den direkten Wiederaufstieg mitspielen zu können. Einzige Forderung wäre eine Veränderung auf der Trainerposition der 1. Mannschaft gewesen, da das Verhältnis zu Hr. Döbbelin für einen Neuanfang zu gestört gewesen ist.
    Der Weg der 2. Mannschaft scheint nun auch klar zu sein. Der zunächst geplante Wechsel zum FC Zukunft scheint gescheitert, da Zukunft laut eigener Aussagen nicht für die LK plant und das finanzielle Problem der Auflagen noch längst nicht geklärt ist. Bis auf Matthias Fischer, der den VfB in Richtung MSV Börde II verlässt, wird die komplette Mannschaft (ca. 15 Spieler + Trainer) vorraussichtlich zum Nachbarn MSV 90 Preussen wechseln!

• 8O

Morgen,
    ich kann die II. Mannschaft voll und ganz verstehen. Sportlich :freude:
    Da wird sich Preussen aber freuen. Na ja ich wünsche euc fiel Glück.

Gruss Nr.21

• Zitat

Original von DOC80
    Hier nun mal einige neue Infos aus Ottersleben:
    Gestern Abend gab es erneut ein Gespräch zwischen 1. Mannschaft und sportlicher Leitung. Ergebnis ist, dass bis auf die bereits bekannten Abgänge (2x Behrends, Müller) die Mannschaft zusammenbleibt und so auch in die neue Serie startet. In einer kurzfristig organisierten Mannschaftsbesprechung der 2. Mannschaft war man sich sofort einig, unter diesen Umständen nicht mehr das Dress des VfB tragen zu wollen. Der Verein erhält heute im Laufe des Tages die Abmeldebescheinigungen der kompletten 2. Mannschaft, mitsamt Trainergespann.
    Unserer Bitte nach einem Gespräch zwischen Vertretern der 2. Mannschaft und der sportlichen Leitung (Uwe Runge) wurde im Laufe der Woche nicht entsprochen. Stattdessen erhielten wir die o.g. Info gestern telefonisch von einem Spieler der 1. Mannschaft.
    Wir waren bis zuletzt bestrebt, ein schlagkräftiges Team aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft zusammenzustellen, um in der kommenden Serie um den direkten Wiederaufstieg mitspielen zu können. Einzige Forderung wäre eine Veränderung auf der Trainerposition der 1. Mannschaft gewesen, da das Verhältnis zu Hr. Döbbelin für einen Neuanfang zu gestört gewesen ist.
    Der Weg der 2. Mannschaft scheint nun auch klar zu sein. Der zunächst geplante Wechsel zum FC Zukunft scheint gescheitert, da Zukunft laut eigener Aussagen nicht für die LK plant und das finanzielle Problem der Auflagen noch längst nicht geklärt ist. Bis auf Matthias Fischer, der den VfB in Richtung MSV Börde II verlässt, wird die komplette Mannschaft (ca. 15 Spieler + Trainer) vorraussichtlich zum Nachbarn MSV 90 Preussen wechseln!

Oha, das nenne ich mal eine Ansage. Werdet ihr dann in die 2.Mannschaft von Preussen integriert? Was passiert denn dann mit eurem Coach? Preussen hat ja mit Sonneberg einen Trainer in der LK

• Zitat

Original von Zorro77

Oha, das nenne ich mal eine Ansage. Werdet ihr dann in die 2.Mannschaft von Preussen integriert? Was passiert denn dann mit eurem Coach? Preussen hat ja mit Sonneberg einen Trainer in der LK

Es wird sicherlich so kommen, dass aufgrund der Vielzahl von Spielern einige von uns in der II. und auch einige in der III. Mannschaft der Preussen spielen werden. Das wird sich dann im Laufe der Vorbereitung zeigen. Sonneberg bleibt natürlich Trainer der II. Mannschaft, unser Trainer wird dann, denke ich, eine Art Co-Traineramt übernehmen. So konkret sind jedoch noch keine Gespräche geführt, jedoch ist die Aussage von Sonne, dass sowohl Mannschaft als auch Trainer willkommen sind.