Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• Mag sein das ich mir da einiges heraus gesucht habe.Aber Du hast diese Sätze doch auch geschrieben oder?
    Meine drei Anmerkungen sollten deutlich machen das Dein Beitrag sehr suggestiv aus Babelsberger Sicht verfasst ist.

Meine erste Anmerkung zu Deinem ersten Absatz kam deshalb weil Du darin den SVB in dieser Angelegenheit sogar noch sinngemäß als Heilsbringer. Für S.B. und auch der ganzen Gesellschaft darstellst,weil er ja dank des Vereins nur ein Jahr dem Steuerzahler auf der Tasche lag. Der SVB hat demnach wohl noch den Samariterorden in Gold verdient. :nein:
    *kopfschüttel*
    Für mich sind solche abstrusen Gedankengänge schon ziemlich starker Tobak.
    Im zweiten Absatz wollte ich nur anmerken das ,auch wenn die Idee von der Beraterseite kam ,hätte der SVB dieses "linke Ding" ja nicht mitmachen brauchen.
    Sicherlich hattest Du geschrieben das der Verein davon profitierte .Aber eben nur im Nebensatz. Und das war auch wieder suggestiv,denn der SVB ging diesen Deal nur wegen der offensichtlich eigenen Vorteile ein!
    Bei 150 Euro im Monat für einen Regionalligaspieler konnte man ja schließlich nichts falsch machen! Oder siehst Du das anders?

Und im dritten Absatz kommt natürlich, was noch gefehlt hatte. Nun war es die Unwissenheit von Christan Beek die Schuld an diesem Kuddelmuddel sein sollte.
    Zum Teil stimmt das sogar.Aber eben nur zum Teil Was leider wieder sehr suggestiv in diesem Absatz rüber kommt ist, das Du nur von Ch. Beek und dem Berater als Auslöser sprichst ,aber dabei überhaupt nicht die Rolle Deines Veriens beleuchtest.Also auch wieder nur die anderen Schuld :thumbdown:

Allgemein suggerieren Deine Zeilen nämlich dem Leser, das nur S. Biran sein Berater und natürlich der 1. FC Union in Persona von Ch.Beek die Hauptsdchuldigen sind. Wo bleibt dabei die Rolle des SVB und deren handelnden Personen frage ich mich da?
    Also das nächste mal schreibe doch bitte etwas objektiver.

So jetzt ist das Thema für mich aber auch beendet.

Gruß
    Uno

• Du fragst nach der Rolle des SVB. Hier ein Statement des Vereins aus dem Nulldreiforum

Bis Ende Dezember hätte er einen aufgebesserten Vertrag haben können, wenn er bzw. sein Berater sich an die bei Vertragsabschluß im Sommer vereinbarten Termine (Gespräche/Verhandlungen in der Winterpause, also ab 16.12.) gehalten hätten. Die Kündigung ging übrigens am 10.12. ein, womit die Terminkette ad absurdum geführt war.

Insofern ist für mich klar, wo der schwarze Peter liegt. Das Ch. Beeck so leichtgläubig dem Herrn Henry gegenüber ist, ist sein Problem. Wenigstens war er ja so clever den Passus einzubauen, dass der Vertrag nur gültig ist wenn Nulldrei zustimmt. Der dumme ist nun Shergo selbst, zumal er ja nun das neue Angebot aus Babelsberg noch nicht angenommen hat.

• Laut Online Ausgabe der Blöd, wird heute der Transfer von Biran zu Union als perfekt gemeldet werden. Wisst ihr was davon?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• SIND DIE 1000 € VOM AMT SCHON ÜBERWIESEN... ihr sozialschmarotzer ?

p.s. ich sitze seit tagen vorm rechner und heule...

Nu is euer Goalgetter wohl weg, eure chance auf Liga 4 steigt ! :thumbsup:

:gruebel: wir sind die sozialschmarotzer und du hockst mehrere tage schon vorm rechner->bezahlt von unseren steuern :?:

• Aus dem schönen Köpenicker Forst kam noch nichts. Daran wird sich vermulich heute auch nichts mehr dran ändern.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vertrag mit Shergo Biran aufgelöst

Am Mittwochabend hat der SV Babelsberg 03 den für die Saison 2007/08 rechtsgültigen Vertrag mit dem Vertragsspieler Shergo Biran auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin aufgelöst.

Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir wünschen Shergo Biran, der sich in dem Jahr beim SV Babelsberg 03 laut eigenen Worten immer wohl fühlte, für seine sportliche und insbesondere persönliche Zukunft viel Erfolg.

Potsdam-Babelsberg; 9. Januar 2008

quelle: www.svbabelsberg03.de

• ER HAT WOHL AUF EIGENEN WUNSCH DEN ALLZU TOLLEN VERTRAG MIT EUREM VEREIN
    AUFGELÖST: DIE HUNDERTFUFFZIG WAREN IHM WOHL NICHT GENUG:
    ABER ICH BIN JA NICHT DER HELLSTE UNTER DEN ERDENMENSCHEN:

ABER DER; DER DEN VEREIN IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT WEGEN DEM BESCHEUERTRN VERTRAG
    LäCHERLICH MACHT; DER WIRD BEISSREFLEXARTIG GESCHÜTZT:

KRITIKFÄHIG SEIT IHR NICHT

UND BIRAN IST KEIN SOZIALSCHMAROTZER ; ER WOLLTE KEIN GELD MEHR VOM AMT:

HURRA; ICK BIN BLÖD

DANKE IHR LIEBEN TREUEN FAIREN FANS AUS POTSDAM :love: