Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• wusste ich,wollte das aber passend auf dich übertragen->aber warum schreist du immer so? und warum gibst du deinen namen an,den keinen interessiert?und warum suggeríerst du,dass du imstande wärst,ironische beiträge zu verfassen? und wechselt biran nach mahlsdorf? und überhaupt,was zur hölle hat potsdam mit babelsberg und umgekehrt zu tun?

:gruebel:

• :rofl: 15.03.08 :rofl:

P.S.: ...und vll. sind jetzt bei Babelsberg ja Gelder für Baumgart frei.... :knuddel:

Klar... 150,- pro Monat für Baume. Und den Rest... na Speer macht dit schon. :D

Mann wird das ein Derby! :bindafür:

Eisern

S-S-B

PS: ALLEZ03: 3 Tore... aha. Und wer soll dann die bei euch schießen? :halloatall:

• Das nennst Du also "noch genug"? 8|

23-9=14... das hieße ja, ihr müsstet ein ca. Viertel eurer Tore pro Halbserie in einem einzigen Spiel schießen! Na ja, was bleibt euch nach der heutigen Entscheidung auch anderes übrig als träumen. :sleeping:

Bis wann ist das Transferfenster eigentlich noch offen?

Eisern

S-S-B

• na mal abwarten ob biran bei euch überhaupt zum tore schiessen kommt, oder ob er auf der bank versauert... . und dat mit dem tore schiessen, musste denn schon unserer mannschaft überlassen. ach übrigens ist biran bei euch überhaupt schon gemeldet??konnte diesbezüglich noch nix lesen auf eurer hp.... :rofl:

• PASCAL FOFIE ???

Soll doch nicht ernsthaft eine Verstärkung sein oder???

oh oh, das hätte ich dem Verein nicht zugetraut ich dachte immer B03 ist ne ordentliche Adresse aber im moment ledet alles etwas...

• 03 hat noch nicht einmal einen eigenen Torwarttrainer für seine Regionalligamannschaft.Was selbst in der Oberliga und bei gutgeführten Verbandsligateams üblich ist.Die 3.Liga ist unrealistisch wie ein Kropf.Schade das mit Roggentin der bessere Torwart nur auf der Bank sitzt.An seiner Stelle würde ich den Verein wechseln.Viel Glück Shergo!

• Hier widersprechen sich doch alle. Einerseits können wird die 3.Liga eh nicht mehr erreichen und andererseits sollen wir aber Spieler für eben diese Liga kaufen.

Gerade weil die 3.Liga jetzt illusorisch ist, sollten wir lieber junge Spieler mit Perspektive holen, anstatt abgehalfterte Ex-Zweitliga-Spieler, die allesamt über 30 sind.

Ich ken zwar Fofie nicht, aber gehe da mal völluig neutral ran, und dann schaun wa mal. Vor der Saison wurde Felsenberg immer als der große Oberliga-Star angepriesen und dann war er einer der schlechtesten Flügelspieler, die ich im Karli je gesehen habe. Insofern kann man jetzt zu Fofie eh noch nichts sagen. Er soll ja rechts außen spielen, so wie Felsenberg. Na dann ...

• 03 hat noch nicht einmal einen eigenen Torwarttrainer für seine Regionalligamannschaft.Was selbst in der Oberliga und bei gutgeführten Verbandsligateams üblich ist.Die 3.Liga ist unrealistisch wie ein Kropf.Schade das mit Roggentin der bessere Torwart nur auf der Bank sitzt.An seiner Stelle würde ich den Verein wechseln.Viel Glück Shergo!

Hallo O.,

das war ja nun eine schlechte Bewerbung als Torwarttrainer ;) . Sollte ein ambitionierter Verein Interesse haben an einem wirklich guten TW Trainer, dann nehmt diesen...Gruß Ralf und viel Glück

• PASCAL FOFIE ???

Soll doch nicht ernsthaft eine Verstärkung sein oder???

oh oh, das hätte ich dem Verein nicht zugetraut ich dachte immer B03 ist ne ordentliche Adresse aber im moment ledet alles etwas...

Ach, der wird schon ;)

[Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/!temp/fofie.jpg]

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Mich beschleicht das Gefühl, dass einige diesen Wechsel hier nicht verdauen können.

Aber, und das muss man euch schon lassen, bitter ist es den sichersten Stürmer ziehen zu lassen.

Und dann noch eine so wichtige Personalie. Trotzdem, also das Interview von Biran für die die-fans.de sagt schon Einiges aus.

Und ich bleibe dabei, Babelsberg abzuschreiben, wegen eines (!) Spielers ist schlicht unprofessionell.

Fußball ist Gott sei Dank immer noch ein Mannschftssport....ein einzelner Spieler kann eine herausragende Rolle ausfüllen....aber ohne das Team....der Rest es bekannt ;)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• und vor allem sind mir die Zwerge Tausend Mal lieber als BSV Kickers Emden :schal1: :schal1:

Das sowieso.

Hach, wie ich mich schon auf das Duell im Karli freue. Endlich mal volles Haus und eine unverwechselbare Atmosphäre. Also ohne die Potsdamer würde schon was in der Liga fehlen. 10:0 gegen Fortuna Babelsberg. Welche Spielklasse bekleidet diese Mannschaft denn? Ist jetzt eine rein informative Frage.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA