Schön das 300 von 10.000 pöbeln und gleich alle Dresdner ...
ich hätt euch den punkt gegönnt ...
300 vor dem stadion-> im stadion haben von jung bis alt ALLE gepöbelt
Schön das 300 von 10.000 pöbeln und gleich alle Dresdner ...
ich hätt euch den punkt gegönnt ...
naja...ganz so is es auch ni.....
aber euer "antifaschista"-spruch hat schon bei einigen die halsschlagader anschwellen lassen.....
Weltpokalsiegerbesiegertrainer wird neuer Mann an der Babelsberger Seitenlinie,
Dieter Demuth wird neuer Chefcoach bei unseren Blau-Weissen. und der mann ist kein unbekannter, schließlich besiegte er als trainer mit sankt pauli das staransemble von bayern münchen!!!
Hat aber nicht so viel zu sagen: Bei uns war er auch schon danach und hat die Hinrunde unsrer Abstiegssaison 2005/06 Trainer gemacht - SUPER.
Wünsch euch mehr Glück mit ihm!
naja...ganz so is es auch ni.....
aber euer "antifaschista"-spruch hat schon bei einigen die halsschlagader anschwellen lassen.....
bist du kein antifaschist?-> nicht gleichzusetzen mit antifa`ler bitte
Genau da gehört erhin die A..................................
Hat aber nicht so viel zu sagen: Bei uns war er auch schon danach und hat die Hinrunde unsrer Abstiegssaison 2005/06 Trainer gemacht - SUPER.
Wünsch euch mehr Glück mit ihm!
Denke auch, dass das nicht all zu große Aussagekraft hat. Und ich bleibe dabei, dass sein Vorgänger wohl mehr Zeit verdient gehabt hätte, auch wenn ich das natürlich nicht so gut einschätzen kann. Aber vielleicht sind das auch die Sympathien, die ich für ihn hatte. Auch als Union in der Oberliga gegen Babelsberg spielte....war kein überheblicher, sehr bodenständige schien er von außen.
Trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Coach an der Seitenlinie! Ihr werdet wieder in die Spur finden.----
Jo schon klar, und das ist überal nicht so, ausser in Dresden.
Gute Nacht Babelsz....
Können wa den Kram jetzt endlich mal abhaken und zum sportlichen übergehen? Ich hoffe ja.
Herzlich willkommen Didi Demuth. Zwei Wochen Training und dann gegen Verl hoffentlich wieder in die Spur kommen.
Jo schon klar, und das ist überal nicht so, ausser in Dresden.
Gute Nacht Babelsz....
in dieser niederen form kam mir das noch nie unter.....
didi haut den lukas und führt uns selbstverständlich zu einem sieg gegen verl
halte ihn wirklich für nen tolle wahl
Hallo ich bin hier ma reingerutscht eigtl bin ich nur im landesklasse forum zu finden aba da es uns der Landespokal erlaubt gegen einen regionalligisten zu spielen wollt ich hier ma unsere Homepage reinschreiben da könnt ihr euch erkundigen über unseren Verein und wir ihr da überhaupt hinkommt. Und uns nich auf die leichte Schulter nehmen hat Strausberg aus der Verbandsliga auch gemacht .Das wird ein wahres Fussballfest es werden um die 500 - 1000 Zuschauer erwartet in so einem kleinen örtchen wie Marienwerder juhuuu.
In Leipzig ist fein Derbyzeit!!
Geht mal auf den sachsen thread. Da hackense genauso auf die Politik ein!! Dort sind die Chemiker auf einmal die schlimmsten Politik-linken. Sind das nicht wir??
nachdem am sonntag schon dieter demuth als cheftrainer vorgestellt wurde ist das trainergespann jetzt komplett, jens härtel wird sein co. . der ja kein unbekannter bei uns ist...
Und es wurde sogar schon komplett mit vollem einsatz trainiert!!!
Diese Aufbruchstimmung....mal sehen was er wirklich bewegen kann.
Diese Aufbruchstimmung....mal sehen was er wirklich bewegen kann.
... ist die verständlich, denn schlimmer als das spiel gegen die amas vom hsv kann es ja kaum werden, aber hast in dem punkt recht, als das wir nach dem spiel gegen verl schlauer sein werden, bin trotzdem vorsichtig optimistisch, erst recht nach der in dresden gezeigten leistung, wo die mannschaft sich nicht aufgegeben hat. tippe mal auf ein 2:1 für unsere equipe.
Also die konkreten Aussagen Demuths und Härtels, die man heute in der Presse lesen konnte, machen mich auch optimistisch. Mal will vor allem bezüglich Körpersprache und Konzentration als auch beim taktischen System ansetzen, und das waren bei Hodul die Dinge, die wirklich nicht gestimmt haben. Gute Ansätze wurden bzw. konnten nicht weitergeführt werden, und wurden somit durch haarsträubende Fehler abgelöst. Hoffe dass Demuth da konkret auch in Einzelgesprächen wie auch in klaren Mannschaftsansprachen diese Konzentration und Laufbereitschaft herauskitzeln kann.
Die beiden Testspiele sind da enorm wichtig. Vielleicht kann ich mir Samstag das Spiel bei TeBe anschaun. Erwart da aber noch nix weltbewegendes. Gegen Verl sollte es dann aber passen, auch wenn ich da noch keine tolle Offensivleistung erwarte. Wichtig ist wie gesagt, dass man Laufbereitschaft und vor allem Konzentration bei jedem Spieler erkennen kann.
vorallem will er im laufe der testspiele eine feste S-T-A-M-M-E-L-F zusammen bastel und eine feste hackordnung herstellen, beides waren bei rasti völlige fremdworte und ich denke das wird sich schon spürbar auf dem rasen auswirken!
...1200 euro strafe, wie es bei "aktuelles" steht für unzureichende ordner und abbrennen von pyro ist ja wohl ein witz....so viel mussten wir ja selbst in der verbandsliga für einmal rauch zahlen....
...1200 euro strafe, wie es bei "aktuelles" steht für unzureichende ordner und abbrennen von pyro ist ja wohl ein witz....so viel mussten wir ja selbst in der verbandsliga für einmal rauch zahlen....
andere vereine kamen mit weit weniger davon.....