Dat Rex hat doch nüscht bezahlt. Die beiden kriegen nur die Molle umsonst!! Knauserbrauerei!!

Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
Die letzten beiden Postings bedeuten in ihrer Summe, das Ruppi nur von Bier leben kann.
-
PS: Macht bloß mit der wöchentlichen Spieltagsanalyse weiter! Ich amüsier mich köstlich.
Nicht bös sein Ruppi, aber meistens bin ich bei den sportlichen Argumenten auf Lüschis Seite.
-
Die letzten beiden Postings bedeuten in ihrer Summe, das Ruppi nur von Bier leben kann.
Nee, der letzte Post stimmte nicht - wir bekommen nicht mal die Kneipenpilse bezahlt... Noch nicht
Nicht bös sein Ruppi, aber meistens bin ich bei den sportlichen Argumenten auf Lüschis Seite.
Damit kann ich leben - mit Lüschi ja auch...
-
ja,ja die videos sind wirklich immer ein leckerbissen!!! mein tipp heute fürs spiel in wuppertal ein optimistisches 2:2!
-
ja,ja die videos sind wirklich immer ein leckerbissen!!! mein tipp heute fürs spiel in wuppertal ein optimistisches :2!
Ihr solltet den Roggentin in den Kasten zurückstellen
-
tja, ja unser "luxusproblem", nee aber mal im ernst busch ist unsere nr.1 und daran zweifelt ja nicht mal rogge selbst... .
-
Oh je dat war ja ne herbe Klatsche in Schwuppenthal!!! Die sind aber auch Stark die Hunde.
-
Denk auch, dass Wuppertal einfach zu stark ist. Hab gestern schon in unserem Forum geschrieben, das wir uns ruhig ne Klatsche heute abholen können, wenn wir in den nächsten 5 Spielen gegen vermeintlich schlechte Teams 10 Punkte holen.
Allerdings war unsere spielerische Leistung auch in den letzten Spielen schon schwach. Da muss einfach mehr kommen. Nur über Kampf und Laufbereitschaft kann es mittelfristig nicht gehen. Vor allem die einfachen Dinge wie Standards, Flanken und Konterspiel kann man leicht trainieren. Da könnten wir vielmehr Gefahr ausstrahlen.
Jedenfalls jetzt volle Konzentration auf die Spiele gegen Bremen und HSV zu Hause und in Cottbus. Da erhoffe ich mir 7 Punkte. Und die müssen eigentlich auch kommen, wenn man in die 3.Liga will.
-
Naja, war ja zu erwarten!! Sollte jedoch in den nächsten spielen besser werden. Gegen diese Gegner sollte man gewinnen. Pro Heimspielsiege. Hängst da rein NULLDREI!!!! Und das dachte ich mir das ihr die Plörre auch noch selbst bezahlen müsst!! Danke Rex!!
-
Und am 26. muss Union nach Wuppertal.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Scheinen einen Lauf und eine bärenstarke Offensive zu haben.
Euch viel Glück bei den nächsten Prüfsteinen! -
dito!! mit voller konentration müssen jetzt die punkte halt bei den ama mannschaften und gegen verl geholt werden, das ist auch realisitsch... . morgen könn´se erstmal im landespokal gegen kw frustbewältigung betreiben und tore schieszen üben.
-
na dit mit dem tore schießen üben, klappte gestern schon janz jut, mit 9:0 gewonnen die erste runde im landespokal gegen eintracht kw. 4 x alleine traf türkan...
-
so heute gilt es gegen bremenII müssen 3 punkte her. zumal käpt´n mo sein 150. pflichtspiel für uns betreitet und die chance hat das mit seinem 50. pflichtspieltor für bbg.03 zu krönen!!!
-
Mit der Leistung von heute verlieren wir auch in Cottbus und haben in dieser Liga nichts zu suchen.
Wer sich nur mit langen Bällen vom Torwart zu helfen weiß, ...
Lustig daran ist, dass Busch die Bälle immer harrgenau zum 6er von Bremen gespielt hat, der die zu 90% weggeköpft hat. Man war das peinlich.
Und dabei hatten wir ja eigentlich noch genügend Chancen, dass Spiel zu gewinnen. Frag mich, wie wir das gemacht haben, bei diesem völlig destruktiven Aufbauspiel.
Und ganz großes Kino wars ja, dass Stiefel schon in der ersten Hälfte ausgewechslet wurde, obwohl er ja weder was für die Aufstellung konnte (er auf rechts außen und Hartwig in der Mitte) noch konnte er was für das schlechte Passspiel und die fehlende Antizipation unserer zentralen Mittelfeldspieler am heutigen Tag. Für mich gleich mehrere Fehler von Hodul. Erst die Aufstellung und dann nimmt er Stiefel raus, obwohl Hartwig bis dahin völlig neben sich stand und keinerlei Einsatz zeigte, was sonst ja sein Stärke ist.
So demontiert man die wenigen guten Spielertypen im Team und demotiviert sie für die nächsten Spiele.
-
Es ist nicht jeder Tag Kw.
Aber Ihr solltet realistisch sein gegen BremenII haben schon andere schlecht ausgesehen.Man seid stolz was Ihr bis jetzt ereicht habt.Das hat Euch doch keiner zugetraut und die Saison ist noch lang es kann noch viel passieren.Ich traue Euch die Qualifikation zu eher wie die Uriner
-
Von den Punkten her hast du ja garnicht unrecht. Wir sind nur 5 Punkte von Platz 6 entfernt. Und wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, sind wir wieder mittendrin.
Aber von der spielerischen Leistung her, sind wohl zumindest die Fans nicht mehr mehrheitlich der Meinung, dass man 6 Punkte aus diesen beiden Spielen holt.
Man muss ja auch sehen, das wir letzte Saison keine wirklichen Gegner um den Aufstieg hatten. Rostock hat gerade ne kleine Krise in der ersten Saisonhälfte gehabt und Hertha und Union waren oben weg. Da musste man einfach aufsteigen. Und jetzt haben wir gegen Wolfburg mit Glück und gegen Braunschweig gegen einen verunsicherten Gegner gewonnen. Daher muss man einfach mal resümieren, dass wir derzeit nunmal nicht besser sind, als der Tabellenplatz ausdrückt.
Und trotzdem sind wir noch dran am gesicherten Mittelfeld. Von daher wärs doch psychologisch relativ einfach für unsere Spieler. Man hat keinen Riesendruck, aber jeder Einzelne müsste ja selbst mitbekommen haben, dass man ne Schippe drauflegen muss, um die 3.Liga zu erreichen.
-
jetzt ist gute psychologie gefragt um die mannschaft vor dem 6 punkte-spiel gegen cottbusII wieder aufzurichten. aber ick denke dit wird schon.
-
-