Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
na zwischen 7 und 9...
Ps: das Spanferkel wird kalt!
-
*KULT* - halt Vorstadt...!
-
-
aktuell platz 9, aber mit 2 spielen rückstand auf union...
-
Na, ich würde sagen man sieht sich am 5. September an der Alten Försterei.
Aber bringt diesmal ein paar mehr Leute mit, als am 7. Mai 2006....! -
noch mehr?
War doch schon halb Babelsberg dort!
-
Also ich fand's schwach, auch wenn die Chance für euch aufzusteigen damals nur noch theoretischer Natur war.
Ein bissl mehr darf es dann schon sein...
-
wird schon werden. Schließlich reisen wir ja diesmal auch als Favorit an
-
Papzt,
mehr als Wolfsburg bringen wir mit. 'Daumen drück'
-
-
Ich hoffe auf einen vierstellig besetzten Auswärtsblock an der Alten Försterei. Seit eurem sehr schwächlichen letzten Auftritt bei uns habt ihr was gutzumachen
Ich wünsche uns allen ein spannendes, stimmungsvolles und stets faires Derby auf dem Rasen und auf den Rängen !
Bis nächste Woche Dienstag.
-
wieso Dienstag?
also ick komme erst Mittwoch zu Euch
-
Mensch Unioner,
sehts doch endlich ein und freut euch! Wir haben nunmal nicht das zahlenmäßige Fanpotenzial wie Ihr. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Klar, auch im Karli könnten es grundsätzlich 500-1000 Leute mehr sein, um unsere Vereinskasse etwas aufzubessern, aber letztlich ist unsere Nordkurve fast immer voll, und wenn zu Auswärtsspielen 300 Leute fahren, ist das okay. Gegen Union werden es sicherlich 1000 Mann, und das ist angemessen und gut so.
Thema beendet.
-
wieso Dienstag?
also ick komme erst Mittwoch zu Euch
Wollte ick gerade noch editieren. Zu spät.
Bis Mittwoch natürlich !
-
Mensch Unioner,
sehts doch endlich ein und freut euch! Wir haben nunmal nicht das zahlenmäßige Fanpotenzial wie Ihr. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Klar, auch im Karli könnten es grundsätzlich 500-1000 Leute mehr sein, um unsere Vereinskasse etwas aufzubessern, aber letztlich ist unsere Nordkurve fast immer voll, und wenn zu Auswärtsspielen 300 Leute fahren, ist das okay. Gegen Union werden es sicherlich 1000 Mann, und das ist angemessen und gut so.
Thema beendet.
War gar nicht so abwertend gemeint, wie du es verstanden hast. Meiner Meinung nach blieb 03 beim letzten Auftritt in der Försterei nur weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurück. Das meinte ich mit schwächlich. Diesmal würde ich mich über einen vierstelligen Auswärtsblock freuen, was bei 1.500 Heimzuschauern ja auch sehr beachtlich wäre !
Auf ein gutes Derby vor großer Kulisse !
-
ick freu mir auch schon!
-
Ich habs nicht annährnd abwertend verstanden. hast du den ironischen Unterton nicht mitbekommen?
Ich bin mir lediglich darüber bewusst, das wir selten 4stellige Zahl zu Auswärtsspielen mitbringen werden. In so fern find ich die Diskussion darüber, ob wir nun mit 800 oder 1300 Leuten kommen, etwas überflüssig. Ich nehms aber mit Humor und hab mich nicht angepisst gefühlt.
-
War gar nicht so abwertend gemeint, wie du es verstanden hast. Meiner Meinung nach blieb 03 beim letzten Auftritt in der Försterei nur weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurück. Das meinte ich mit schwächlich. Diesmal würde ich mich über einen vierstelligen Auswärtsblock freuen, was bei 1.500 Heimzuschauern ja auch sehr beachtlich wäre !
Auf ein gutes Derby vor großer Kulisse !
also von der anzahl her muss ich dir recht geben....die stimmung fand ich aber nicht wirklich schlecht-> ausser eurem " eisern-union"-wechselgesang war das auch net wirklich laut
-
Sooooowwjjjeeeeet - UUNNNNNIOOOOON!