aufjedenfall geht das 0:0 in ordnung. nen punkt is nen punkt, is nen punkt! :biggrin: und damit sind wir besser gestartet als manche "favoriten"..., zu dem rumgeprolle im und um das stadion gestern, fällt mir nur ein das es richtig ist dem rassistenpack paroli zu bieten, es kann aber auch nicht sein das sich bei uns irgendwelche in die ecke möchtegernhools begeben und das ganze noch als antifaschismus verkaufen wollen. die sind nämlich kein deut besser als hools bei anderen vereinen, und solche leutz haben bei uns inna kurve nix zu suchen, auch nicht im karli generell!!
Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
Glückwunsch zum Punkt!
Habe mir die Zusammenfassung im RBB angeschaut. -
uiui ganauso ging das letztes jahr auch los 0-0 im ersten spiel....ich glaube jetzt werdet ihr 3. =) lool alles jute fürs unternehmen 3.liga (außer gegen uns hehe)
-
Wenn uns nicht mal der Trainer die 3. Liga versaut.
So eine scheiß-taktik gestern, ich könnte mich immer noch aufregen, zu Hause 9-1 oder 8-2-Taktik :???:
-
Denke in Potsdam-Ost wird Gewalt abgelehnt
-
Ich denke auch, das Unentschieden geht in Ordnung. Beiden Mannschaften hat man angemerkt, dass sie noch ein oder 2 Spiele benötigen um sich zu finden.
Von unseren Neuen hat mich vor allem Jonelat sehr überzeugt, schnell im Erfassen der Situation und ist auch immer drauf auf den Mann und exzellente Technik sowieso von der Hansa- Schule….
Peinlich und der einzige wirkliche Aufreger des Spiels, Sportfreund Senesie, der auch im ProfiKader der Dortmunder mittrainiert, hat sich zu einer obszönen Geste gegenüber der Gegengeraden hinreißen lassen, und das drei mal
Ausgangspunkt war ein Foul und das theatralische abrollen seinerseits und das anschließende diskutieren mit dem Schiri, obwohl er schon längst den Freistoss bekommen hat und es auch kein schweres Foul war. Daraufhin wurde er einfach nur mal ein wenig ausgebuht, aufgrund dieser Einlage ….. -
gibt es schon irgendwo bilder?
-
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
uiui ganauso ging das letztes jahr auch los 0-0 im ersten spiel....ich glaube jetzt werdet ihr 3. =) lool alles jute fürs unternehmen 3.liga (außer gegen uns hehe)
naja mal sehn wie es mit den filmstädtern weiter geht... :neutral: -
Zitat
Original von TomPersich
naja mal sehn wie es mit den filmstädtern weiter geht... :neutral:nachts ist windiger als daheim :neutral:
-
Zitat
Original von Benutzername
nachts ist windiger als daheim :neutral:
und gehen zwei innen Tunnel, als sie wieder rauskommen hat der dritte auch ein Eis!
Aber um zum Thema zurückzukommen, ich bin überzeugt, dass 03 mir in Liga drei besser gefallen würde als CB II, Verl oder Ahlen!
-
merci, dat gleiche gilt auch für euch! jetzt kommt aber erstmal der dfb-pokal am sonntag gegen duisburg. und dann schauen wir weiter...
-
gibt es irgendwo bilder vom spiel danach :cool:
da hab ich ja schon wieder was gehört
aber lassen wir mal den mantel des schweigens drüber :naja:
-
Dat Peinliche Rumgeprolle muss nun wirklich nicht weiter kommentiert werden.
-
Zitat
Original von toxic
Dat Peinliche Rumgeprolle muss nun wirklich nicht weiter kommentiert werden.Richtig. Ist ja hier kein Paparazzo-TV.
Beim BFC werden solche Dinge regelmäßig per Handy in kleinen Videos aufgenommen. Soll das hier auch soweit kommen?
-
Was ist denn bei euch los? Der schwarze Block als Mannschaftsbild? =)
-
schönes, außergewöhnliches Bild!
-
Zitat
Original von Neutraler
Was ist denn bei euch los? Der schwarze Block als Mannschaftsbild? =)Geil oder?
Also bei mir ist es schon mein Desktopbild.
-
obergeiles Bild, haha.
-
Hier mal was aus dem Blätterwald dazu.
http://www.pnn.de/regionalspor…1.07.2007/3425364.pnn#art
:cool: