hat der trainer den kapitän bestimmt???
dann weiss man wohl wo moritz zu finden sein wird...
dann weiss man wohl wo moritz zu finden sein wird...
ZitatOriginal von now
Ja, er möchte dies aber nicht weiter kommentieren.
den kapitän hat rasti bestimmt, aber wohl nicht ohne absprache..., patti wird wohl trotzdem in startelf stehen.
soviel vorerst dazu.
aufjedenfall läuft der dauerkartenverkauf auf hochtouren, schon jetzt sind mehr karten verkauft worden als in der ganzen letzten saison, das lässt auf ne volle hütte hoffen, super!! :cool:
ZitatOriginal von mully
aufjedenfall läuft der dauerkartenverkauf auf hochtouren, schon jetzt sind mehr karten verkauft worden als in der ganzen letzten saison, das lässt auf ne volle hütte hoffen, super!! :cool:
Hattet ihr in der ganzen letzten Saison weniger als 9000 Zuschauer im Stadion? Da hat sich doch bestimmt,das Freitag-Mittag Fehlerteufelchen eingeschlichen... =)
nee hat sich nicht, denn es geht um den dauerkartenverkauf, nicht um die komplettzuschauerzahlen...
ZitatOriginal von mully
nee hat sich nicht, denn es geht um den dauerkartenverkauf, nicht um die komplettzuschauerzahlen...
Ups,da war das Sehfehlerteufelchen in meinen Augen. :oops: *ganzschnellkaffeetrinkengeht* :wink:
der beste von babelsberg ist ibrahim türkkan
und göki
die beide sind tolle fussballer
ZitatOriginal von chefplayer
der beste von babelsberg ist ibrahim türkkan
und göki
die beide sind tolle fussballer
Das beste an Babelsberg ist die Mannschaft. Genau das ist unsere einzige Chance um im Haifischbecken Regio zu bestehen.
Allerdings muß ich zugeben das ich sehr angetan von den beiden Jungs bin, wirklich gute Leute.
hui,hui,hui noch 5 stunden und das karli hat uns wieder, also lasst uns die equipe aus vollen hals zum sieg schreien!!!mein tip 2:1 für die guten. :time: :heiss: :jump:
Ich wünsche B03 viel Erfolg in der Regio, auch wenn ich von den Bösen bin.;)
ich schließe mich den wünschen an ... bin sehr gespannt wie ihr euch in der saison schlagt ...
Es hat ganz schön geknallt. Scheiss Borussn Jugentliche.Es kann nur einen geben. hr hattet ne ziemlich große Schnauze in 14482.
ZitatOriginal von hsvmola
Es hat ganz schön geknallt. Scheiss Borussn Jugentliche.Es kann nur einen geben. hr hattet ne ziemlich große Schnauze in 14482.
Was meinste denn mit "Es kann nur einen geben"?
Und was war genau los?
ZitatOriginal von mesh
Was meinste denn mit "Es kann nur einen geben"?
Und was war genau los?
Einige Borussen Jugentliche dachten doch glatt sie können mit ihrer großen Schnauze ( "Deutschland den Deutschen") durch Babelsbergs Kneipen ziehen. Dem war allerdings nicht so, es gab deshalb diverse Backpfeifen !
Es gab allerdings auch vernünftige und sehr trinkfeste Borussen.
also ehrlich mola, das hört sich an wie ein kurzbericht, geschrieben von einem proll, welcher du nicht bist und von welchen ich bei uns auch keine sehen will. zumal wohl auch nicht unerwähnt bleiben sollte, dass einige jugendliche auf unserer seite ( einige davon hab ich noch nie gesehen ) nur zum provozieren ins karli gekommen sind.
Na so ein Mist.Da schaut man nichtsahnend ins Forum und bekommt präsentiert, daß man seinen 1000 Beitrag im Delirium tremens geschrieben hat. Und keen Edit möglich. :wall:
PS: Benutzername - was hat das mit Proll zu tun. Es gibt wenigstens noch Leute die reagieren wenn man dumm angemacht wird. Einige Schwarz-Gelbe hatten es einfach verdient. Ich will keine Leute bei uns in der Kurve haben, die "nur drauf aus" sind. Allerdings kann es nicht sein das gegnerische Prolls im Fanladen vorbeischaun, Rabatz machen und unsere Leute keinen Arsch in der Hose haben und wegschauen. Das mache ich nicht mit.
Na so ein Mist.Da schaut man nichtsahnend ins Forum und bekommt präsentiert, daß man seinen 1000 Beitrag im Delirium tremens geschrieben hat. Und keen Edit möglich. :wall:
PS: Benutzername - was hat das mit Proll zu tun. Es gibt wenigstens noch Leute die reagieren wenn man dumm angemacht wird. Einige Schwarz-Gelbe hatten es einfach verdient. Ich will keine Leute bei uns in der Kurve haben, die "nur drauf aus" sind. Allerdings kann es nicht sein das gegnerische Prolls im Fanladen vorbeischaun, Rabatz machen und unsere Leute keinen Arsch in der Hose haben und wegschauen. Das mache ich nicht mit.
naja, der eintrag, offensichtlich im suff geschrieben, kam halt sehr niveaulos rüber.
zu den gästefans: da werden wir uns ( ausser wohl bei düsseldorf ) dran gewöhnen müssen-> als " links " geltende fanszenen ziehen solche affen nunmal an.
zu uns: ich halte auch nix davon, bei rassistischem scheiss " drüber zu stehen ", sondern brülle dann auch lieber voller inbrunst zurück ( und habe mich auch selbstverständlich schon körperlich gewehrt ), aber sollten wir sicherlich nicht die sein, welche anfangen sollten zu provozieren.
wenn die polzei ein stück schneller gedacht hätte und die damen und herren aus dortmund auf die karl liebtknecht strasse gelassen wäre hier jetzt nicht zuschreiben
Einige Borussen Jugentliche dachten doch glatt sie können mit ihrer großen Schnauze ( "Deutschland den Deutschen") durch Babelsbergs Kneipen ziehen. Dem war allerdings nicht so, es gab deshalb diverse Backpfeifen !
Es gab allerdings auch vernünftige und sehr trinkfeste Borussen.
meinste das etwa mit ganzschön geknallt???
ZitatOriginal von Der EX Bayer
wenn die polzei ein stück schneller gedacht hätte und die damen und herren aus dortmund auf die karl liebtknecht strasse gelassen wäre hier jetzt nicht zuschreiben
solltest du lrs haben, entschuldigung! anderenfalls: 8O