Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• Zitat

Original von don balon
    ...könnt ja als Backup den Thomas Dame holen (Ankaraspor). Der arbeitet jetzt in Potsdam und will weg. Ist ein guter Mann.

Sag mal will sich da jemand ins Gespräch bringen ? Dann lieber nur 2 Torhüter als so einen Selbstdarsteller wie Dame ! Der kommt in der Liste der arogantesten Torhüter auf Platz 2 hinter Unger (früher Neuruppin-jetzt FCM )

• Zitat

Original von Ingeborg Krabbe

Sag mal will sich da jemand ins Gespräch bringen ? Dann lieber nur 2 Torhüter als so einen Selbstdarsteller wie Dame ! Der kommt in der Liste der arogantesten Torhüter auf Platz 2 hinter Unger (früher Neuruppin-jetzt FCM )

Ja, an Thomas Dame erinnere ich mich auch nur ungern. Obwohl er ein starker Torwart war (insbesondere bei Türkiyem) blieben mir seine schauspielerischen Fähigkeiten und sein unsportliches Auftreten gegenüber Gegnern und Fans der Gästemannschaft regelmäßig stärker in Erinnerung.

• Zitat

Original von scatterbrain
    [Thomas Dame erinnere ich mich auch nur ungern

was gibt es denn für probleme mit dem??
    jedenfalls alles gute dem svb 03 und grüße an die neuverpflichtung dirk jonelat!!

• Zitat

Original von Pago#20

was gibt es denn für probleme mit dem??!

Du solltest vielleicht nicht nach dem ersten Satz aufhören zu lesen. Der gute scatterbrain hat doch genau geschrieben, was ihn an Dame störte:

Zitat

Original von scatterbrain
    Obwohl er ein starker Torwart war (insbesondere bei Türkiyem) blieben mir seine schauspielerischen Fähigkeiten und sein unsportliches Auftreten gegenüber Gegnern und Fans der Gästemannschaft regelmäßig stärker in Erinnerung.

• Zitat

Original
    Du solltest vielleicht nicht nach dem ersten Satz aufhören zu lesen. Der gute scatterbrain hat doch genau geschrieben, was ihn an Dame störte:

ok, nichts für ungut, hätte doch sein können das nochmehr gründe bis auf die scatterbrain´sche vorliegen...außerdem hat das nicht unbedingt mit thema svb 03 zu tun.

• Reicht das nicht?? Also ich brauch keine Aroganzbestien im Tor bei NULLDREI. Rauch ist ne gute Alternative. Wird schon alles schiefgehen!!

• Zitat

Original von now
    was hat denn mutsche???

angst vor ahmetcik :lach: :wink:???

Nö - verletzt. Aber Ahmetcik ist ein saustarker Spieler. Sehr gut hier angekommen. Das wird schwer für Mutsche. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Der SV Babelsberg verlor heute ein Testspiel beim Verbandsligisten Köpenicker SC mit 1:2. Zur Pause stand es noch 1:0 für die Köpenicker

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Die Niederlage find ich ja nicht so schlimm, wenns auch nicht erfreulich ist. Schlimmer find ich, das überall zu lesen ist, dass dieses Team die Startformation sein soll für den Saisonbeginn.

Einerseits kann das gar nicht sein, weil Frahn ja gar nicht spielberechtigt ist, und andererseits halte ich von der Abwehrformation (mit Vukadin) und dem Zusammenspiel im Mittelfeld wenig.

Ich denke, das wird keinesfalls die Startformation für den Saisonbeginn sein.

• Regionalliga Nord: Cottbus II gewinnt - Babelsberg verliert
    17.07.2007 - 22:38 Uhr
    Die brandenburgischen Aufsteiger zur Fußball-Regionalliga Nord haben in Testspielen gegensätzliche Ergebnisse erzielt. Die zweite Vertretung des FC Energie Cottbus gewann im sächsischen Wilsdruff gegen den tschechischen Erstligisten Banik Ostrau 3:2 (1:2). Der SV Babelsberg 03 unterlag beim Berliner Verbandsligisten Köpenicker SC mit 1:2 (0:1).

Nachdem das Cottbuser Bundesliga-Team diesen Gegner 3:1 bezwungen hatte, lag die zu ängstlich beginnende zweite Mannschaft schon nach 18 Minuten 0:2 zurück, ehe David Krieger, Marc Hensel und Alexander Bittroff noch die Wende schafften. Bei den Lausitzern gehören Vugdelija Pavao (NK Junak Sinj) und Kim Schwager (Hessen Kassel), die die Erwartungen nicht erfüllen konnten, nicht mehr zum Kader. Ihnen wurde nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Babelsberg kassierte die erste Niederlage im vierten Testspiel. Die Gastgeber waren durch Raue (33.) und Kalb (71.) 2:0 in Führung gegangen, Torjäger Aymen Ben-Hatira (80.) gelang nur noch der Anschlusstreffer. dpaBabelsberg spielte in der künftigen Startformation, die am (morgigen) Mittwoch in Stahnsdorf gegen Tennis Borussia geschont wird und dann am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den Bundesligisten Hertha BSC den abschließenden Test vor dem Regionalligastart bestreitet.

was ist denn das für ein quatsch den der schreiberling dieses artikels da verzapft hat, dat wat da spielte war die zweite garnitur, denn roggetin im tor, is tdefinitv nicht unsere nummer eins, was er ja gestern auch "eindrucksvoll "unterstrich... :nein: :!:

• 1. ich weiss immer noch nicht was mutsche hat? würde mich aber interessieren und dann würde ich gerne mal die aufstellung von gestern lesen, also die statistik? hat die jemand für mich (uns)??? dann könnte man sich auch als nicht dagewesener ein bild von der vermeintlichen startaufstellung machen.

danke