zur erklärung für red-white; gerd war der wachmann der letzten montag in berlin erschossen wurde, und gehörte zu nordkurve, wie blau-weiss zu babelsberg03.
Ach du Scheisse. Vielen Dank für die Info!
zur erklärung für red-white; gerd war der wachmann der letzten montag in berlin erschossen wurde, und gehörte zu nordkurve, wie blau-weiss zu babelsberg03.
Ach du Scheisse. Vielen Dank für die Info!
Punkte gegen Rwo müssen her!! Also Weiter so, Mannschaft!! Denke aber optimistisch an ein 1:2 Frahn, Moritz!!!
Dear toxic, dat muss wohl heißen: "Punkte gegen Rwo kommen her!"
na dat war dann wohl nischt jestern mit nem punkt bei rwo..., wie solls auch gehen, wenn die equipe die erste hälfte pennt. jetzt müssen auf jeden fall die punkte nächste woche zu hause geholt werden... .
jetzt kommt mit fortuna d´dorf wohl ein echter kracher ins karli, zumindest was die hinrunde angeht. och wenn unsere equipe letzten sonnabend knapp verloren hat, tippe ich mal auf einen 2:1 sieg unserer blau-weissen vor gut 3000 leuten im karli!
DAS DENKE ICH AUCH!! ICH TIPPE EBENFALLS AUF 2:1, Jedoch vor 3700 Zuschauern!! Auf gehts Nulldrei- die Aufholjagt muss jetzt beginnen!!!
3700 Zuschauer?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Selbst wenn aus Düsseldorf mehr als 500 kommen, glaub ich nicht, dass wir aktuell 3000 Babelsberger ins Stadion kriegen, auch wenn Düssldorf ne ander Marke ist, als Lübeck oder Verl.
Ick tippe mal ein 1:1 vor 2850 Zuschauern.
Wenn wir aber 1:0 in Führung gehen, weiß man ja nie. Kann auch gut ein Sieg werden. Ich hoffs natürlich. Düsseldorf ist aber auswärts stärker. Irgenwie treffen wir im Karli diese Halbserie öfter auf diese Teams, die leider zu hause mehr Probleme haben als auswärts.
Viel Spaß und Freude in der 2.Halbzeit - Biran mit abgetauchtem Kopfball, Frahn nach Super-Konter-Solo von Moritz, und FE (dynamischer Ahmetcik wird rustikal gestoppt) durch Moritz.
Erste Hälfte bescheiden, mit leichten spielerischen Fortuna-Vorteilen.
Einige Rauchleuchtschwenkelemente zum Halbzeitende, sehr viele Kassenrollen, aktuelle Italien-Banner auf beiden Seiten, und aber das große, hohe war aus meiner 30-Grad-Sicht leider nicht erkennbar.
Zuschauerzahl nicht angesagt, war schon ganz gut gefüllt, wohl deutlich mehr als 3.000 .
Schönes Schmankerl zum Schluss: Dorthe mit dem immer wieder schmissigen "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben". Tolle Platte !
Schönes Schmankerl zum Schluss: Dorthe mit dem immer wieder schmissigen "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben". Tolle Platte !
Einige Rauchleuchtschwenkelemente zum Halbzeitende, sehr viele Kassenrollen, aktuelle Italien-Banner auf beiden Seiten, und aber das große, hohe war aus meiner 30-Grad-Sicht leider nicht erkennbar.
Hat jemand Fotos oder wenigstens die Aufschriften der Banner?
Das Düsseldorfer war so was wie "Italien, was hast du getan ?", das Babelsberger allgemeiner (Fans, Staatsmacht ...?), und gleichzeitig kam aus beiden Blöcken "Fußballfans sind keine Verbrecher"
Respekt an die Leistung der 03er.
Shergo Biran is immerwieder ne Wucht!!!
Respekt...gegen diesen Defensivriegel 3 Tore in 45 Minuten...
Großes Kompliment an diese Mannschaft.
Schön zu sehen, dass die Arbeit von Demuth so langsam zum Vorschein kommt. Denn die Düsseldorfer muss man in so einer Höhe erst mal bezwingen.
ja das war ein klasse spielchen, mit super stimmung und allem drum und dran. und ich hoffe das hat auch der mannschaft endgültig gezeigt, das sie es packen können, in dieser liga und auch was die quali anbelangt!
Sehr schönes spiel, mit feinem drumherum. Hat sehr viel spaß gemacht!!! Jetzt muss aber auch ne kleine Serie her, sonst verfliegt der Aufschwung gleich wieder. Also Punkte in Ahlen und Heimsiege!!!! Die Rückrunde wird hoffentlich um einiges besser für die Nulldreier verlaufen. Sieht gerade aber nicht sooo schlecht aus was wir unter unserem DD so treiben, auf dem Platz. FORZA NULLDREI!!!
Ihr steht heute unter verschärfter Beobachtung, seht also zu das ihr in Ahlen siegreich seid. Und wehe wenn nicht...
Ihr steht heute unter verschärfter Beobachtung, seht also zu das ihr in Ahlen siegreich seid. Und wehe wenn nicht...
Tja,Dein Wunsch ist leider nicht erfüllt worden!
jetzt sind es noch 2 spiele bis zur winterpause, da müssen auf jeden fall die 6 punkte her, sonst wird es ganz, ganz schwer mit der quali. aber wie heute aus den lokalen medien zu vernehmen war ist der verein wohl um verstärkung zur winterpause bemüht, bzw. wird sich wohl von einigen spielern trennen... .
Lt. Kicker von heute soll eine Umstellung von 3-4-4 auf 4-4-2 möglich sein.
das glaube ich auch