was sagt ihr zur neuen webseite des fceilenburg die entsteht?
dort könnt ihr euch jetzt in der neuen bildergallerie registrieren und bilder zu den spielen mit beteiligung von eilenburg hochladen.
was sagt ihr zur neuen webseite des fceilenburg die entsteht?
dort könnt ihr euch jetzt in der neuen bildergallerie registrieren und bilder zu den spielen mit beteiligung von eilenburg hochladen.
Kann man so noch nicht beurteilen, jeht ja noch nüscht. Aber so von der Startseite ist sie immerhin schon ma besser, wie die alte Seite.
layouttechnisch ist die seite bisher eine katastrophe...in den graphischen mitteln doch mehr als beschränkt und ich befürchte was die aktualität und inhaltsdichte angeht wird es auch nicht besser werden...
passt halt zum aktuellen tabellenstand der mannschaft, kann nur besser werden...
grüsse distephano56
Ich muss mal doof Fragen was aus dem Protest gegen die Wertung des Plauen-Spiels geworden ist? Ist da was rausgekommen, wurde überhaupt noch Protest gegen das Urteil eingelegt?
Ich muss mal doof Fragen was aus dem Protest gegen die Wertung des Plauen-Spiels geworden ist? Ist da was rausgekommen, wurde überhaupt noch Protest gegen das Urteil eingelegt?
ich galube die eilenburger haben im moment noch ganz andere sorgen, dort brodelt es überall im hintergrund.......
der sieg heute tat sehr gut
na der achim wirds schon richten
montag wird nun der einspruch verhandelt
is ja toll das sich unsere fans jetzt wo es nich mehr läuft hier so wahnsinig oft blicken lassen ... naja war awohl alles euphorie
aber eine die man in de skat drücken kann
Achim Steffens ist nicht mehr Trainer der Eilenburger.
Für die nächste Saison wurde Roman Müller vom momentanen Bezirksligaspitzenreiter Blau-Weiss Leipzig verpflichtet.
Achim Steffens ist nicht mehr Trainer der Eilenburger.
Für die nächste Saison wurde Roman Müller vom momentanen Bezirksligaspitzenreiter Blau-Weiss Leipzig verpflichtet.
Hui, na da! Wo soll die Reisen für den FC Eilenburg mit dem Trainer hingehen?
Wenn Lok aufsteigen sollte muss sich der neue Trainer wohl nach 2 neuen Spielern umsehen.
Wenn Lok aufsteigen sollte muss sich der neue Trainer wohl nach 2 neuen Spielern umsehen.
Nicht nur um zwei ... mittlerweile sind ja nun schon zwei Spieler definitiv weg + evtl. die zwei die zu Lok wollen.
Die Eilenburger können froh sein, voriges Jahr nicht aufgestiegen zu sein...
Kann mir bitte jemand sagen wieviel Zuschauer beim Spiel Jena II - Eilenburg anwesend waren?
Danke schonmal
Kann mir bitte jemand sagen wieviel Zuschauer beim Spiel Jena II - Eilenburg anwesend waren?
Danke schonmal
Laut Kicker vom Donnerstag 213 Zuschauer
Danke schonmal
Laut MDR wohl 200.