FC EILENBURG - SAISON 07/08!

• ^^Genau meine Rede. Von den Herrschaften wird jetzt bereits 100% Leistung gefordert und solche Beleidigungen gehen einfach nicht. Das gehört sich einfach nicht. Man steckt mitten in der Vorbereitung, die Mannschaft ist komplett zuzammengewürfelt, viele junge Spieler und Stammkräfte wie Baude, Moritz und Haufe fehlten. Also dafür war die Leistung doch recht ansehnlich. Gegen die zumeist älteren Herren muss der Verein, und nicht die Spieler selbst, etwas unternehmen.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Hallo Eilenburg. erst einmal nen ried´sen kompliement an die vergangene saisonleistung. bin ja auch einer der wenigen die sich samstag und sonntag vor die glotze hängen und gespannt die spiele der ober- und regionalligen verfolgt.
    Eilenburg hat mich echt überrascht. ne klasse leistung die sie da abgeliefert haben. ganz großes kompliement. bin gespannt was sie dieses Jahr so bringen.
    ich drücke die daumen.

• Fc Eilenburg - Dynamo Dresden II 3:2 (Ferl, Sawetzki, Fraunholz)

Eilenburg mit leichten Problemen bei strömenden Regen zur zweiten Hälfte. Dennoch verdienter Sieg, auffällig die harte Gangart der Dynamos.

Zuschauer: 120 (10-15 aus EB)

Support your local team!

• Wollte mal fragen, ob schon jemand im Bezug auf Herrn Nolde etwas Neues weiß?

Gegen Dynamo zeigte er gute Ansätze, blieb aber meist glücklos.

Support your local team!

Einmal editiert, zuletzt von ultras-eb ()

• Dafür bolzt der Seifert jetzt vor. Und nebenbei wundert sich Achim wo das ganze Geld bei den Mitbewerbern herkommt. Könnte man natürlich auch auf EB ausweiten. Insg. hat er aber Recht. Ab Mitte der Saison wirds dann wieder ein paar OL Vereine geben die Ihre Spieler nich bezahlen können.

• ^^Ja, da hat der Achim wieder vollkommen Recht, meiner Meinung nach. Die kaufen und kaufen und am Ende können sie wieder nicht bezahlen. Bin mal gespannt, wie das einige Vereine dann machen.

Zu Daniel Ferl, wäre mal interessant zu wissen, welcher andere Klub Interesse bekundet hat. Dann liegt es aber eindeutig am Geld, weil waren es nicht seine eigenen Worte, die Eilenburg ein hohes Potentiel (=Perspektive) zusagten?

Und zu Herrn Seifert, ich würde klar von einer Verpflichtung abraten, ich hab ihn des öfteren beim Fc Sachsen gesehen und für mich hat er nicht ein einizges Mal überzeugt.

Support your local team!

• Zitat

Zu Daniel Ferl, wäre mal interessant zu wissen, welcher andere Klub Interesse bekundet hat. Dann liegt es aber eindeutig am Geld, weil waren es nicht seine eigenen Worte, die Eilenburg ein hohes Potentiel (=Perspektive) zusagten?

Meuselwitz hat ein sensationelles Angebot für die nächste Saison unterbreitet, dass DF wieder ins Überlegen gekommen ist. HW soll dieses nach seinem Urlaub absegnen. Das Eilenburger Konzept war demgegenüber längerfristiger und mit einer starken Perspektive außerhalb des Fussballs aufgebaut. Gegenwärtig liegt das Spielrecht wohl in Eilenburg. Mal sehen, was draus wird.

• Zitat

Original von Protoxenus

Meuselwitz hat ein sensationelles Angebot für die nächste Saison unterbreitet, dass DF wieder ins Überlegen gekommen ist. HW soll dieses nach seinem Urlaub absegnen. Das Eilenburger Konzept war demgegenüber längerfristiger und mit einer starken Perspektive außerhalb des Fussballs aufgebaut. Gegenwärtig liegt das Spielrecht wohl in Eilenburg. Mal sehen, was draus wird.

Woher haste denn die Info ?? Also schlecht wärs mit sicherheit nicht, weil wir brauchen noch einen für die Abwehr, weil hat ja nun mir Rada nicht geklappt!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Woher haste denn die Info ?? Also schlecht wärs mit sicherheit nicht, weil wir brauchen noch einen für die Abwehr, weil hat ja nun mir Rada nicht geklappt!

Na ob wir ihn wirklich für die Abwehr brauchen, lass ich mal im Raum stehen! Denn mit Mees, Bronec, Scherz, Kotowski, Graf und Müller teilweise auch Dimter und Gema stand in dem ein oder anderen Testspiel auch in der Abwehr, sollte die eigentlich gut stehen.

Ich meine, sollte der Ferl zu den selben Konditionen wie für Eilenburg (Arbeitslosengeld + minimaler Abschlag) nach Meuselwitz kommen, sollte er ja im Etat noch drin sein. :D Ferner könnte ich mir eher vorstellen, dass Hubert meint, dass er bei Bluechip einen Job bekommt, somit zumindest nicht mit Arbeitslosengeld rumkrauchen muss und noch, wie bei einigen anderen üblich, einen Spielerabschlag bekommt. Denn das er mit einem großartigen Spielergehalt nach Meuselwitz gelockt wird, kann ich mir bei Hubert, der selbst für Rada nicht mehr als 2000€/Monat (ohne Bluechip-Anstellung) ausgeben wollte, beim besten Willen nicht vorstellen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Na ob wir ihn wirklich für die Abwehr brauchen, lass ich mal im Raum stehen! Denn mit Mees, Bronec, Scherz, Kotowski, Graf und Müller teilweise auch Dimter und Gema stand in dem ein oder anderen Testspiel auch in der Abwehr, sollte die eigentlich gut stehen.

Mees? Der kleinste Verteidiger der Welt spielt jetzt also in Meuselwitz!? :rofl:

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)