wie issen eigentlich das spiel eilenburg - dynamo II ausgegangen?
FC EILENBURG - SAISON 07/08!
-
-
gegen dynamo is doch erst am 28.07,oda?
-
dachte ich eigentlich auch .. aber es gab stimmen das das spiel heut ewar obwohl ja erst borna war. kann mir bitte noch einmal jemand die ansetzungen mit austragungsort geben? weil hab meinen zettel versimmst.
-
Ich würde gern wissen ob Sawetzki heut beim Test gegen LOK dabei ist?
-
Ich hoffe es mal. Heute Abend wartet ein andere Gegner auf uns, bei dem wir sicherlich keine 4 oder 5 Tore schießen werden. Ich drücke dem Team dennoch die Daumen und tippe auf einen klar verdienten 3:1 Sieg für uns. Ein kleiner Vorteil für könnte der Holger Krauß werden, bekanntlich nicht der schnellste. =)
-
Ey putz unsre Spieler net runter :wink:
Da habsch doch einfach mal Kontakte spielen lassen. Also er weiß es net genau, denkt aber er wird spielen. Da soller sich mal anstrengen villeicht darf er dann auchmal für LOK spielen!
-
War vorhin bloß ein kleiner Witz. Sorry. Für euch spielen dürfen? *lol*
-
Kommen heut welche von euch mit? Also Fanz.
-
Arbeitsbedingt wohl eher nicht.
-
ich hoffe doch mal das wir gegen lok gewonnen haben .
-
LOK -Eilenburg 1:1 sehr starkes Spiel von LOK gegen eine sehr gute eilenburger Oberligamannschaft.
-
^^Ich weiß nicht was du gesehen hast?
Das Spiel endete verdient mit 1:1, eine gute Leistung der Leipziger und eine misserable Leistung von uns. So hart, wie es klingt.
-
scheiss ergebnis .... naja was soll man machen ...
-
Vize Achim wollte halt sein Ex- Club ein gefallen tun :biggrin:
-
Wie ist denn heute der Test gegen Naunhof ausgegangen ?
-
3:1 Sieg...
-
Was ist jetzt eigentlich mit Daniel Ferl, wechselt er definitiv nach EB oder nicht?
Beim Lok-Test war er ja nicht dabei... Und heute? -
Daniel Ferl hat die erste Halbzeit mitgespielt und dabei deutlichen Nachholebedarf angezeigt. Wird wohl zu Eilenburg wechseln.
Tore:
Polten (EM)
Fraunholz
Koark -
und das Tor für Naunhof?
EDITH:
Aus dem Bezirksliga-Forum
Birnbaum bringt Naunhof in Führung -
war gestern während meines urlaubs nach vielen jahren mal wieder in eilenburg und hatte das vergnügen, mir das spiel anzuschauen - deshalb mal ein paar anmerkungen:
eilenburg unter berücksichtigung der finanziellen möglichkeiten mit guten neuverpflichtungen, haben ja gestern "gezwungenermaßen" fast alle gespielt, dennoch bin ich gespannt wie ein linkert und koark sich unter harten wettbewerbsbedingungen verkaufen.
ein zweiklassen-unterschied war gestern durchaus zu sehen - auch wenn das "provinzielle rentnerpublikum" dies scheinbar nicht so gesehen hat und die eigene neu zusammengewürfelte mannschaft in der 2.hz - wohlgemerkt in einem testpiel mitten in der vorbereitungsphase - auf das übelste beschimpft hat, aus meiner sicht klarer realitätsverlust.
die herrschaften sollten doch unter berücksichtigung der vorhandenen bedingungen über jeden tag guten oberligafussball in eilenburg froh sein und nicht im rücken der eigenen rekonvalezenten spieler auf der "tribüne" zu pöbeltiraden ansetzen - vielleicht sagt denen das auch mal jemand aus dem verein (einige der herrschaften standen direkt daneben) und überlässt die selbstverteidigung nicht den spielern.echt übel, was wird da erwartet? bundesligafussball?
grüsse distephano56