Für wen gibts morgen Haue
06.05.08 - 17:30 Uhr FC Erzgebirge Aue gegen den FC Carl Zeiss Jena
klingt ganz nach Paderborn auf Abstand halten für beide Punkteteilung
Aue führt 1:0 ( Sykora)
Aue erhöht auf 2:0
Tom Geißler ( 2:0) ......Das wird schwer jetzt für Carl Zeiss
Die Rache des Heiko W.
könnte man so sagen
: Ist Natülich nicht so,sind ja in Frieden auseinander gegangen ende
Die Entscheidung ist wohl gefallen .......
Da bahnt sich wohl ein Debakel an...4:0
5:0 ...." Einer geht noch .....einer geht noch rein "
Leider ist der Abstieg damit besiegelt... Tut mir verdammt leid für Jena! Gerade auch nach der tollen Pokalsaison.
Aber wie sagte schon Pink Panther: "Heute ist nicht alle Tage - Ihr kommt wieder, keine Frage!"
Augsburg ist halt nicht Aue (oder andersrum?) oder schade Jena alles ist vorbei...
Eine Beerdingung erster Klasse einer Mannschaft, die es wohl nur auf dem Papier war . Offensichtlich gibt es ja auch einige Irritationen in der Führungsriege . Naja, nächste Saison in Liga 3 hat Jena dann wieder 'ne neue Truppe .
Kopf hoch Jungs, die neue 3. Liga wird ne halbe DDR-OL mit sicherlich geilen Derbys so wie Früher. Für uns zumindestens nur wenn wir die Qualli schaffen
Deckel drauf es ist vorbei. Jetzt müssen wir aber Lautern mit runter nehmen
Im FCC-Forum wird nun der Schuldige gesucht (und scheinbar auch gefunden). Zipfel wird mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben. Eine herrliche Bettlektüre - kann ich jedem empfehlen. Köstlich!
Wieviele Trainer waren es denn dieses Jahr überhaupt ...irgend wann habe ich mal aufgehört mitzuzählen , und Geschäftsführer und wie oft wurde die Nummer 1 getauscht usw.........
Nicht alles rund gelaufen dieses Jahr ! Wenn da nicht der schöne DFB Pokal gewesen wäre
hätten jena die klasse gehalten, hätten sie zipfel in den himmel gehoben.
jetzt geht es andersrum.
ob er der alleinschuldige ist, wage ich zu bezweifeln