FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
-
shit.
Augsburg und Osnabrück haben gewonnen.
-
ja deren Siege macht die Lage für Jena immer aussichtsloser
Aue hat sich wohl selbst um die letzte Chance gebracht
also mich würde es stark wundern, wenn sich an den Absteigern noch was ändert... -
Jena bräuchte auf jeden Fall noch 13 Punkte aus 7 Spielen, und müsste dazu noch hoffen, das Offenbach kaum noch punktet.
Ich halte das noch für durchaus möglich, das Jena die 13 Punkte trotz des schweren Restprogramms noch holt, aber wäre schön gewesen, wenn Augsburg und Osnabrück ebenfalls noch im Strudel geblieben wären. Die brauchen jetzt ja beide nur noch 4-5 Punkte.
-
das Offenbach kaum noch punktet.
wir machen das schon am Sonntag
-
Na da müssen Deine Schell-Luschen aber mal den Finger ziehen - verdammt nochmal !!!
Ich guck ja eh nur noch auf Offenbach, Lautern und Aue (schon vor den gestrigen Freitagsspielen), und natürlich auch auf Paderborn - man weiß ja nie...
Platz 15 (erster Absteiger) sollte man auf alle Fälle anstreben, denn vielleicht hält ja das Lizenzierungsverfahren noch eine Überraschung bereit! -
Platz 15 (erster Absteiger) sollte man auf alle Fälle anstreben, denn vielleicht hält ja das Lizenzierungsverfahren noch eine Überraschung bereit!da hatten wir doch auch mal Glück (und ihr die Rote Laterne...)
-
Na da müssen Deine Schell-Luschen aber mal den Finger ziehen - verdammt nochmal !!!
Ich guck ja eh nur noch auf Offenbach, Lautern und Aue (schon vor den gestrigen Freitagsspielen), und natürlich auch auf Paderborn - man weiß ja nie...
Platz 15 (erster Absteiger) sollte man auf alle Fälle anstreben, denn vielleicht hält ja das Lizenzierungsverfahren noch eine Überraschung bereit! -
Tor in Freiburg
SC Freiburg - FC CZ Jena 1:0
1:0 (32.) Idrissou
Offenbach führt gegen 1860 München ...
Gruß
Uwius -
Tor in Freiburg
SC Freiburg - FC CZ Jena 2:0 (1:0)
1:0 (32.) Idrissou
2:0 (47.) ButscherOffenbach führt noch immer 1:0 ...
Gruß
Uwius -
jou. War wohl nichts mit Unterstützung.
-
Verdienter Sieg des SC Freiburg
Sami A. hatte nachdem 1:0 gleich eine gute Chance zum Ausgleich,aber scheiderte.
Und das 2:0,war für mich vorher ein Foul an Hansen gewesen.Aber am Ende egal.Deine Truppe konnte uns ja leider nicht helfen.
Noch ist rechnerisch alles drin und solange wird an den Klassenerhalt geglaubt!
-
-
Verdienter Sieg des SC Freiburg
Sami A. hatte nachdem 1:0 gleich eine gute Chance zum Ausgleich,aber scheiderte.
Und das 2:0,war für mich vorher ein Foul an Hansen gewesen.Aber am Ende egal.Deine Truppe konnte uns ja leider nicht helfen.
Noch ist rechnerisch alles drin und solange wird an den Klassenerhalt geglaubt!
ihr müsst drinne bleiben. Will doch wenigstens einmal live meine Löwen gewinnen sehen
-
TOOOOOR in Jena
FC CZ Jena - Borussia Mönchengladbach 1:0
1:0 (9.) Schied
Gruß
Uwius -
Parallel führt Pauli im Duell der krassen Gegensätze gegen Hoppelheim 1:0.
Ich glaub jetzt können sie getrost abpfeiffen.
Anwesende Schiedsrichter haben sich jetzt zurückzuhalten.
-
TOOOOOR in Jena
FC CZ Jena - Borussia Mönchengladbach 2:0
1:0 (9.) Schied
2:0 (45.) SchiedGruß
Uwius -
....Anwesende Schiedsrichter haben sich jetzt zurückzuhalten.
... für die nächsten 15 Minuten zumindest. Es ist nämlich Halbzeit
Gruß
Uwius -
Leider jetzt 2:2 (77.)