Sieg Sieg Sieg ! Der ZFC siegt 3 : 2 gegen Carl Zeiss Jena II !

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Ich wünsche euch viel Glück fürs Finale gegen Vieselbach und haut sie weg
Finale übrigens am1.Mai in Gera
-
So, und nun zurück zu den wirklich wichtigen Themen dieser Tage:
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/8012/wirglaubendaranto8.jpg]
-
So, und nun zurück zu den wirklich wichtigen Themen dieser Tage
Auch wenn ich euch die Daumen zum Klassenerhalt drücke, so war für uns ZFCer dieser Sieg auch wirklich wichtig!
-
Naja für die 2. von Jena geht es ja auch um nix da sie ja eh nicht im DfB-Pokal nächstes Jahr antretten dürfen von daher nicht weiter schlimm.
Das ist ja ´ne tolle Einstellung. Vielleicht wollten EURE Jungs den Pokal holen? Aber wozu denn? Ist doch nur Fußball. Wer achtet da schon auf so was?
-
-
-
Was will den T. Werner beim FC Augsburg. Ich denke er möchte sich sportlich verbessern bzw. weiterentwickeln. Dieser Wechsel ist für mich völlig unverständlich
-
Axel Keller als Kandidat fürs Jenaer Tor
Ich hoffe das der Club Vasili Khamutouski halten kann, wird aber verdammt schwer und auch nur dann, wenn man Liga 2 halten würde.
-
Für mich ist das mit Keller ein klares Indiz dafür, daß man (auch) ernsthaft für die dritte Liga plant. Und das ist gut so, denn (außer Paderborn) kann kein anderer Zweitligist, außer uns, schon jetzt seinen Drittligakader planen. (Okay Aue kann auch bald damit anfangen!)
Und sollte es am Ende doch noch reichen, hätten ja viele aktuelle Spieler weiterhin einen gültigen Vertrag und die bereits ausgehandelten Drittligaverträge der Neuverpflichtungen in Spe, würden nicht in Kraft treten, es sei denn, der Verein wöllte sie dann trotzdem noch haben.
Keine schlechte Ausgangsposition eigentlich, oder !? -
Laut DSF-Videotext von gestern zeigt der 1. FC Köln interesse an N. Petersen.
-
-
FC Carl Zeiss JENA - SC Paderborn 07
Khamutouski, Müller, Maul, Werner, Allagui, Stegmayer, Simak, Hansen, Kandelaki, Riemer, SchiedPaderborn: Kruse, Djurisic, Müller, de Graef, Löbe, Krösche, Schüßler, Gouiffe a Goufan, Fischer, Gonther, Koen
-
Laut Ticker spielt der FCC ziemlich nervös
-
1. echte Torchance im Spiel - Flanke auf den langen Pfosten, dort nahm Kandelaki den Ball direkt und beförderte ihn genau vor das Tor, wo Marcel Schied goldrichtig stand und sofort schoss, allerdings konnte Kruse im super Reflex den Rückstand gerade noch verhindern
-
Wechsel bei den Gästen: Halfar kommt für Koen
-
Wechsel bei Jena: Ziegner kommt für Stegmayer
-
Paderborn mit der besten Chance zur Führung, doch zum Glück köpft Löbe mit einem wuchtigen Kopfball knapp neben das Tor
-
TTTTOOOOOOOOORRRRRR
-
Steilpass auf Simak, der sofort nach innen passt und Allagui versenkt den Ball aus Nahdistanz zum vielumjubelten 1:0