FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
-
-
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Spielinfos: Anstoß: 30.01.2008-19:00h
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld
Schiedsrichter: Sippel (München)
Assistenten: Hofmann (Ansbach), Hartmann (Ingolstadt)
voraussichtliche Aufstellungen
FC Carl Zeiss Jena
Khomutovski - S. Günther, A. Maul, Omodiagbe, Stegmayer - Amrhein, Kikuchi, Werner - Simak - Petersen, Schied
Trainer: H. Bürger
Arminia BielefeldHain - Kirch, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kauf, Kucera - Kamper, Nkosi, Böhme - Wichniarek
Trainer: M. Frontzeck
Ich freu mich schon drauf
-
Für das Pokalspiel am Mittwoch rechnet der FCC mit rund 15000 Zuschauern, ein Restkontingent an Stehplatzkarten wird an den Abendkassen noch erhältlich sein.
-
Rund 1.000 Plätze werden wohl definitiv frei bleiben, da Bielefeld den Gästeblock nur zu ca. einem Drittel füllen wird (ca. 500 - 600 Leute).
-
Richtig, 600 laut FCC-Homepage
-
Sebastian Helbig verlässt den FCC und erhält bis zum Saisonende einen Vertrag bei Dynamo Dresden.
-
Rund 1.000 Plätze werden wohl definitiv frei bleiben, da Bielefeld den Gästeblock nur zu ca. einem Drittel füllen wird (ca. 500 - 600 Leute).
Mit Ausnahme des nicht ganz voll besetzten Gästeblocks wird das Ernst-Abbe-Sportfeld wohl ausverkauft sein. Nur 700 Stehplatzkarten sind noch erhältlich.
Quelle: dpa
-
Ich glaube heute Abend spielen die das Liedchen im Stadion
http://www.myvideo.de/watch/3015268
-
Jena - Bielefeld ausverkauft!
Heute Abend bleiben die Kassen des Ernst-Abbe-Sportfeldes geschlossen.
Die nur noch wenige Dutzend Restkarten (Stehplätze) können nur noch online erworben werden. Eine Anreise heute Abend ohne Ticket ist zwecklos.
-
Charalambides wechselt zu Apoel Nikosia
Babacar N’Diaye zum SC Verl
-
Wünsche Jena heute viel Erfolg ! Macht es besser als Hansa gestern, naja.... geht ja nur besser !
Die Kohle kann der Verein ja sehr gut gebrauchen...
-
Jena siegt 2:1 gegen Arminia Bielefeld im Achtelfinale des DFB Pokals und außer mir hat es niemand in diesem Forum bemerkt...
-
-
dann hoffen wir mal, dass es im viertelfinale ein guter gegner wird und jena nicht am ende in hoffenheim landet. gratulation zum sieg - gibt hoffentlich auftrieb für den rückrundenstart. dazu wieder ein tor durch jungster petersen. dazum mit riemer, amrheim und allagui drei junge debütanten. sehr schön ...
-
Dann muss Jena jetzt die Fahnen des Fußball-Ostens im DFB-Pokal hochhalten.
Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in der nächsten Runde...jetzt sind die Bayern fällig. -
Sehr geil !! Glückwünsch aus Berlin !!
-
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA war das wiedermal GEIL!!!
Man fühlt sich zurück versetzt in die guten alten Achziger mit seinen Europapokalabenden im JENAer Paradies.
Flutlichtspiel. Brechend volle Hütte, die sich nach solchen Spielen in ein Tollhaus verwandelt.Der neue Russe im Tor ganz stark, hoffentlich wird der nicht auch noch versaut.
Jetzt muss die Euphorie mit in die Liga genommen werden, dann ist alles möglich.Freue mich besonders für die Jugend, die solche Fussballfeste nach Jahren der (Oberliga)Bedeutungslosigkeit miterleben darf.
-
Ich hätte mich so sehr über ein Viertelfinal-Spiel gegen euch gefreut. Schade... nun müsst ihr ohne uns antreten.
Trotzdem: Glückwunsch für's Weiterkommen.