FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Jetzt ist es amtlich:
- Ivanauskas entlassen (beurlaubt)
- Henning Bürger neuer Trainer
- Lutz Lindemann kein Sportdirektor mehr. Er hat noch einen Vertrag bis Juni 2008 und wird wahrscheinlich Scout und Berater
- Co-Trainer steht noch nicht fest
- ca. drei Neuverpflichtungen in der Winterpause (inkl. TW),
- der aufgeblähte Kader soll weiter ausgedünnt werden, nachdem schon Jensen und Lorenzon die Freigabe erhalten haben... alles wird gut ...
seh gerade, da war ein Naumburger schneller
-
Ist denn in Jena soviel Geld da, dass man es sich leisten kann wiederholt den Trainer zu feuern? Oder existiert da ne spezielle Klausel?
-
Hmm ... ob das gut geht, mit 'nem A-Jugend-Trainer? Ich wage es momentan zu bezweifeln! Das er das "Russen"-Kader ausdünnen will, find ich zwar i.O., aber geht ja schon damit los, dass er im Gegenzug zwei Spieler aus der zweiten in die erste befördert hat (so überragend spielen die nämlich in der OL nicht, dass es für die 2. BuLi reichen könnte) ...
-
Die Trolls sind los im "Paradies"!
-
Aus meiner Sicht muss ich auch sagen, einem Nachwuchstrainer und ehemaligem Profi nun das Zepter zu übergeben und keinen renomierten Trainer zu holen, das klingt nach Abgesang im Paradies.
-
Ich hoffe doch stark, daß die gesamte Zweitligakonkurrenz das genau so sieht!
-
In dieser Saison hat man ja mit zwei "Auswärtigen" Trainern , die zwar als Spieler durchaus Erfolg hatten, aber als Trainer noch Nobodys waren, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Velleicht klappt es ja nun mit einem Übungsleiter aus den eigenen Reihen. Die so richtig renomierten Trainer in Germany sind zum Großteil sowieso unter Vertrag und überhaupt für den FCC wohl sowieso unbezahlbar
Viel Glück , FCC!
-
Ich hoffe dieser ganze Aktionismus hat noch einen Zipfel von Vernunft. Ich kriege ihn allerdings nicht zu fassen.
Was hatte man denn beim letzten Trainerwechsel erwartet, dass kein Spiel mehr verloren geht?
-
NEWS:
H. Bürger: Will den Kader verkleinern.
Schmeißt gleich sieben Profis raus.
Dazu sollen drei, vier Neuzugänge mit ins Türkei-Camp.
-
Für das Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld sind bereits mehr als 11 000 Tickets verkauft.
-
Für das Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld sind bereits mehr als 11 000 Tickets verkauft.
Habt ihr angebaut? Mehr als 10000 ZS fasst doch euer, äh,..."Stadion" niemals.
-
Habt ihr angebaut? Mehr als 10000 ZS fasst doch euer, äh,..."Stadion" niemals.
Man, man, man. Fassungsvermögen: 15.610 Plätze. Wir spielen doch nicht in ner alten Jägerei
-
nochmal ein Highlight im Vorfeld der "grauen" Rückrunde. Zumal Armina auch nicht unschlagbar ist!
-
-
-
-
Bürgers ausmisten beginnt.
Der FCC legt Person, Fröhlich, Zimmermann, Kühne, Helbig und N´Diaye nahe sich neue Vereine zu suchen.
Zudem wurden noch 3 Nachwuchsspieler aus dem Profikader gestrichen.
Es sollen 4 Neue kommen
-
Ich pack´s nicht!!!
Das mit Fröhlich hat ja heute schon die OTZ gemutmaßt und das verstehe ich schon nicht.
Aber Kühne!!! Was hat der denn nun verbrochen?
Person, Zimme, Helbig und die schwarze Fehl-Nachverpflichtung - okay, da gehe ich mit. Aber Kühne und Fröh - da fehlt mir die Phantasie für!!! Wenn die alle nicht gut genug sind, was für eine Daseinsberechtigung hat dann bspw. ein Kandelaki, ein Günther oder ein Tapalovic? Falls es hier wirklich nach den Leistungen ging, dann will ich von Ziegner garnicht erst anfangen. Mann-oh-mann und ins FCC-Forum kommt man zur Zeit auch nicht rein - wegen Reparaturarbeiten, was für ein geniales Timing! -
Das mit Fröhlich und Helbig verstehe ich auch nicht.
M. Zimmermann wollte eh kürzer treten (Zweite) da er Profifussball und sein derzeitiges Studium nicht mehr unter einen Hut bringen kann.