FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Ich fand es auch absolut genial
Jetzt noch gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, dann siehts für die 2. Halbserie gar nicht mal so schlecht aus -
sah auf arena echt gut aus, wie jena das spiel noch gedreht hat!
und wie die fans beim 2:3 abgegangen sind . . . herrlich -
Nee Thomas. Ich war nicht. Hab zur Zeit mit der Wohnung zu tun, die mein Sohn nächste Woche beziehen wird. Da reichts nur für ein Spiel am WE.
-
Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!
Wie geil war denn das???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bleibt für alle Zeiten unvergessen, was für eine Dramaturgie !!!
-
Hab's gestern auf Arena gesehen und mir grad die Berichte von "Knutone" und "Kopfnuss" gegeben. Der Neidfaktor, Dir gegenüber ist jedenfalls vorhanden.
Bin am Samstag in Brachstedt noch gefragt worden, da noch Platz im Bus war......naja, falsch entschieden.
Jetzt gegen Augsburg einen Sieg....Köln gewinnt gegen die "Teufel" und wir überwintern vor den Pfälzern.Hoffen, beten, kämpfen bis zum Schluss.
-
GLÜWU ZUM SIEG
Nee Thomas. Ich war nicht. Hab zur Zeit mit der Wohnung zu tun, die mein Sohn nächste Woche beziehen wird. Da reichts nur für ein Spiel am WE.
Man Zumpe, ist doch nur ne Einraumbude
-
Die ist aber so groß, die hat Echo.
-
Selbst dein Zelt in Riesa hatte das
-
Habe die Nachricht des 3:2 Sieges auch mit Freunde zur Kenntnis genommen.
Kann man noch an dieses blamable 1:5 in Frankfurt gegen Wehen erinnern.
Schön, dass die Truppe noch lebt und ein 0:2 auswärts noch umbiegen kann...!
-
Mein (nicht ganz ernst zu nehmender) Erlebnisbericht ist online !
-
In der heutigen OTZ wird vermutmunkelt, daß Torsten Ziegner evt. schon im Winter zu einem Regionalligisten wechseln könnte/ will.
Angeblich soll es sich dabei um Fortuna Düsseldorf handeln, denn von denen wird angeblich Heiko Weber umworben und der wolle seinen Spezi Ziegner gern dabei haben. -
Sicherlich hat T. Ziegner viel für die Aufstiege (OL+RL) beigetragen, das spreche ich ihm auch nicht ab, aber in der 2. Liga ist er bis jetzt nicht angekommen. Deshalb wäre sein weggang für mich kein allzugroßer Verlust.
-
-
Nils Petersen hat Grippe und hohes Fieber und muss bis Freitag das Bett hüten. Er hofft aber auf einen Kurzeinsatz gegen den FC Augsburg.
Gute Besserung
-
tja, nach 2 Siegen ist wieder alles drin mit dem Klassenerhalt. so weh es auch tut sowas sagen zu müssen. Denk mal das eine Wachablösung in Thüringen wohl verschoben ist. Weder J*** ist schon abgestiegen, noch Erfurt aufgestiegen. Glaube auch das wohl J*** eher den Klassenerhalt schafft als Erfurt den Aufstieg, obwohl die ja nur das Ziel 3.Liga haben.
-
-
-
-
T. Ziegner vor Abschied aus Jena?
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/6986/img1728fd4.jpg]