@ Melze
Anführungszeichen unten und oben sowie Smilies beachten!
@ Melze
Anführungszeichen unten und oben sowie Smilies beachten!
Hab ihn vor paar Jahren sogar noch spielen gesehen. Mit dem SV Wilhelmshaven zu Gast in Leutzsch.
Wird wohl so um die Jahrtausendwende gewesen sein...
Spontan würde ich mal sagen, ihr habt einen guten Mann geholt. Immerhin ist er mit Heart of Midlothian Vizemeister und Pokalsieger geworden.
was aber auch kein großes Kunststück war, denn auch dort war/ist irgendeiner als großsponsor eingestiegen, mit dem klaren ziel die beiden elablierten von der spitze zu stoßen....trotzdem sehr überraschende verpflichtung
Welcome Valdas !!!
@ Neutraler: Dann sagt mal einem Litauer, Ukrainer oder Usbeken, das Sie Russen sind
Geil - Ivan is back. Viel Erfolg mit Ihm, er scheint sich im Trainergeschäft sehr gut entwickelt zu haben.
Freut mich für Ihn, das er jetzt hier sein Können beweisen darf und ich hoffe er packt es.
Kann mich noch erinnern ihn im Volksparkstadion für den HSV spielen gesehen zu haben. Als er da Gelb bekam, weil der Linienrichter was unschönes gesehen hatte, ist Ivan fast ausgetickt, sein Hals wuchs auf die doppelte Breite an, da hat man als Zuschauer selber fast Angst bekommen bei dem Blickt den er zum Linienrichter sendete. Seit dem wurde er auch "Der schreckliche Ivan" genannt.
Das ist doch was für meinen Freund Zumpe.
Ein ehemaliger HSV Profi wird Jena Coach
Ich denke auch das Zumpe sich darüber freut. Mich persönlich freut es auch das er zurück ist...ich hoffe das er auch Sportlich etwas mit Jena erreichen wird..
Russen zahlen, Russen sagen wo und mit wem es lang geht.
Großes Kino FCC. Mit riesen Schritten zur Lachnummer der Liga
J E N A - sch... Jena
Da hat wohl jemand Angst das CZ Jena den " Blumenstädter " enteilt .
Da hat wohl jemand Angst das CZ Jena den " Blumenstädter " enteilt .
Du wirst lachen, ich hatte mir sogar gewünscht das sie NICHT die selben Fehler machen wie RWE in der 2. Liga. Und der FCC war auch auf nem guten Weg. Fast wäre ich sogar mal zu nem Spiel gefahren
Und jetzt so ne Kacke in dieser Saison. Da werd ich sauer. Denn ich möchte das unser Ostfußball auf Dauer nach ganz oben kommt.
@ Neutraler: Dann sagt mal einem Litauer, Ukrainer oder Usbeken, das Sie Russen sind
Umgedreht wird es noch nen Tick interessanter !
Einfach mal abwarten, was der Ivan bei Euch bewirken kann.
Tja damit siehts im moment ziemlich schlecht aus . Hansa , CB letzter , vor letzter . Jena und Aue sind auch eher im unteren feld als im oberen. 3 Liga da wirds auch sehr schwer das einer aufsteigen wird.
Tja damit siehts im moment ziemlich schlecht aus . Hansa , CB letzter , vor letzter . Jena und Aue sind auch eher im unteren feld als im oberen. 3 Liga da wirds auch sehr schwer das einer aufsteigen wird.
Hoffentlich nur Momentaufnahmen ! Noch ist so ziemlich alles offen...
Nach 40min liegt Jena gegen Wehen mit 4:0 hinten.
Das Chaos nimmt seinen Lauf...
Schade für Jena
Was war da im Block los zur Halbzeit???
Jetzt ist der Erfolg da... Über so manche Osttruppe habt ihr gelacht.
Was hab ich?
Was war da im Block los zur Halbzeit???
Ich zitiere mal aus dem FCC Forum:
Einige FCC-Fans hatten am Vortag das Spiel des FSV Frankfurt besucht. Dabei wurden sie von ca. 40 Frankfurter zwieträchtlern angegriffen und auch mit Feuerwerkskörpern beschossen. Einer der vortäglichen Angreifer tauchte nun als „Ordner“ im FCC-Block wieder auf. Löblich, dass ihm nachdrücklich deutlich gemacht wurde, dass seine Anwesenheit eher unerwünscht war!
Irgentwie tut mir der Ivanauskas leid, so bedeppert wie er da stand