FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

  • Sollte es wirklich klappen?


    TLZ


    und mdr

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jan Simak wird einen Zweijahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena unterschreiben. Dies wurde bei einem Treffen in Jena zwischen ihm und seinen Berater und Präsidenten Rainer Zipfel und Sportlichen Leiter Lutz Lindemann vereinbart.


    Hier


    Ich freu mich. :freude: ....aber erst wenn es fix ist.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll::nein: 2000 ist er von Chmel Blsny nach Hannover gewechselt, dort hat er das Jahr seines Lebens verbracht, wechselt dann zu Bayer Leverkusen, rutscht ab und wird wieder an Hannover verliehen am Ende landet er daheim in Prag. Hauptaugenmerk gilt seinen psychischen Problemen falls er die noch hat und außerdem ist er auch so sehr schwierig.

  • Zitat

    Original von Messerschmidt
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll::nein: 2000 ist er von Chmel Blsny nach Hannover gewechselt, dort hat er das Jahr seines Lebens verbracht, wechselt dann zu Bayer Leverkusen, rutscht ab und wird wieder an Hannover verliehen am Ende landet er daheim in Prag. Hauptaugenmerk gilt seinen psychischen Problemen falls er die noch hat und außerdem ist er auch so sehr schwierig.


    Ich denke/hoffe das ist abgehakt. Er hat jetzt Familie, Nachwuchs (hab ich gelesen) und der Druck bei uns ist ungleich wie dazumal in Leverkusen.
    Ich bin überzeugt, dass er uns helfen wird.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Glaube auch das Jan Simak uns helfen kann und wird. Den in Jena kann er frei aufspielen und steht nicht so unter Druck wie in Leverkusen.


    Klassenerhalt wir kommen aber bitte nicht erst wieder am letzten Spieltag. Das macht mein Körper net nochmal mit :nein:

  • fakt ist, die Chancen stehen 50:50 für Simak bei den heinzen
    Alkohol und Depressionen gegen Spielfreude und Erfolg
    im Sinne des Sports hoffe ich auf das zweite,
    im Sinne des RWE natürlich eher auf das erste! 8)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Na dann verbleiben wir mal im Sinne des Sports und ich wünsche Euch auch den Nichtabstieg.


    naja damit kann ich Leben, wenn wir dann durch die BULI-3 ziehen können, dann könnt ihr auch gerne weiter nach Hoffenheim und Wehen fahren 8)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Why not?


    So sind doch Unterhaching und Burghausen adäquat ersetzt.
    Wobei ich natürlich "hoffe", daß beide möglichst bald zurückkehren, bloß nicht Stuttgarter Kickers, Darmstadt 98 oder Hessen Kassel.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Darmstadt 98 spielt jetzt Oberliga Hessen!


    Und was ist gegen Kassel einzuwenden? Die haben Zuschauer und ein wenig Tradition!


    Schade, dass Wehen nicht mehr aufm Halberg spielt!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

    Einmal editiert, zuletzt von kirchi ()

  • Zitat

    Original von kirchi
    Darmstadt 98 spielt jetzt Oberliga Hessen!


    Und was ist gegen Kassel einzuwenden? Die haben Zuschauer und ein wenig Tradition!


    Stimmt, Darmstadt ist ja abgestiegen - mein Fehler.
    Ich habe übrigens nichts gegen Kassel - das war Ironie, Junge!


    Zumpe: Natürlich ist das nicht mein Ernst, deswegen ja die Gänsefüßchen um das Wort "hoffe".

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

  • Zitat

    Original von Ryker
    Wenn ich Simak im TittyTwister in Jena sehe, gebe ich ihm einen aus. Nicht nur einen. Man muss doch die jena-erfurtsche Freundschaft pflegen. :lach: :biggrin: :D


    Abstieg und weg ist die Kohle :cool:


    Da isser wieder. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/c014.gif] Du bist echt der geilste.


    Tante Edit sagt: Die letzten 5 Postings ausschließlich im Jena Fred.[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/n050.gif]

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()