FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
-
Na da freu ich mich ja auf´s Testspiel am Samstag inne Tschechei.
-
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll: 2000 ist er von Chmel Blsny nach Hannover gewechselt, dort hat er das Jahr seines Lebens verbracht, wechselt dann zu Bayer Leverkusen, rutscht ab und wird wieder an Hannover verliehen am Ende landet er daheim in Prag. Hauptaugenmerk gilt seinen psychischen Problemen falls er die noch hat und außerdem ist er auch so sehr schwierig.
-
Kann man Jena nur ein glückliches Händchen mit Simak wünschen...und Simak ein freies Köpfchen,denn dann ist er sehr sehr viel wert für eure Truppe!
-
Zitat
SimakGlückwunsch
Nun scheint der Klassenerhalt in der kommenden Saison realistischer.Ick drück Euch die Daumen :zustimm:
-
Zitat
Original von Messerschmidt
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll: 2000 ist er von Chmel Blsny nach Hannover gewechselt, dort hat er das Jahr seines Lebens verbracht, wechselt dann zu Bayer Leverkusen, rutscht ab und wird wieder an Hannover verliehen am Ende landet er daheim in Prag. Hauptaugenmerk gilt seinen psychischen Problemen falls er die noch hat und außerdem ist er auch so sehr schwierig.Ich denke/hoffe das ist abgehakt. Er hat jetzt Familie, Nachwuchs (hab ich gelesen) und der Druck bei uns ist ungleich wie dazumal in Leverkusen.
Ich bin überzeugt, dass er uns helfen wird. -
Glaube auch das Jan Simak uns helfen kann und wird. Den in Jena kann er frei aufspielen und steht nicht so unter Druck wie in Leverkusen.
Klassenerhalt wir kommen aber bitte nicht erst wieder am letzten Spieltag. Das macht mein Körper net nochmal mit
-
Genau, denn diesmal wollen wir mit den Augschburgern schon vorm Spiel Party machen. Wenn diese Abschlußpaarung schon Tradition werden muß, dann bitte richtig.
-
fakt ist, die Chancen stehen 50:50 für Simak bei den heinzen
Alkohol und Depressionen gegen Spielfreude und Erfolg
im Sinne des Sports hoffe ich auf das zweite,
im Sinne des RWE natürlich eher auf das erste! -
Na dann verbleiben wir mal im Sinne des Sports und ich wünsche Euch auch den Nichtabstieg.
-
Zitat
Original von schnicks99
Na dann verbleiben wir mal im Sinne des Sports und ich wünsche Euch auch den Nichtabstieg.naja damit kann ich Leben, wenn wir dann durch die BULI-3 ziehen können, dann könnt ihr auch gerne weiter nach Hoffenheim und Wehen fahren
-
Why not?
So sind doch Unterhaching und Burghausen adäquat ersetzt.
Wobei ich natürlich "hoffe", daß beide möglichst bald zurückkehren, bloß nicht Stuttgarter Kickers, Darmstadt 98 oder Hessen Kassel. -
Darmstadt 98 spielt jetzt Oberliga Hessen!
Und was ist gegen Kassel einzuwenden? Die haben Zuschauer und ein wenig Tradition!
Schade, dass Wehen nicht mehr aufm Halberg spielt!
-
Zitat
Original von kirchi
Darmstadt 98 spielt jetzt Oberliga Hessen!Und was ist gegen Kassel einzuwenden? Die haben Zuschauer und ein wenig Tradition!
Stimmt, Darmstadt ist ja abgestiegen - mein Fehler.
Ich habe übrigens nichts gegen Kassel - das war Ironie, Junge!Zumpe: Natürlich ist das nicht mein Ernst, deswegen ja die Gänsefüßchen um das Wort "hoffe".
-
Wenn ich Simak im TittyTwister in Jena sehe, gebe ich ihm einen aus. Nicht nur einen. Man muss doch die jena-erfurtsche Freundschaft pflegen. :biggrin:
Abstieg und weg ist die Kohle :cool:
-
Zitat
Original von Ryker
Wenn ich Simak im TittyTwister in Jena sehe, gebe ich ihm einen aus. Nicht nur einen. Man muss doch die jena-erfurtsche Freundschaft pflegen. :biggrin:Abstieg und weg ist die Kohle :cool:
Da isser wieder. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/c014.gif] Du bist echt der geilste.
Tante Edit sagt: Die letzten 5 Postings ausschließlich im Jena Fred.[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/n050.gif]
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wenn Simak gleich Fuß fassen kann wird er bei Jréna eine echte Größe.Mit seinem Alter kann ich er zumindest noch was bewegen.
-
Homepage FK SIAD MOST:
FK SIAD Most - FC Carl Zeiss Jena
28.cervence od 15.00
PYípravné utkání v Most
vstupné zdarmaGeil ,Eintritt Frei .Da muß man hin.
-
TESTSPIEL: LETNI STADION in MOST
FK SIAD MOST-FC CARL ZEISS JENA 4:2(0:1).
0:1 KEVIN HANSEN 28.min
1:1 Toleski 48.min
2:1 Oboya 60.min
2:2 SAMI ALLAGUI 69.min
3:2 Pilar 70.min(FS.)
4:2 Oboya 84.min