FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

  • Sollen rund 100 Jenenser dagewesen sein und die Horda hat ordentlich "Rabatz" gemacht.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Sollen rund 100 Jenenser dagewesen sein und die Horda hat ordentlich "Rabatz" gemacht.


    100-150 Leute können es schon gewessen sein.Die Fans machten 90 Minuten Stimmung.


    Es gab sogar Familienausflügler ,von Enkel bis Oma.Fand ich Klasse.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Wenn ich Simak im TittyTwister in Jena sehe, gebe ich ihm einen aus. Nicht nur einen. Man muss doch die jena-erfurtsche Freundschaft pflegen. :lach: :biggrin: :D


    Abstieg und weg ist die Kohle :cool:


    was machst du in dieser verbotenen Zone?

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • JJJaaa :freude: . Wir werden einen weiteren Abwehrspieler verpflichten :jump:


    Zitat

    Michael Stegmayer,Verteidiger, vom Vfl Wolfsburg kommt für zwei Jahre nach Jena steht auf kicker.de.


    Neues System für die neue Saison: 6-4-0 8O

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Lücke
    Na ja er hat zu Mindest ein wenig Bundesligaerfahrung.


    Ist ja alles richtig, aber wir brauchen STUERMER!!!

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Wie macht Herr Hansen sich? Scheint ja angekommen zu sein, ist er in rostock leider nie so richtig! Naja, abwarten!


    Zum Thema Stürmer: Der Herr Neubarth wird sich schon was denken dabei. Ich denke (hoffe) mal ihr werdet nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben! Und mit Simak und Hansen habt ihr, Fitness vorausgesetzt, doch sehr torgefährliche MF-Spieler. Die können auch Dinger vorbereiten die selbst Blinde einschieben können! =)


    Viel Erfolg

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von eisenzwerg
    JJJaaa :freude: . Wir werden einen weiteren Abwehrspieler verpflichten :jump:



    Neues System für die neue Saison: 6-4-0 8O


    AT hat es erstmal dementiert. Er hat wohl noch laufenden Vertrag bei WOB bis 2008. Interesse besteht trotzdem.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von dastalent71
    Nee der Kevin ist in Aue. Der Hansen der in Jena spielt ist von Freiburg gekommen.


    und war davor bei holstein kiel..mensch boerni, das war aber ein fauxpas..


    aber wennn du schon fragst, denke der hansen wird ne gute saison spielen. ist ja ein ähnlicher typ wie a.voigt.


    :oops: wie peinlich, war zu später Stunde wohl on diesem eintrag geblendet!




    Insofern bitte ich um Nachsicht und um harte Bestrafung für Di.Ri. =)

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()


  • ENTSCHULDIGUNG!


    Ja tut mir leid,aber der Name stand so auf den Offiziellen Spielberichtsbogen.


    UND DENN HAT EIN JENAER FUNKTIONÄR DORT EINGETIPPT!!!!!!!!!
    KENNT SCHEINBAR DIE EIGENEN SPIELER NICHT!:rofl:

  • Ob Lindemanns Sammelleidenschaft für Defensivspieler Jena den Klassenerhalt beschert ist stark zu bezweifeln. Fußball wird man in Jena wohl nicht mehr geboten bekommen, es werden eher alles Abwehrschlachten sein. Mit 12 geschossenen Toren holt man 30 Punkte die letztendlich nur für die 3.Liga reichen. Für die Entwicklung des Vereins wäre es wahrscheinlich besser gewesen, man hätte in Augsburg verloren und Lindemann wäre auch verschwunden. Das böse Erwachen kann schon am Sonntag beginnen.

  • Zitat

    Original von Ehle-Stromer
    Ob Lindemanns Sammelleidenschaft für Defensivspieler Jena den Klassenerhalt beschert ist stark zu bezweifeln. Fußball wird man in Jena wohl nicht mehr geboten bekommen, es werden eher alles Abwehrschlachten sein. Mit 12 geschossenen Toren holt man 30 Punkte die letztendlich nur für die 3.Liga reichen. Für die Entwicklung des Vereins wäre es wahrscheinlich besser gewesen, man hätte in Augsburg verloren und Lindemann wäre auch verschwunden. Das böse Erwachen kann schon am Sonntag beginnen.


    hauptsache es wurde ein "Erstliga"Spieler verpflichtet! :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    Original von kirchi


    hauptsache es wurde ein "Erstliga"Spieler verpflichtet! :D


    Hauptsache, Du hast wieder mal im Jena-Fred Deinen Senf abgegeben. Hattest Du nicht mal was von "konstruktiven Diskussionen" geschrieben. :nein:


    In den letzten Wochen waren mit Barabadze, Ba, Agali, Papadopulous und einigen anderen, deren Schreibweisen mir entfallen sind (eh ich Euch Futter für den *Klugscheixxmodus* gebe, lass ich es dabei) genug Stürmer in der Beobachtung bzw. in Verhandlungen mit uns.
    Angesichts der starken 2.Liga, unserem begrenztem Budgets und der attraktivität der "Fussballhochburg" Jena, müssen wir eben damit leben, dass unter den "Restern" was brauchbares für uns dabei ist.


    Ich würde mir auch wünschen es wäre besser um unsere Sturmabteilung bestellt...aber...der Transfermarkt schließt ja erst in ein paar Monden. Bis dahin freue ich mich auf weitere "konstruktive Beiträge" von kirchi, Ryker und Co. =)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------