nochmal ein aufruf an alle, das team bfc dynamo II braucht noch mitspieler beim tippspiel.

BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen
- ritter77
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von yhdk
Toralf - war Dein letztes Bier ein bisserl zu heiß?
Und vielleicht wirfst Du nochmal ganz objektiv einen Blick auf das von Deinen BFCern so wundervoll zelebrierte Verbal- und Diskussionsniveau. Fang bei ... an und laß Dir das Vokabular von ... oder ... mal auf der Zunge zergehen. Wenn irgendjemand einen Anwald in die Spur bringen wollte, könnte er das bei fast jedem Beitrag eines BFCers problemlos tun.
Aber Anwald ist ja BFCers Liebling!Hallo Yiannis, ein Bier wäre schön und ist in Bayern auch während der Arbeit nicht unüblich, leider ist nur keines da! :sad: Deine Anspielung auf Anwald ist mir nicht ganz plausibel. - ich jedenfalls mache für heute Feierabend und gönne mir bestimmt noch ein Bier!
Spötter: Wahrheit oder Unwahrheit liegt immer im Blick eines jeden Betrachters. Und Propagandaverkünder ist auch nicht mein Ding, kein Interesse! Du kannst es hier aber gerne verkünden, eventuell glaubt es jemand.
Gute Nacht in die Runde der hier mitlesenden Forumsteilnehmer!
PS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...
-
Zitat
Original von BFC4èver
Warum mein Fähnlein und nicht unseres? Die Sektion besteht nicht aus einer Einzahl, eher einer Mehrzahl...
Und das ich mutiert bin, sollte mir neu sein. Kennen wir uns wirklich schon 20 Jahre und mehr, so dass Sie mich einzuschätzen vermögen?
Wenn Sie jetzt schon die Katholiken mit ins Spiel bringen, so scheint ja Ihr Spott wirklich keine Grenzen mehr zu kennen. Was kommt diesbezüglich morgen von Ihnen? Ich mag gar nicht daran "glauben"...
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe und Gottes Erleuchtung!
PS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...
Mein Gott, soviel Verbl...... :razz:
Über den Katholizismus wird seit 500 Jahren laut gespottet. Das Thema war 1507 der Ablasshandel. Sagt Ihnen der Name Martin Luther etwas? Und was der Mann vor 490 Jahren getan hat?
Und dann gab es etwas später noch einen ziemlich langen Krieg: 1618-48.
Aber Ihr Kopf ist vermutlich ein Ball und statt Bildung brauchen Sie wohl nur eine Luftpumpe
-
Kann man den Herrn Spötter mal sperren, keine vernünftigen Aussagen mehr, nur noch Beleidigungen werden von diesem User kommuniziert!!!
-
Mr. 76 ... wenn man User wegen Beleidigungen sperren wollte, müßte man sicherlich die Mehrzahl der BFCer hier sofort sperren.
Aber das überliest auch ein 76er gerne ... -
Zitat
Original von ExAmigo
die Befies die ich kenne, schütteln nur noch den Kopf über das ganze Theater hier
und nicht nur die!! kann man diesen ganzen rotz nicht einfach löschen?? etwas peinlicheres habe ich in diesem ganzen forum noch nicht erlebt. schlimm wie sich angebliche fans und angebliche fans gegenseitig an die birne pissen....peinlich für jeden verein der solche fans hat..
:naja:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Kann man den Herrn Spötter mal sperren, keine vernünftigen Aussagen mehr, nur noch Beleidigungen werden von diesem User kommuniziert!!!Schade, dass der BFC Dynamo-Totalitarismus hier noch nicht greift, nicht wahr?
-
-
Zitat
Original von dastalent71
kann man diesen ganzen rotz nicht einfach löschen?? etwas peinlicheres habe ich in diesem ganzen forum noch nicht erlebt. schlimm wie sich angebliche fans und angebliche fans gegenseitig an die birne pissen....peinlich für jeden verein der solche fans hat..:naja:
Aber, aber ... Herr Rechtsanwalt > Ist es nicht erstaunlich: Niemand muß "diesen Rotz" lesen, sondern hat die freie Entscheidung.
Trotzdem geben sich die lesenden User die Klinke in diesem Thread in die Hand und geifern hinterher dann mainstreammäßig, man möge das doch alles schnell löschen.
Dabei schütteln sie sich wollüstig und hoffen auf den nächsten Beitrag ... lach ...
-
ne man muß nicht, aber man hofft ja seit wochen, dass es hier mal ne vernünftige diskussion um den bfc gibt bzw. es infos zur zukunft gibt!! aber was kommt hier?? "rotz" und gegenseitiges anpissen in reinkultur und nichts anderes. ich habe bfc er kennen gelernt mit denen ich auch über die hier publizierten themn sehr interessant diskutieren konnte. aber warum sind die hier wohl nicht vertreten??
-
Mensch ... Talent ... Du liest also auch unter der Überschrift "Mal sehen, ob es endlich aufgehört hat!" Pruuuuust ...
Warum lassen sich viele BFCer nicht in diesem Forum und auch nicht in jenem privaten Heimat-Forum des BFC Dynamo sehen? Weil sie nichts, aber auch garnichts mit dem hier zumeist vorhandenen Bodensatz zu tun haben wollen. Das Auftreten eines WiRa-Sprechers mit Schaudern hinnehmen.
Und dieser Standpunkt ist nachvollziehbar - was auch mir immer wieder die Vielzahl jener wirklich anderen BFCer bestätigt, die ich gerne kenne.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Kann man den Herrn Spötter mal sperren, keine vernünftigen Aussagen mehr, nur noch Beleidigungen werden von diesem User kommuniziert!!!das würde nicht viel bringen, weil yannis dann sofort einen neuen knecht aus dem hut zaubert. deshalb nennen ja den yannis auch viele "mister nick, der typ mit den vielen persönlichkeiten" oder unter freunden, einfach nur schizo-yanni!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Yiannis ich glaube, dass Du mich schon beurteilen kannst, aber einige, hier stimme ich Dir zu, nicht nur Spötter, übertreiben es!Spötter: Du bist es doch, der von allen Usern hier am wenigsten zu diesem durchgekauten Thema schreibst!
Ach Dynamo 76,
ich habe nach der Anregung von Ritter 77 heute abend hier einen langen, sachlichen Text geschrieben. Guck einfach mal nach. Und außer von Tobi kam - wie von mir vorher gesagt - nur das übliche Geprolle.
Aber du liest halt auch nur selektiv, oder warum tust du nichts z. B. gegen Leute die Mirco-City. Diese Doppel- bis Fünffach-Moral ist schon mindestens befremdlich.
-
Zitat
Original von Mirko-City
Zitat
das würde nicht viel bringen, weil yannis dann sofort einen neuen knecht aus dem hut zaubert. deshalb nennen ja den yannis auch viele "mister nick, der typ mit den vielen persönlichkeiten" oder unter freunden, einfach nur schizo-yanni!
Armer micro-city ... immer wieder oder immer noch auf dem Nick-Trip und immer noch das Näschen mitten in der Schxxxe?
Du darfst nicht den Fehler machen und dabei einatmen - dann steigt dir nämlich genau jene Schxxxe zu Kopf und füllt auch noch die letzten freien Stellen.
Was Du mit Deinem letzten Posting nachhaltig bewiesen hast.
Und nun zeig, daß Du ein echter BFCer bist und leg ein wenig nach - enttäusch die Mit-Leser-Welt nicht! -
Zitat
Original von Spötter
Ach Dynamo 76,
ich habe nach der Anregung von Ritter 77 heute abend hier einen langen, sachlichen Text geschrieben. Guck einfach mal nach. Und außer von Tobi kam - wie von mir vorher gesagt - nur das übliche Geprolle.
Aber du liest halt auch nur selektiv, oder warum tust du nichts z. B. gegen Leute die Mirco-City. Diese Doppel- bis Fünffach-Moral ist schon mindestens befremdlich.
Herr Dynamo 76,
ich warte auf Ihre Stellungnahme zu meiner Richtigstellung Ihrer gegen mich geäußerten Verleumdungen.
Oder wollen Sie Ihre eigene Sperrung wegen vorsätzlicher und böswilliger Verleumdung beantragen, Herr Dynamo 76?
Ich selbst mache solche Faxen nicht.
-
Zitat
Original von yhdk
Armer micro-city ... immer wieder oder immer noch auf dem Nick-Trip und immer noch das Näschen mitten in der Schxxxe?
Du darfst nicht den Fehler machen und dabei einatmen - dann steigt dir nämlich genau jene Schxxxe zu Kopf und füllt auch noch die letzten freien Stellen.
Was Du mit Deinem letzten Posting nachhaltig bewiesen hast.
Und nun zeig, daß Du ein echter BFCer bist und leg ein wenig nach - enttäusch die Mit-Leser-Welt nicht!...yanni, mit diesem beitrag hast dich ja wirklich mal wieder selbst übertroffen. du kleiner fäkalliebhaber. hat dich die vorstellung, wie sich mein kopf, von dir beschrieben, langsam füllt, etwas erregt. muss dir nicht peinlich sein. jedem tierchen sein pläsierchen. du kleiner schlingel... ich wußte doch gleich, das du etwas anders bist. lass dir nicht einreden, das das nicht normal ist, sowas schönzufinden. lass es raus... dann fühlst du dich wohler. aber immer schön die hände und den mund waschen. nur ein kleiner rat, von jemanden der es gut mit dir meint.
dein guter freund
-
Nur mal ganz kurz als Privatperson Heili...........
Kann man noch tiefer sinken, als Spötter, Kaufmann & Co. (wohl eher alles der selbe user) es hier tun?
Ich bitten alle hier in diesem Forum mitlesenden und halbwegs intelligenten Personen, falls ihnen der BFC Dynamo e. V. wirklich am Herzen liegt, diesen Thread zu negieren. Wenn es andere Meinungen zu bestimmtem Themen in und um unseren Verein gibt, so sollten diese auch entsprechend fundiert und aussagefähig angesprochen werden und den zuständigen Gremien direkt gegenüber artikuliert werden.
Niemand von uns muß sich hier von Pseudonymen beleidigen oder vorführen lassen.
Laßt sie schreien, klagen, süffisant stolzieren oder auch nur in Freiheit vortragen. Was schert es uns, wir haben ein klares Wählervotum, eine gute Mannschaft und endlich vernünftige Strukturen mit Sponsoren im Hintergrund, die in der laufenden Saison mehr finanzielle Unterstützung gewähren, als dies beim BFC Dynamo seit der letzten Insolvenz jemals der Fall war.
Danke für Euer Verständnis und glaubt mir, wir haben eine tolle Saison vor uns und Yiannis, der lausbübische Spötter und Fan des ***...... mit seinen weiteren dunklen Schatten, wird daran nicht ändern können.
Für Meinugsfreiheit und Demokratie, aber dann gehts hier bitte auch ohne uns!
-
Zitat
Original von Heili
Nur mal ganz kurz als Privatperson Heili...........Kann man noch tiefer sinken, als Spötter, Kaufmann & Co. (wohl eher alles der selbe user) es hier tun?
Ich bitten alle hier in diesem Forum mitlesenden und halbwegs intelligenten Personen, falls ihnen der BFC Dynamo e. V. wirklich am Herzen liegt, diesen Thread zu negieren. Wenn es andere Meinungen zu bestimmtem Themen in und um unseren Verein gibt, so sollten diese auch entsprechend fundiert und aussagefähig angesprochen werden und den zuständigen Gremien direkt gegenüber artikuliert werden.
Niemand von uns muß sich hier von Pseudonymen beleidigen oder vorführen lassen.
Laßt sie schreien, klagen, süffisant stolzieren oder auch nur in Freiheit vortragen. Was schert es uns, wir haben ein klares Wählervotum, eine gute Mannschaft und endlich vernünftige Strukturen mit Sponsoren im Hintergrund, die in der laufenden Saison mehr finanzielle Unterstützung gewähren, als dies beim BFC Dynamo seit der letzten Insolvenz jemals der Fall war.
Danke für Euer Verständnis und glaubt mir, wir haben eine tolle Saison vor uns und Yiannis, der lausbübische Spötter und Fan des ***...... mit seinen weiteren dunklen Schatten, wird daran nicht ändern können.
Für Meinugsfreiheit und Demokratie, aber dann gehts hier bitte auch ohne uns!
Hab mich schon wieder geirrt :naja:
-
Willkommen zurück, Herr Heilmann minus Kern,
schade, dass ich jetzt gar keine Zeit für Sie habe...
Aber immerhin: Sie haben sich für die X. Wiederholung Ihres Boykottaufrufs gegen dieses Forum diesmal orthografische Assistenz besorgt. Respekt...
Das mit dem Wählervotum stimmt natürlich nicht. Das Präsidium des BFC Dynamo ist ein illegales Konstrukt, das Sie und ihr Freund "der Peter" nach Ihrem Bilde geformt haben...
Ein klares Wählervotum hatten übrigens Mario Weinkauf und Andreas Dielert. Aber was ein Wählervotum wert ist, wenn kräftig gehetzt wird, das hat vorher bereits Herr Kaufmann erfahren dürfen, der eine Woche, nachdem die Mitglieder ihn mit ihrem klaren Wählervotum in den Wirtschaftsrat gewählt hatten, von rechtsradikalen Fans zum Rücktritt aufgefordert wurde, was bei einem Verein ohne Rückgrat, natürlich funktioniert.
Heißt: Bei den meisten anderen Vereinen wäre Ihr Wirtschaftsrats-Wählervotum sehr viel mehr wert als beim BFC Dynamo. Und das Präsidium ist mit Ausnahme von Herrn R. ja nicht gewählt.
Aber Sie schreiben ja "als Privatmann Heili" ja auch sehr überzeugend, dass Meinungsfreiheit und Demokratie auch "ohne uns" gehen, Sie brauchen sowas ja nicht, wer auch immer "uns" beim "Privatmann Heili" sein mag...
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
-
Zitat
Original von yhdk
Bei so viel frei drehender Dummheit muß man sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß Daniel2 und micro-city ein und die selbe Person sind. Oder gibt es wirklich derartig viele Menschen mit einem so niedrigen IQ?
Bisher also zwei Labtops:
L01 Daniel2
L02 micro-cityAu Weiahh :biggrin: :biggrin:
War das alles 8O@Kaufi
Hallo Herr gekränkte Eitelkeit (Rethorik-Akrobat):
Herr K., waren Sie in ihrem Leben eigentlich überhaupt mal produktiv tätig? Ich meine also ARBEITEN (ehrliches Geldverdienen!), und nicht so intelletuelle Politker-Reden (werden ja für Nichtstun vom Steuerzahler hoch entlohnt)
Auffällig in einem Eintrag von Ihnen (17.7., 21.37 Uhr, Seite 67): da kommt öfters eine Wortfolge "zurück getreten" vor, hat das den Grund (es ist getrennt statt richtigerweise zusammengeschrieben) den wir alle denken sollen?
Ach so, noch was, man kann ja sich den Eindruck nicht verschließen das auch Majas Einträge vieler Gegen-Kritik ausgesetzt ist.
Muß aber sagen das ich vor ihr tausendmal mehr Respekt habe, weil sie, trotz aller verbalen Forum-Auseinandersetzungen, alles für den BFC machen würde.Schlußfrage: Was bezweckt Herr Kaufmann mit all seinen Einträgen? Was, was, was?
Was ich gut finde: Ra. Lü. schreibt nur zu recht sportliches in diesem Thread, ein besseres Zeichen kann damit nicht setzen, da er damit aufzeigt das beim BFC nach vorne geschaut wird, und geackert wird (mit Zielrichtung Regionalliga). Damit werden den YHDK-Nicks mit ihren diversen Schwafeleien vielleicht immer mehr das Wasser abgegraben, bis diese verdursten.
Kenne zwar die Person Heili nicht, aber er hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Respekt.