BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Mensch Lausbub,

nicht alles verraten. Der petzt doch... :lach: :lach: :lach:

Und dass ich nicht Yiannis bin, hat doch sogar der Herr Heilmann minus Kern gemerkt...

Das fällt eigentlich auch jedem auf, der in seinem Leben schon mehr als drei Zeilen von verschiedenen Autoren gelesen hat...

Was natürlich vermutlich beim BFC Dynamo eher selten ist... :ja:

• Erst schreiben, dann lesen, dann denken... :?:
    Die Anonymität des Internets scheint so manches zu entschuldigen :!:
    Schade, daß Ihr mit den ständig wiederholten Floskeln, auch die letzten BFC verhohnepiepelt und Euer angekratztes EGO aufzupolieren versucht :!:
    Vielleicht springt Ihr über Euren Schatten und klärt das (Ernstgemeinte) bei 'ner Brause... ich wär' durchaus dabei :bia:

Eure Puni

• Zitat

Original von Spötter
    Herr 4ever,

warum sind Sie dann nicht lernfähig? Oder müssen Sie da erst um Genehmigung nachsuchen... :rofl:

Post Scriptum: Ich sehe mich übrigens nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation zu Herrn Kaufmann. Wenn er mal zeitlich gewinnt, so erkenne ich das neidlos an. Kann das ein BFCer der neuen Zeit verstehen? :razz:

Selbstverständlich, lieber Herr Oberlehrer! :ja:

PS: Was ist ein BFCer der neuen Zeit?

PSS: PSS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Zitat

Original von Harry

Man,mach doch mal dem Rotz hier ein Ende.
    Sind sowieso nur noch 4-5 die sich beweihräuchern,das können sie dann auch per PN machen.

Wir kennen uns nicht - ich verstehe deinen Ärger nicht.
    Niemand muss das hier lesen.
    Und wenn es nur 4-5 Leute sind (ich denke, es sind viel mehr), die sich unterhalten, dann lass sie doch einfach. Per PN geht das nicht. Da ist man PRIVAT und zu zweit.

Und für die, die das hier nicht interessiert gibt es doch den anderen Fred zum BFC Dynamo - warum also der Ärger?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    Nun, wenn man nicht wirklich aufsteigen will, dann kann man sich von allen Fragen abwenden.
    Probleme werden nicht gelöst, wenn man nicht über sie redet.

wrw Maja

liebes majaleinchen... deine kindliche naivität, ist ja schon fast wieder süss, wenn man nicht wüßte, wie alt du wirklich bist!! du tust hier so, als wenn der bfc nicht aufsteigen könnte, wenn man mit dir (oder den anderen 3-4 spinnern) hier nicht reden würde. wieso sollten denn probleme beim bfc nicht gelöst werden können, nur weil mit ein paar möchtegern bfcern, vorher nicht darüber geredet wird. wichtig ist ja, das die leute miteinander reden, die wirklich was bewegen wollen und nicht nur schaum schlagen.

viel spass hier weiterhin, du super-bfcerin!

• Zitat

Original von lausbub

na ja, aber wehe sie irren sich und es gibt wirklich nicht nur 4-8 kritiker, mit den ganzen doppelnicks, wie sie denken/meinen... stellen sie sich doch mal vor es gäbe sie alle und sie wären ja dann alle tatsächlich da und liessen sich nicht mehr als virtuelle-doppelnicks verkaufen... und sie kämen aus der politik, verwaltung und behörden... und plötzlich wäre was? ach du güte, riesen chaos, weil ganz ganz viele wichtige daumen endgültig nach unten gehen. ich finde ihre denkweise nicht gut, denn sie ist ganz besonders naiv.meine ich!

Danke für Ihre gefragte Meinung... :ja:

PS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Zitat

Original von Puni
    Erst schreiben, dann lesen, dann denken... :?:
    Die Anonymität des Internets scheint so manches zu entschuldigen :!:
    Schade, daß Ihr mit den ständig wiederholten Floskeln, auch die letzten BFC verhohnepiepelt und Euer angekratztes EGO aufzupolieren versucht :!:
    Vielleicht springt Ihr über Euren Schatten und klärt das (Ernstgemeinte) bei 'ner Brause... ich wär' durchaus dabei :bia:

Eure Puni

Puni,

das ist doch daneben. Ich habe Ihnen sehr ernsthaft geantwortet. Aber das nehmen Sie ja nicht zur Kenntnis.

Und es geht nicht darun, dass die Anonymität des Internets irgendetwas "entschuldigt". Es geht darum, dass sie vor dem vollkommen unkalkulierbaren Gewaltpotenzial beim BFC Dynamo schützt.

Nein, Puni, ob Sie das nun begreifen wollen oder nicht, solange ungestraft Andersdenkende auf dem Gelände des BFC Dynamo zusammengeschlagen werden dürfen...

Die stets heldenhaften BFCer dann bierselig bekunden, das nicht richtig zu finden...

Aber vor allem keiner von ihnen den Mut hat, etwas gegen diese Zustände zu tun...

Und solange Vereinsmoppel so abartige Sprüche absondern wie "kläre das wie ein Mann"...

Müsste jeder bescheuert sein, der sich diesem Terror aussetzt, während 83% Leuten zujubeln, die von Demokratie keine Ahnung haben und an ihr auch keinerlei Interesse.

Der BFC Dynamo hat kein legales Präsidium und einen Wirtschaftsrat, der als erste Amtshandlung die Vereinssatzung mit der Installierung eines kooptierten und nicht gewählten Präsidiums gebrochen und damit den Verein in einen Zustand der Illegalität gebracht hat. Es ist nur nicht meine Sache als Nicht-Mitglied, die Gerichte zur Klärung anzurufen. Und die Mitglieder handeln undemokratisch und verantwortungslos nach dem Motto "legal, illegal, scheißegal" - denn ein solches Verhalten der Vereinsführung kann am Ende schlimmstenfalls das Aus für den ganzen Verein bedeuten.

Und ich versichere Ihnen, dass der Zustand meines Egos von einer ganzen Menge abhängt - aber absolut nicht vom BFC Dynamo.

Mit freundlichen Grüßen (dieser Versuch soll es mir wert sein)

Ihr Spötter

• Ich würde mal sagen, wir bleiben bei der Wahrheit und lesen die Satzung, bevor solche Behauptungen in den Raum gestellt werden.

Im Gegensatz zum abgewähltem Präsidium darf der WiRa, gemäß Satzung, Leute in das Präsidium kooptierten, um es handlungsfähig zu machen.

Wer hat denn nicht satzungskonform gehandelt, etwa das alte Präsidium?

Frag mal Deine Biene.

Und um es mal wieder in Erinnerung zu bringen, andere Leute hätten beinahe den BFC "an die Wand gefahren", aber das ist ja in Ihren Augen wahrscheinlich "Schnee von gestern".

Ihr unintelligenter Autoverkäufer

• Spötter

Wenn Sie nicht gerade hinter jedem Nick R.W. vermuten warum dann so eine Geheimnisskrämerei um Ihren Nick?

Oder denken Sie das wir alle (BFCer) mit Ihnen aufs Klo gehen wollen?

Wenn man aber 83% als Ahnugslose von demokratischen Grundwerten beleidigen was soll man dann von Ihnen halten.....?

Satiere an: Der Spötter traut sich nicht auf Klo weil seiner klein ist aber stinkt wie ein grosser... Satiere aus

Wie fühlen Sie sich bei solchen Äusserungen?

Ich kann es Ihnen sagen wie die anderen die Sie hier in den Dreck ziehen wollen.....

Aber Satiere ist ja so geil........

So ein Leben als Alter Ego muss schon hart sein ....

mit verständnissvollen Grüssen Ihr werter BFC Bruno alias demokratisch unterenwickelter Bruno

• Mein definitiv letztes Statement zum schwachsinnigsten Thread in einem Fußballforum:

Das der BFC und seine Anhänger schon immer etwas ticken, dürfte (so ziemlich) allen Anhängern bekannt sein.
    Anonyme und/ oder feige Pöbeleien via Internet- aus verletzter Eitelkeit ( Maja), Minderwertigkeisgefühlen (yhdk) oder Unkenntnis (Spötter)- und das rigorose Ausschlagen angebotener Gesprächsrunden, zeigen den wahren Charakter der selbstheroischen User und lassen am ehrlichen BFC- Interesse zweifeln:!:

... und nun wieder (Selbstdarsteller)Bühne frei :!:

• ...gibt es von mir anonyme Einträge...
    Pöbeleien schon gar nicht.
    Verletzte Eitelkeit - abwegig...
    Ich verstehe jeden, der hier einen Nickname benutzt, wegen all des persönlichen Krams, der hier benutzt wird, statt sich auf Inhalte zu konzentrieren.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Hey, das Genie, das mich gestern enttarnt hat, ist noch wach...

Wie sollten Sie, Herr Ditzel, eine Satzung kapieren...

Ich erkläre es Ihnen auch nicht, wg. Sinnlosigkeit...

Jeder, der nicht nur selektiv drei Zeilen liest, der weiß, worum es geht...

Dazu muss ich auch nicht Maja kontaktieren...

Und auch nicht Yiannis...

Aber Sie können sich ja noch schnell selbst von Ihrer LAG (die ist ja sicher "griffbereit") zitieren und in deren unvergleichlichen Art kommentieren lassen:

"Genau!"

Und dann können Sie zusammen der Welt erklären, wie gut Sie sich im Vereinsrecht auskennen...

• Ach armer Spötter ... Du hast es beim Amateur-Sigmund Freud Puni nur bis zur Unkenntnis geschafft. Was machst Du nur falsch???

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Satire schreibt sich nicht mit ie...

Und das, was Sie in Ihrem Text für Satire halten, ist einfach nur Prollerei - und zwar selbsterklärende... :ja:

Deshalb kann ich mich kurz fassen...

Tschüss =)

• Zitat

Original von yhdk
    Ach armer Spötter ... Du hast es beim Amateur-Sigmund Freud Puni nur bis zur Unkenntnis geschafft. Was machst Du nur falsch???

Tja, ich habe einen Ernsthaftigkeit vorgaukelnden Neuzeit-BFCer für voll genommen. Asche auf mein Haupt. Es soll nicht wieder vorkommen 8)

• Danke für den Intelligenztest!

wrwg

• Immer wenn es mir in den letzten Wochen schlecht gegangen ist, z. B. weil :

- mein Chef mich mobbt
    - meine Frau mich nicht mag
    - ich trotzdem keine Freundin finde
    - meine Kinder keine Achtung vor mir haben
    - Mitte des Monats kein Geld mehr auf dem Konto ist
    -.....
    -.....
    -.....

lese ich diesen Thread.

Und plötzlich weiß ich es: "Mein Leben ist doch schön". Jedenfalls offensichtlich im Verhältnis zu dem einiger eifriger Schreiberlinge hier.

Vielen Dank !