BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• .... legt doch mal beide den Telefonhörer auf! :rofl:

PS: Warum kommuniziert Ihr doppelt? Bekomme ich jetzt auch eine Anzeige?

PPS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Puni

eventuell denken mal einige offensichtlich wenig tolerante menschen nach, dass es wirklich menschen gibt, die sich nicht den mund verbieten lassen und die sich auch von NIEMANDEM vorschreiben lassen, welche fragen wann und wo gestellt werden dürfen, sollten und könnten.

es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten!

lernt es ALLE, dass wir ALLE freie menschen sind und auf fragen gehört es sich zu antworten, besonders dann, wenn man in der öffentlichkeit steht und dazu ein gewähltes (von den fans/mitgliedern) "vorstandsmitglied" ist.

ansonsten braucht sich niemand zu wundern, dass immer wieder viele fragen offen bleiben, denn :" die geister die ich rief, werd ich nicht mehr los..."

ich denke es gibt sehr sehr viele fragen, die offen sind, entscheidungen die längst überfällig sind, wenn man dem verein bfc dynamo nur gutes wollte! es gibt leute (funktionäre) die regelrecht "polarisieren"... und die vergangenheit zeigte mir, dass ICH DEN WEG selbst wähle, wo ich sie stellen möchte, denn ich bin ein freier mensch!
    und daran wird mich niemand hindern!

das war es zu deiner frage @ puni !

• Wenn Mitglieder zurücktreten und nicht entlastet werden, dürfen sie nicht mehr in den WiRa wiedergewählt werden - so und was soll da jetzt juristisch überprüft werden ???

Keiner der zurückgetretenen ist wieder in den Wira gewählt worden.

Die Mitglieder des Wira werden für die Dauer von 2 Jahren in den WiRa gewählt und bleiben bis zur Neuwahl im Amt. Die Neuwahlen haben stattgefunden - damit gibt es für mich als juristischen Laien keinen "Kl ärungsbedarf" außer man will unnötig Stimmung machen !!

• Zitat

Original von RedDagobert
    Wenn Mitglieder zurücktreten und nicht entlastet werden, dürfen sie nicht mehr in den WiRa wiedergewählt werden - so und was soll da jetzt juristisch überprüft werden ???

Die Mitglieder des Wira werden für die Dauer von 2 Jahren in den WiRa gewählt und bleiben bis zur Neuwahl im Amt. Die Neuwahlen haben stattgefunden - damit gibt es für mich als juristischen Laien keinen "Kl ärungsbedarf" außer man will unnötig Stimmung machen !!

Mensch Erpel, wollen Sie etwa behaupten, man(n)/frau macht hier Stimmung!? Solche Behauptungen bringen bestimmt gleich eine Anzeige mit sich! Natürlich alles im Sinne und zum Wohle des BFC... :rofl:

PS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

• Also,

dieser 4ever-Mensch, der nicht mal seinen eigenen Nick richtig schreiben kann,

anderen aber meint, vorschreiben zu können, ob Sie auf seine wertvollen Beiträge antworten dürfen...

obwohl er hier genauso wenig ein Bestimmer ist, wie beim BFC Dynamo...

und dort nur ein Claqueur unter vielen... :ja:

der schreibt dauernd, dass er hier nicht schreibt und tut es dann doch immer wieder...

aber die User in diesem thread sind ja tolerant...

wenn der Herr 4ever das als der neuen Zeit angepasster BFCer nicht versteht, kann er ja das Wort mal im Lexikon on- oder offline suchen...

ich, auf jeden Fall, freue mich immer, wenn der Herr Toralf hier ist, weil er ja als Mitglied des BFC Dynamo-Fanbeirates die aktuell angeordnete Vereinsmeinung immer kennt und verkünden kann... :razz:

Daaaaanke :!:

• Zitat

Vielleicht erklärt jemand meinem zwölfjährigen Sohn- von Angesicht zu Angesicht- die vollbrachten Heldentaten, denn der bringt als minderjähriger Fußballfan (inzwischen) für das "Geleistete" nur wenig Verständnis auf :!:

Es wäre schön, wenn wenigstens einer von Euch den Mut aufbringen könnte, und für (Er)Klärung sorgt, anstatt die geduldige Tastatur zu quälen...

... ansonsten kann's wohl nur noch hier sportlich weitergeh'n :!:

• Zitat

Original von RedDagobert
    Wenn Mitglieder zurücktreten und nicht entlastet werden, dürfen sie nicht mehr in den WiRa wiedergewählt werden - so und was soll da jetzt juristisch überprüft werden ???

Rico - warum wurden dann die anderen Mitglieder (incl. der zurückgetretenen) überhaupt entlastet. Peter T. ist nicht mal zur Entlastung aufgerufen worden und ich auch nicht.

Warum nicht?

Die Entlastung (oder auch die Nicht-Entlastung) muß durchgeführt werden.

@ an den 4ever-Toralf
    Anzeigen sind das Thema des ABV und der aktuellen BFC-Führung. Falls es Dir entfallen sein sollte.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Nun, wenn man nicht wirklich aufsteigen will, dann kann man sich von allen Fragen abwenden.
    Probleme werden nicht gelöst, wenn man nicht über sie redet.

wrw Maja

@Toralf SPORT-BILD?

@RedDago - eine nicht stattgefundenen Entlastung kann man vielleicht gerichtlich nachholen...

Beispiel: Mitglieder würden M.W. nicht entlasten, er lässt deshalb gerichtlich feststellen, dass der Verein gegen ihn ohne Regressansprüche ist.
    (Es sei denn ihm ist SCHULD nachzuweisen... ----Schadenersatz--- ) Klar? Er kann zwar vielleicht nicht die gerichtliche Entlastung erzwingen - aber eine sogenannte negative Feststellungsklage einreichen...
    Frag doch einfach einen Rechtsanwalt - aber niemals zwei...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Puni

... ansonsten kann's wohl nur noch hier sportlich weitergeh'n :!:

schade, dass du es offensichtlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe!

denn lehrer spielen reicht nicht, lehrer sein ist entscheidend!

wenn dein 12 jähriger sohn eine frage hat an seinen lehrer, sagt der "lehrer" dann auch:" weil das so ist kind, ende der diskussion."

nein puni, SO läuft das ganz sicher nicht!

auf fragen gehört es sich zu antworten, besonders dann wenn man persönlcih in der pflicht(verantwortung) steht!

ps. so wirst auch du die fragen hier nicht beenden! :razz:

• Zitat

Original von DKR 78
    da hat aber einer brav latein gelernt. :naja:

p.s. worum geht es in diesem thread eigentlich?

Man,mach doch mal dem Rotz hier ein Ende.
    Sind sowieso nur noch 4-5 die sich beweihräuchern,das können sie dann auch per PN machen.

• Zitat

Original von Harry

Man,mach doch mal dem Rotz hier ein Ende.
    Sind sowieso nur noch 4-5 die sich beweihräuchern,das können sie dann auch per PN machen.

Richtig, nehmt den Kindern das Spielzeug bzw. den Hunden den Knochen weg!!

• @ Puni

Ich kenne das so:

Mütter und/oder Väter vermitteln ihren Kinder Werte wie Anstand, Fairness, Toleranz, Gewaltfreiheit...

Ich nehme nicht an, dass Sie das anders sehen...

Nur verstehe ich in den Zusammenhang mit dem BFC Dynamo nicht...

Der kann Ihnen die Vermittlung solcher Werte wohl kaum abnehmen...

Und die Forumsteilnehmer sind für die Erziehung Ihres Kindes auch nicht wirklich zuständig...

Sie sollten es selbst tun. Und die Werte zivilisierten Zusammenlebens bei der Vermittlung nicht vergessen...

• Selbstdarsteller, Selbstverliebte, sich-selbst-gern-Lesende, ins-Lächerliche-und-Beleidigende-ziehende-User, weil keine Argumente mehr da sind und ..... leider auch (trotz guter Argumente): User, die auf diesen inszenierten Blödsinn reagieren.

Wenn keiner auf die oben genannten reagiert, sind auch diese ganz schnell leise....worauf sollten sie auch noch antworten?

Dann haben die armen gequälten Tastaturen auch mal eine wohlverdiente Pause.

• Dann wird die Entlastung bzw. Nicht-Entlastung halt zur nächsten MV vorgenommen - es steht nirgends wann sie stattzufinden hat ! Ist dann glaube ich wohl nur noch ein Formalie !!!

Und jetzt zum Spocht !!! Keine Lust mehr auf diese Masche !

• @ Kathrin

Haben Sie nicht mehr zu bieten, als nachzubeten, was Herr Heilmann minus Kern hier immer ablässt... :razz:

Dann machen Sie es doch wie üblicherweise Ihre Freundinnen und zitieren ihn nur und schreiben selbst einfach: "So isses!" :lach: :lach: :lach: :lach:

Ihr Totalitarismus funktioniert zur Zeit bei der Mehrheit der BFC-Mitglieder. Aber Mehrheiten sind etwas sehr Vergängliches, wie gerade bei diesen Verein schon so mancher erfahren musste...

@ Dynamo76

Fällt Ihnen und den beiden von Ihnen zitierten außer wütenden Verbalinjurien gar nichts mehr ein? Von Vielfalt lebt das Land :lach:

• [quote]Original von Kathrin
    Selbstdarsteller, Selbstverliebte, sich-selbst-gern-Lesende, ins-Lächerliche-und-Beleidigende-ziehende-User, weil keine Argumente mehr da sind und ..... leider auch (trotz guter Argumente): User, die auf diesen inszenierten Blödsinn reagieren.

Wenn keiner auf die oben genannten reagiert, sind auch diese ganz schnell leise....worauf sollten sie auch noch antworten?

Dann haben die armen gequälten Tastaturen auch mal eine wohlverdiente Pause.[/quote
    Ich habe jetzt hier eine Stunde alles gelesen. Das was sie schreiben, können sie nach meiner Auffassung völlig vergessen. Durch ihre Zeilen werden weitere User ihre ehrliche Meinung hier sagen!
    Damit erreichen sie gar nichts, sondern das ganze Gegenteil! Denn genau das was sie schreiben wird nicht eintreten! AUSGRENZUNG!

Wenn man(BFC-Verantwortliche) es endlich gelernt hat, mit Kritik zu leben und sie zum Lernen zu benutzen, wird irgendwann alles geklärt sein.Aber nicht so wie sie es meinen! Sondern durch Diskussion, sachlich und fair, ehrlich und offen aber nicht durch AUSGRENZUNG!

• Danke auch, Wette gewonnen!

@ Maja: Mehr als ein Kasten Bier! Ist natürlich nicht als Anspielung gemeint... :wink:

@Yannis: Deine Antwort kam ganze 2 (!!!!) Minuten später als die des Herrn "Spötter"!? 8O

PS: Bin ich jetzt das neue Feindbild? Macht man mich jetzt auch "nackig"?

PSS: Bitte keine Statements auf meinen "Beitrag", habe es nur so - leider - in den Raum gestellt...

PSSS...: Irgendwie machte man mich in der Vergangenheit schon öfters auf die fehlerhafte Schreibweise meines Namens aufmerksam, danke "Herr Spötter", Yannis war bereits mehrfach schneller!

• Herr 4ever,

warum sind Sie dann nicht lernfähig? Oder müssen Sie da erst um Genehmigung nachsuchen... :rofl:

Post Scriptum: Ich sehe mich übrigens nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation zu Herrn Kaufmann. Wenn er mal zeitlich gewinnt, so erkenne ich das neidlos an. Kann das ein BFCer der neuen Zeit verstehen? :razz:

• na ja, aber wehe sie irren sich und es gibt wirklich nicht nur 4-8 kritiker, mit den ganzen doppelnicks, wie sie denken/meinen... stellen sie sich doch mal vor es gäbe sie alle und sie wären ja dann alle tatsächlich da und liessen sich nicht mehr als virtuelle-doppelnicks verkaufen... und sie kämen aus der politik, verwaltung und behörden... und plötzlich wäre was? ach du güte, riesen chaos, weil ganz ganz viele wichtige daumen endgültig nach unten gehen. ich finde ihre denkweise nicht gut, denn sie ist ganz besonders naiv.meine ich!

• Zitat

Original von Spötter
    @ Dynamo76

Fällt Ihnen und den beiden von Ihnen zitierten außer wütenden Verbalinjurien gar nichts mehr ein? Von Vielfalt lebt das Land :lach:

1. Nein!

2. Wenn es stimmt, was in diesem vielfältigen Land so gemunkelt wird, dann bin ich nach dieser Aussage echt enttäuscht!

3. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier, ich bin aus diesem Thema raus!