BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Wenn ich nicht BFC-Fan wäre...........
    So langsam frage ich mich,ob wir nicht solangsam das Anrecht auf den Titel des deutschen Comedy meister haetten...Satieren pur...
    Von IM`s ueber Toilettenfeteschisten zu bewunderen des Deutschen Rechtssystems mit anschliessenden Kinobesuchen und Vereinsaustritt-drohern......
    Weiter so!

PS:So richtig hat noch keiner eine gestellte Frage beantwortet.......

mfg

Edit sagt...Besucht TeBe!

• Zitat

Original von vwditzel

Zitat

Tut mir leid, aber wer sowas in diesem allg. Forum kundtut, ist für mich unglaubwürdig und handelt im Sinne des BFC, wie schon woanders geschrieben

Yeah!

• meinst du, dass allgemeine Informationen nicht in diesem Forum ausgeplaudert werden sollten?
    Dann würd ich eine Gegenfrage stellen und fragen, warum diese User nicht mehr im BFC-Forum schreiben?
    Nehmen wir als Beispiel die Versammlung zum Thema Jugend. Ich frage mich, wo da große Geheimnisse ausgeplaudert werden können? Wenn es stimmt, dass alle Beteiligten nach der Versammlung bis 00:30 noch gemütlich beim Bier saßen (Aussage Herr Heilmann), dann muss sie doch erfolgreich gewesen sein, oder (mal abgesehen, dass die Versammlung sicherlich einen besonderen Anlass hatte)? Warum können positive Ergebnisse nicht nach außen gegeben und damit auch Nachfragen bspw. von Maja beantwortet werden? Oder hat man Angst? Wovor?

Wenn ich auf dem falschen Dampfer sitze, dann begründe mir das bitte mal. gerne auch per PN.

Gruß, Tobi

• ich habe lediglich eine frage gestellt, nicht mehr und auch nicht weniger.
    ich habe keine feststellung getroffen!
    ihr könnt ja einen fragenkatalog erstellen, was ist eine bfcerechtfrage und was ist einebfcerunwürdigfrage.

das ist doch ein witz, wie hier teilweise mit kritik oder mit "unangenhemen fragen" umgegangen wird!

das ist der falsche weg!

• Forumeintragsleichtermacher für gute BFCer

Einfach markieren und rein kopieren!

Toll! Find ich auch!

Super! Da mach ich mit!

Auf das Wort vom Peter, da kann man sich verlassen. Da bin ich ganz sicher!

Der Peter hat uns noch nie belogen!

Was können denn unsere Fans dafür, wenn die Waldmenschen nicht verhauen werden wollen?

Lasst die Presse-Schmierfinken doch schreiben was sie wollen!

Den ganzen Schreiberlingen sollte man Stadionverbot geben.

Der Peter Meyer hat in Babelsberg gar nichts gemacht. Der war nur auf dem Spielfeld, um mit der Mannschaft zu feiern.

Hört auf zu kritisieren, kommt lieber ins Stadion und macht vorher euer Portemonaie auf!

Für die sind wir doch sowieso der Nazi-Hool-Verein, ganz egal, was wir machen.

Die kritisieren nur immer. Aber ich habe schon wieder ganz viel gespendet.

Der neue Wirtschaftsrat macht das schon mit der Regionalliga. Dass ihr immer fragt, wo denn das Geld herkommen soll, zeigt nur, dass ihr kein Herz für den BFC habt.

Wir lassen uns von einem Sponsor nichts vorschreiben. Nur von Peter.

Ein echter BFCer verkauft seine Seele nicht.

Wieso redet ihr überhaupt mit den Leuten, die immer nur meckern. Lasst die doch einfach links liegen.

Wer hier in dem allgemeinen Forum was schreibt, ist sowieso kein ehrlicher BFCer.

Lasst die doch hier alleine, wir gehen in unser Forum. Da sind die richtigen BFCer.

Die Meckerer schaden dem BFC Dynamo. Ich habe beim Vorstand schon beantragt, dass die ausgeschlossen werden.

Mensch, das Tor von dem (Namen bitte selbst einsetzen, Schreibweise egal) war heute aber echt geil.

Weiter so!

Meine Unterstützung hat die neue Vereinsführung. Das sage ich fest zu.

Wenn du ein Mann wärst, dann würdest du dich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.

Hör auf zu kritisieren. Komm ins Sportforum und kläre das wie ein Mann!

:lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von spritze
    Spötter,Sie sind aber auch ein witziger Mensch.Auf fremde Kosten sich zu profilieren,aller Ehren wert!

entschuldigung, aber das konntet ihr doch immer schon ganz gut ( serienmeister :rofl:)

sorry, musste sein....und jetzt weiter-> such ja noch nen examensthema =)

• Zitat

Original von lausbub
    ich habe lediglich eine frage gestellt, nicht mehr und auch nicht weniger.
    ich habe keine feststellung getroffen!
    ihr könnt ja einen fragenkatalog erstellen, was ist eine bfcerechtfrage und was ist einebfcerunwürdigfrage.

das ist doch ein witz, wie hier teilweise mit kritik oder mit "unangenhemen fragen" umgegangen wird!

das ist der falsche weg!

Das ist nicht ganz richtig, du hast hier etwas reingeschrieben, was du gehört hast, dazu hast du Namen genannt. Das sowohl RW als auch Jörn Lenz sich jetzt angepisst fühlen, wirst du sicher verstehen. Denn es war etwas zu lesen, was nun in den Köpfen bleibt, auch wenn es nicht stimmt. Bewußt gemacht? Aber du hast es ja leicht, du versteckst dich hinter einem anonymen Namen. Dann habe auch den Arsch in der Hose und sprich beide, oder nur Jörn Lenz darauf an, oder kontaktiere mich. Auch wenn man etwas in Frage stellt, versteckt man dahinter dann nicht eventuell Anschuldigungen? Es ist immer so einfach ein Fragezeichen oder ein Smilie dahinter zu setzen. Sein Ziel hat man dann trotzdem erreicht.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Das ist nicht ganz richtig, du hast hier etwas reingeschrieben, was du gehört hast, dazu hast du Namen genannt. Das sowohl RW als auch Jörn Lenz sich jetzt angepisst fühlen, wirst du sicher verstehen. Denn es war etwas zu lesen, was nun in den Köpfen bleibt, auch wenn es nicht stimmt. Bewußt gemacht? Aber du hast es ja leicht, du versteckst dich hinter einem anonymen Namen. Dann habe auch den Arsch in der Hose und sprich beide, oder nur Jörn Lenz darauf an, oder kontaktiere mich. Auch wenn man etwas in Frage stellt, versteckt man dahinter dann nicht eventuell Anschuldigungen? Es ist immer so einfach ein Fragezeichen oder ein Smilie dahinter zu setzen. Sein Ziel hat man dann trotzdem erreicht.

Hallo Rainer,
    den von dir vorgeschlagenen Weg gehe ich in der Regel. Manchmal geht das aber nicht, weil sich Personen nicht ansprechen lassen... (Damit sind nicht die genannten gemeint.)
    Aber Ralf W. habe ich wegen eines Vorfalles einmal angesprochen. Im Sportforum. Ganz direkt.
    Da ging es um eine tätliche Auseinandersetzung, von der ich gehört hatte, wegen eines Forumseintrages.
    Ich schildere hier gern auf Nachfrage, was gesagt wurde. (Aber nicht per PN. - Keine Macht der Gerüchteküche!)
    Auch deshalb verstehe ich, dass mancher keine Lust hat, sich hier mit erkennbarem Namen zu äußern.
    Man kann die Folgen nicht abschätzen - und will sie manchmal einfach vermeiden. Mancher will einfach nicht bei den Spielen angemacht werden wegen seiner Einträge...

Weißt du, ich habe den Jugendleiter Robert vor der Mitgliederversammlung direkt angesprochen und gefragt, was mit Händler und Patzer ist, er sagte mir persönlich und direkt, sie hätten ein Angebot bekommen. Ich habe aber erfahren, dass das Angebot plötzlich zurückgezogen wurde. Die beiden langjährigen Trainer sind weg. (12 Jahre und 7 Jahre beim BFC - man korrigiere mich, wenn es nicht stimmt).
    Antworten die keine sind, sind nicht zu gebrauchen...

Wie du weißt, Rainer, bat ich dich um die Mailadresse eines Verantwortlichen des Vereins. Du hast sie mir natürlich übermittelt und ich habe Fragen gestellt. Ganz direkt. Was meinst du, welche Antwort ich bekam?

Wie war denn das mit der komischen zweiten GmbH des BFC von der hier paar Seiten vorher die Rede war, und von der angeblich keiner wusste, was mit ihr war. Du schriebst, das könne nur Mario Weinkauf beantworten. Beinahe zeitgleich antworteten Yiannis und ich, mit etwa identischem Wissensstand. Als einige Wochen vor der MV diese GmbH als unerklärte Phänomen ins Gespräch kam, habe ich Mario Weinkauf danach gefragt. Warum hast du ihn nicht auch angesprochen? Und all die anderen, die über die "ominöse" GmbH fabulieren.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• :freude: DAS STEHT AB JETZT AUCH AUF JEDEN AUFNAHMEANTRAG DRAUF :lach:
    SICHER IST SICHER :bindafür:

• Zitat

Original von RaiLue

tja rainer. das ist deine meinung, die ich auch zum teil akzeptiere.aber eben somit nicht, die meinung aller und auch nicht der weisheit "letzter schluss". und das ist auch gut so. und daran wird sich auch nie etwas ändern, dass es immer unterschiedliche meinungen, empfindungen und auffassungen geben wird. und fragen stellen muss nicht immer gleich bedeuten, dass man was untestellen und anspielungen machen will. es gibt sie halt, die unangenehmen fragen!

komisch ist nur, dass auf unangenehme fragen immer sofort "geplatzt" wird!

• Zitat

Original von lausbub

tja rainer. das ist deine meinung, die ich auch zum teil akzeptiere.aber eben somit nicht, die meinung aller und auch nicht der weisheit "letzter schluss". und das ist auch gut so. und daran wird sich auch nie etwas ändern, dass es immer unterschiedliche meinungen, empfindungen und auffassungen geben wird. und fragen stellen muss nicht immer gleich bedeuten, dass man was untestellen und anspielungen machen will. es gibt sie halt, die unangenehmen fragen!

komisch ist nur, dass auf unangenehme fragen immer sofort "geplatzt" wird!

:oops: DU BIST ABER DANN SCHULD WENN SIE PLATZEN ICH MACHE DAS ABER NICHT WEG :biggrin:
    DAS GUTE DARAN IST DAS WIR DANN NEU ANFANGEN KÖNNEN :D

• Hallo S.P.,
    um welchen Eintrag im Forum es sich handelt, das weiß ich nicht.
    Es war mir nämlich völlig egal.
    Mir war wichtig, wurde jemand wegen eine Forumeintrages verdroschen, hat es den Vorfall so gegeben oder ist das Gerücht eine Verleumndung.
    Deshalb habe ich Beteiligte direkt gefragt.
    Einer von dem ich gehört hatte, dass er beteiligt war, ist beinahe explodiert als er das hörte und hat das energisch dementiert. Ich habe ihm geglaubt. Er wird hier nicht genannt.

Ein anderer Beteiligter war Ralf W. Deshalb bin ich auf ihn im Sportforum zugegangen und habe ihn direkt gefragt.
    Also zum Mitschreiben: Ich habe Ralf gefragt, ob es stimmt, was ich gehört habe. (Gehört hatte ich, er habe - abgesichert durch Leute, die die Tür bewachten, jemanden geschlagen auf dem Klo des Vereinsheimes für einen Eintrag im privaten Fanforum.)
    Er hat gesagt, das sei so. Und der habe es verdient. Und er würde es immer wieder tun. Und ob ich denn wüsste, was derjenige geschrieben habe...
    Darauf sagte ich, dass mir das völlig wurscht sei, es rechtfertige nicht das Prügeln.
    Ralf darauf: Doch, und ich könne mich darauf verlassen, dass er in einem neuen Fall wieder so handeln würde.
    Darauf meinte ich, wenn ich das sehe, erstatte ich Anzeige, darauf könne er sich verlassen.
    Das war das Gespräch und es standen mindestens vier, fünf Leute dabei.

So - und nun?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Daniel2

Zitat

Sind das wirklich nur 6 Nicks, mit dem der Herr Kaufhausmann hier seine Bühne hat?

8O :rofl: :rofl: :rofl:

Wie debil muß man sein, um solch einen (von Minus-Heili aufgebrachten) Schwachsinn auch noch zu wiederholen?

Oder anders:Anscheinend sind beim BFC Dynamo alle des Schreibens auch nur halbwegs fähigen Kritiker (bis auf den präsidial-zwillingshaften Kritiker) in einer einzigen Person vereinigt.

Ehe ich es vergesse: WO IST MINUS-HEILI?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ICH HOFFE NUR DAS KEIN KIND VON UNSEREN BFC AUF DAS KLO MUSS DA SPIELEN SICH JA SELTSAMME DINGE AB .
    DAS IST EIN SCHÖNES VORBILD FÜR DIE ZUKUNFT (HAUEN UND STECHEN)

• bin sprachlos.dazu fällt mir nichts mehr ein.