BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Maja
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.Aha!
    Na da bin ich ja mal gespannt,ob man auch mal eine Antwort bekommt,die ich ihnen per PN gestellt habe.Wenn solch ein Vorwurf im Raum steht,interessiert es mich schon-in Verbindung mit dem BFC Dynamo!

• Zitat

Original von yhdk
    Wenn Pöbel an die Oberfläche kommt und ein Zipfelchen Macht ergattert ... dann muß man damit rechnen, daß diese Spezies humanoider Wesen in die Enge getrieben sich bestens erkennbar auf ihren tumben Kern zurückzieht.

Dann wird gefleddert, wild gebissen, mit Schmutz geworfen und als Gipfel skrupellos denunziert ... das komplette Repertoire niveauloser Mechanismen kommt zur Anwendung.

Die geistige Hilflosigkeit eines Repräsentanten des frisch gewählten Wirtschaftsrates sollte die Verantwortlichen, aber auch die Mitglieder des BFC Dynamo, zum Nachdenken anregen.

Oh Mann! Im Schlaf neue Munition gesammelt? Worin unterscheiden sich Deine Beißattacken von denen anderer? Wahrscheinlich in den Wunden, die sie hinterlassen. Bleibt die Frage, welche Wunden am meisten schmerzen und am hässlichsten aussehen. Auf jeden Fall werden sie nur von tierischen Instinkten verursacht.

• @Kauldorf-Frank
    Du hast mit deinen Ausführungen vollkommen Recht. Doch wenn Du die letzten Zeilen z.B. von der "Jugendklausurtagung" gelesen hast, dann krankt es genau daran.
    Die teilweise spöttischen oder auch satirischen Beiträge weisen genau auf das "Problem".
    Wie Du sicherlich erkennen konntest wird jede Kritik - auch konstruktive - negiert und die, die es wagen, den Finger in die Wunde zu legen, werden persönlich angegriffen!!!
    Insofern find ich den Beitrag von Maja auf ihrer Page sehr treffend.
    Bei einer solchen Haltung von "Verantwortlichen" kann der Verein nicht vorankommen.
    Es bedarf - wie Du schon sagtest, kluger Leute - nur dann kann der Verein und sein Image verbessert werden, welches sich dann auch irgendwann in den Mitgliederzahlen wiederspiegeln dürfte. Ein Verein oder jede andere Gemeinschaft lebt von Offenheit und Ehrlichkeit, gegenseitigem Vertrauen, einem gesunden "Klima" und gegenseitigem Respekt.
    Leider haben uns die letzten Wochen und auch Monate gezeigt, dass es in unserer Gemeinschaft daran zu kranken scheint. Denn dazu bedarf es Vorbildern, die dem Verein irgendwie abhanden gekommen sind.
    Solange wie es nur eine handvoll Mitglieder gibt, die die von dir aufgezeigte "Baustelle" erkennen und bereit sind an einer Lösung mitzuarbeiten, wird es keine Veränderung in unserer Gemeinschaft geben!!!
    Wenn ich die Beiträge von Spötter so lese muss ich immer an einen bekannten Hofnarren denken...............Till Eulenspiegel der Neuzeit? :smile:
    Manchmal ist Satire wirklich die beste Möglichkeit Leute auf Probleme aufmerksam zu machen.
    In diesem Sinne, behalte deine Auffasssung und trage deinen Teil zu einer besseren Gemeinschaft bei...

gruß Fan des ***-Clubs

Edit: die Mittagssonne schlägt mir auf den Kopf, deshalb Verzeihung bezüglich der vielen Edits

• Zitat

Original von spritze
    Maja
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.Aha!
    Na da bin ich ja mal gespannt,ob man auch mal eine Antwort bekommt,die ich ihnen per PN gestellt habe.Wenn solch ein Vorwurf im Raum steht,interessiert es mich schon-in Verbindung mit dem BFC Dynamo!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich empfehle meinen Beitrag auf Seite 33 -und da steht auch die Antwort auf deine per PN gestellte Frage. Lies die Passagen im Buch und wenn du dann noch Fragen hast - frag.

Welche "Verbindung" es allerdings zum BFC Dynamo geben soll, verstehe ich nicht. Aber das erklärst du mir ja vielleicht. Und dann antworte ich auch. Aber erst heute am Abend....

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• kettenhund und legastheniker S.P., wurde nach absprache losgelassen!
    und jetzt kommt`s!
    @ spritze
    dieses sie/du, kannst du einfach mal lassen. mich stört es in keinster weise, das maja da war - wo sie war! was soll das bringen? ne andere kanne bier, sind natürlich fragen, auf die man keine antworten bekommt.

• Blöderweise bleiben zum Schluss nur noch Dumme übrig, nämlich 'ne Menge Fußballfans, die eigentlich nur Interesse am "Fußball beim BFC" haben und sich dieses ganze fußballfremde Theater schon seit Monaten reinziehen dürfen.

• man rainer, was säe ich denn? die wahrheit?

man man man...

kannst du wirklich noch in den spiegel schauen?

siehst du nicht, was heili und co hier gerade machen???

ich habe heute zb folgendes gehört...

*edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*

• Zitat

Original von vwditzel
    ich bin morgen 14 Uhr da!

die anderen nicht, diesind mit absolutem schwachsinn schreiben beschäftigt...

aber alles bfcer von herzen...

wieviele von denen wohl heute in birkenwerder waren...

ich tippe blind auf yhdk und so weiter...

• Genau hier sieht man, wer den Stunk rein bringt. Du verbreitest hier Lügen und somit bist du unglaubwürdig. Ich soll dir ganz klar von Jörn Lenz sagen, es gab einen solchen Vorfall nicht! RW hat Lenzer nicht vor zwei drei Tagen oder sonstwann tätlich angegriffen. Das ist eine Lüge! Schönen Gruß von Jörn Lenz

PS. Im Gegensatz zu dir, informiere ich mich vorher bei denen, über die ich etwas schreiben möchte, also kontaktiere sie persönlich! Ich denke, das ist der Weg, den man gehen sollte. Und ich spreche dir hiermit ab, dass du über andere urteilst, weil du selber nicht besser bist!

Einen schönen Abend noch

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Original von vwditzel
    verzeih bitte, dass ich auf sowas nicht mehr antworte...... 8)

PS:0:26 :razz:

endlich ein vernünftiger...

26:0 wie heftig... :cool:
    morgen gegen hertha03 nachlegen :rofl:

• Zitat

Original von now

endlich ein vernünftiger...

26:0 wie heftig... :cool:
    morgen gegen hertha03 nachlegen :rofl:

Ich war in Birkenwerder und es hat dort wieder Spaß gemacht, nette Gastgeber und eine dufte BFC Truppe. Ich werde auch morgen wieder dabei sein. Und bei manchen Dingen muss man antworten, besonders, wenn, wie durch Lausbub, solche Unwahrheiten ins Netz gestellt werden.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von vwditzel
    Ja Rainer, aber teilweise tut es nur noch richtig weh, was hier Leute über den BFC ablassen, die Leute haben mit dem BFC so viel zu tun, wie Tschernobyl mit gutem Pils! :razz:

Sehe ich genau so. :ja:

• Tut mir leid, da muss ich widersprechen. Sicher wird hier nicht ganz sachlich geschrieben, es werden Nebenschauplätze eingeflochten ohne Ende. Dennoch hat mich der gestrige Abend, ich war ein Weilchen live dabei, darin bestätigt, dass zumindest ein Mitglied des Führungsgremiums des BFC noch weit von Souveränität entfernt ist (zumindest nach den Kommentaren im Forum zu urteilen - so kenne ich sie nicht). Geld muss man sich scheinbar anders erarbeiten als menschliche Größe und Ansehen. Und dem BFC hilft auf Dauer nur die Kombination beider. Der angedrohte Vereinsausschluss gestern war einer der Höhepunkte. Ich hätte mich krumm lachen können über die Selbstherrlichkeit dieser Person, wenn, ja wenn diese Person nicht im WiRa des BFC säße.
    Maja und andere User des Forums nur als gelangweilte Nörgler des Vereins abzutun, halte ich für kurzsichtig und dumm. Hat jemand von euch schon mal sachliche Antworten auf Fragen gelesen? Und solange diese nicht kommen, behaupte ich, haben die angeblichen Nörgler und Stimmungsmacher auch das Recht auf bestimmte Dinge hinzuweisen. Ausgrenzung ist ein Stück weit immer auch die eigene Unfähigkeit mit dem Anderen, Neuen angemessen umzugehen. Ohne die Bereitschaft dazu wird sich der Verein aber nicht weiterentwickeln. Was das heißt? ... Überlegt mal selbst!

Tobi