ZitatOriginal von Lausitzer BFC Freunde
Das mit der Sektion Ruhrgebiet ist ja jetzt mal aus dem Zusammenhang gerissen. Nicht alles negative unbedingt Heili zuschreiben.
... dann lasse ich diese passage aus... aber der rest bleibt meine meinung!
und das finde ich inzwischen sehr beängstigend!
es kann nicht angehen, dass man immer noch den eindruck vermittelt(@heili), dass man eben nicht "der verein der vielen herzen" ist, denn genau das macht man gerade bzw in diese richtung bewegt man sich mit sehr hoher geschwindigkeit! was warefen sie herrn w. vor herr heilmann? was machen sie denn gerade, bzw versuchen sie gerade?
sehr geehrter herr heilamann, machen sie den bfc dynamo und die besonderen fans nicht kaputt bzw versuchen sie nicht, lassen sie es eine wand einzubauen!!!
akzeptieren sie bitte das sie diesen, ihren "wachen begleitern/beobachtern" nicht den mund verbieten werden, denn offene und ehrliche meinungen, auch wenn emotionen im spiel sind, sind vielen viel mehr wert, als sie sich überhaupt vorstellen können...
herr heilmann, lernen und lehren sie die sprüche der grossen weisen der geschichte... denn sie müssen offensichtlich noch ganz viel lernen herr heilmann!kleider machen eben noch lange tatsächlich keine leute @herr heilmann!