Hat denn der Jean- Marie Pfaff da noch seine Finger im Spiel :neutral:
Ich dächte, da mal etwas gelesen zu haben...
Blau-weiß
die Legende
Hat denn der Jean- Marie Pfaff da noch seine Finger im Spiel :neutral:
Ich dächte, da mal etwas gelesen zu haben...
Blau-weiß
die Legende
Wenn Mario Weinkauf in der Vergangeheit die Hool/Nazi/Rassistenproblematik beim BFC angeprangert hat, so war dies
richtig und notwendig und eben nicht Vereinsschädigend.Und es ist weiterhin richtig und notwendig, gerade jetzt
Diese gennante Problematik ist Vereinsschädigend nicht der Anprangerer!
Na und das mit dem Boykott der Fanartikel ist der lächerliche Oberhammer. Jahrein und Jahraus wurden diese Artikel gekauft,obwohl der BFC so gut wie gar nichts davon hatte. Etwaige Warnungen und Bedenken wurden von vielen in den Wind geschlagen und nun dies? Man seid Ihr Unglaubwürdig und Lächerlich!
Umgang mit nicht konformen Meinungen im priv. Forum:
Der selbsternannte Meinungsvertreter der WR betätigt sich da Eindrucksvoll und bestätigt voll und ganz seine Einstellung und die seiner Mitstreiter zur Meinungsfreiheit!
Der BFC ist nicht mehr das was er einmal war, und das ist sehr schlimm und schmerzlich!
Bain
Ach Bain, immer schön die Stimmung köcheln lassen mit Deinen sehr niveauvollen Ergüssen, Dein Avatar sagt ja auch schon eine ganze Menge aus ....
Hier versuchen 3 bis 4 Leute in einer Tour Stimmung zu machen. Und ich bin mir relativ sicher, dass Ihr euch auch darüber im klaren seid damit dem Verein zu schaden.
Ihr verdreht jede hier gemachten Aussage in eine Richtung welche euch genehm und in euer festgefahrenes Feindbild passt.
Niemand hat hier jemals geschrieben, dass wir rassistische Äußerungen im Stadion dulden. So wie gestern geschehen wird auch sofort eingegriffen, wenn einige wenige verpeilte sich zu so einer Sch... hinreißen lassen.
Das was hier als vereinsschädigendes Verhalten bemängelt wird, ist die bloße Reduzierung von Äußerungen auf diese Thematik gegenüber der Presse. Durch diese gegenüber der Öffentlichkeit so dargestellten (angeblichen) Sachverhalte muss wohl jeder Außenstehende denken, dass der BFC und sein Umfeld ein Hort von Nazis ist. Dem ist nicht so und es war auch noch nie so. Im übrigen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mich und andere als Nazis bzw. Umfeld derer zu bezeichnen. Sehr vorsichtig!!!
Hier machte ein Präsident Politik auf Kosten des Ansehens seines Vereines und dessen Fans. Ich denke schon, dass dies vereinsschädigend ist, gerade wenn solche Behauptungen vom Präsidenten gestreut werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von -AB-
Ach Bain, immer schön die Stimmung köcheln lassen mit Deinen sehr niveauvollen Ergüssen, Dein Avatar sagt ja auch schon eine ganze Menge aus ....
Hier versuchen 3 bis 4 Leute in einer Tour Stimmung zu machen. Und ich bin mir relativ sicher, dass Ihr euch auch darüber im klaren seid damit dem Verein zu schaden.
Ihr verdreht jede hier gemachten Aussage in eine Richtung welche euch genehm und in euer festgefahrenes Feindbild passt.
Niemand hat hier jemals geschrieben, dass wir rassistische Äußerungen im Stadion dulden. So wie gestern geschehen wird auch sofort eingegriffen, wenn einige wenige verpeilte sich zu so einer Sch... hinreißen lassen.
Das was hier als vereinsschädigendes Verhalten bemängelt wird, ist die bloße Reduzierung von Äußerungen auf diese Thematik gegenüber der Presse. Durch diese gegenüber der Öffentlichkeit so dargestellten (angeblichen) Sachverhalte muss wohl jeder Außenstehende denken, dass der BFC und sein Umfeld ein Hort von Nazis ist. Dem ist nicht so und es war auch noch nie so. Im übrigen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mich und andere als Nazis bzw. Umfeld derer zu bezeichnen. Sehr vorsichtig!!!
Hier machte ein Präsident Politik auf Kosten des Ansehens seines Vereines und dessen Fans. Ich denke schon, dass dies vereinsschädigend ist, gerade wenn solche Behauptungen vom Präsidenten gestreut werden.
Unterschrieben!
ZitatOriginal von -AB-
Im übrigen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mich und andere als Nazis bzw. Umfeld derer zu bezeichnen. Sehr vorsichtig!!!
Na, hat sich der nächste mal schnell aus dem privaten Forum herübergestohlen, um hier weiter zu pöbeln??
Die Art dieser Bedrohungen und Beschimpfungen hat auch hier seit dem geballten Auftreten der Heilis und der Helfer etwas Überhand genommen! Soviel zum Thema demokratische Strukturen und Kultur der Auseinandersetzung! Die, die den "Verein" in der Öffentlichkeit derzeit in den Dreck ziehen, seid Ihr!
Dieser Beitrag ist ja wohl der Inbegriff von Stimmungsmache und Aufbau eines Feindbildes im Gegensatz zu der (oftmals auch nicht nur von den 4 als berechtigt angesehenen) Kritik einiger User!
@ Maja!
Zu Deinem Beitrag "1. Den Fred nicht löschen, in dem steht, dass gegen Affenlautrufer vorgegangen wurde. (S.P. richtig lesen - ich fand gut, dass da vorgegangen wurde - das soll man nur nicht löschen - im Forum, weil es ja dokumentiert, wie sich die Fans verhalten haben - klar?)"
Wenn der User ausdrücklich den Wunsch äussert, dass sein eröffnetes Thema gelöscht wird, dann sollte man dieser Bitte wohl auch nachkommen.
ZitatOriginal von fcmlars
und ich hoffe der verlorenste Sohn und schlechteste Stürmer der je beim FCM war (Herr Kukulies) ist gleich in Berlin geblieben-oder verpisst sich woanders hin
Obwohl ich dir zustimme, dass Kukulies gerne wieder zum BFC zurückkann, muss ich dir bezüglich des schlechtesten Stürmers des FCM widersprechen... =)
Da gibt es noch ganz andere Kaliber...
Da Du Union-Fan bist kann ich mich über Dein Posting ja nicht wirklich beschweren
Pass nur auf dass hier keiner von der Presse mitliest sonst wird euer Verein auch bald wieder als sehr rechtslastig beschrieben. Immerhin scheinst Du ja damit kein Problem zu haben, in die Ecke von Nazis und Umfeld gesteckt zu werden :???:
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT........ :biggrin:
@all
Könntet ihr die Güte besitzen und diesen UNSEREN Fred nicht mit geistigen Dünnschiss volltexten!!!!!
Einige Leute scheinen einen Kurs im extrem schlechten Sticheln belegt zu haben,andere in einem Kurs-wie stelle ich meinen Verein möglichst schlecht dar!
Und nun zum wirklich wichtigen:
2:2 im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis,wobei mir die 1.Hälfte von uns deutlich besser gefallen hat.In der 2.Hälfte kaum herausgespielte Chancen bis auf das schöne 2:2 von Rauch!Insgesamt ein schönes Freundschaftsspiel und alle haben ihre Chance bekommen.
Auf gehts Freitag nach Meuselwitz!
wrwG Greg
Werter -AB-,
fühlen Sie sich als Nazi angesprochen? Herr Weinkauf hat nie gesagt das alle BFC'er Nazis/Hools/Rassisten usw. sind.Er hat die real im Umfeld existierenden Problemgruppen angesprochen und diesen seinen Wiederstand angesagt, nicht mehr und nicht weniger! Das sich diese Einstellung mit meiner Einstellung deckt lasse ich mir nicht als Stimmungsmache unterjubeln. Ich will Ihnen mal eins deutlich sagen:
Nazis und Hools integrieren zu wollen zeugt schon von großer Blauäugigkeit,denn diese sind nicht und lassen sich nicht integrieren, schon oft genug bewiesen. Aber ich glaube eher es ist keine Blauäugigkeit, sondern.......wer verstehen will versteht!
Um es Ihnen auch noch einmal klar zu sagen:[B]Ja ich habe mit Nazis, Hools und anderen rassistischen Pöbel nichts am Hut [/B]
Bain
Ach so der BFC hat gestern auch noch gespielt.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bain
Werter -AB-,
fühlen Sie sich als Nazi angesprochen? Herr Weinkauf hat nie gesagt das alle BFC'er Nazis/Hools/Rassisten usw. sind.Er hat die real im Umfeld existierenden Problemgruppen angesprochen und diesen seinen Wiederstand angesagt, nicht mehr und nicht weniger! Das sich diese Einstellung mit meiner Einstellung deckt lasse ich mir nicht als Stimmungsmache unterjubeln. Ich will Ihnen mal eins deutlich sagen:
Nazis und Hools integrieren zu wollen zeugt schon von großer Blauäugigkeit,denn diese sind nicht und lassen sich nicht integrieren, schon oft genug bewiesen. Aber ich glaube eher es ist keine Blauäugigkeit, sondern.......wer verstehen will versteht!
Um es Ihnen auch noch einmal klar zu sagen:[B]Ja ich habe mit Nazis, Hools und anderen rassistischen Pöbel nichts am Hut [/B]
Bain
Ach so der BFC hat gestern auch noch gespielt.....
Wie oft willst Du uns das alles hier noch erzählen?
Geht es hier um Fußball oder nur noch um Politik. Wenn letzteres Dich beschäftigt, so wechsel bitte das Forum...
ZitatOriginal von Legende FCM
Lag es am Wetter, dass "nur" 500 und ein paar Bißchen im Stadion waren
Blau-weiß
die Legende
Ja, eindeutig. Alle anderen aalten sich bei tropischen Temperaturen im Strandbad Wannsee. =)
* * *
Ich - in meiner Naivität - dachte bis dato, es handelte sich hierbei um den Thread zur BFC-Saison 2007/08. In dem das sportliche Geschehen bereits inklusive Vorbereitungsspielen diskutiert werden kann.
Irgendwie hat aber - leider - ein höheres Wesen folgenden Ohrwurm von Roland Kaiser in die Hinterköpfe der (im Vorfeld der kürzlich durchgeführten MV des BFC extrem aktiven) Kombatt... ähm ... hüstel ... Verzeihung ... Diskutanten gebrannt:
Ich glaub es geht schon wieder los.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Das man so total den Halt verliert.
Ich glaub es geht schon wieder los.
Und wird auch nie vorbei sein.
Wenn man so die Lust auf Leben spürt.
Bevor jetzt wieder aus allen Rohren gefeuert wird:
Da ihr Exhibitionisten ja mit gegenseitigem PN-Gepöbel nicht zu befriedigen seid:
Habt ihr schonmal über das Einrichten eines eigenen Boards nachgedacht ?
Ich meine eins, in dem ihr euch alle anmelden könnt - Peepshow-Fans mitlesen dürfen, falls sie das wirklich wollen und sie mental stark genug dafür sind - und nach Herzenslust zu jeder Tages- und Nachtzeit verbal aufeinander einprügeln könnt.
Vorher müssten eure Anwälte natürlich noch abklären, wer jeweils wie weit gehen darf, bevor man sich dann gegenseitig verklagt.
So.
Und nun wieder: IMMER WEITER FESTE DRUFF ... zum Wohle des BFC, seiner Aussendarstellung und der eurigen.
ZitatOriginal von BFC4èver
Wie oft willst Du uns das alles hier noch erzählen?
Geht es hier um Fußball oder nur noch um Politik. Wenn letzteres Dich beschäftigt, so wechsel bitte das Forum...
Ach weißte ich habe Ausdauer und einen langen Atem, andere auch und Ihr werdet damit leben müssen
Ich habe schon lange das Forum gewechselt und fühle mich hier wohl. :wink:
Gruß Bain
ZitatOriginal von FCMatze
Obwohl ich dir zustimme, dass Kukulies gerne wieder zum BFC zurückkann, muss ich dir bezüglich des schlechtesten Stürmers des FCM widersprechen... =)
Da gibt es noch ganz andere Kaliber...
sorry ich vergaß Schmeißer,Lesch und Mba-am besten nie wieder Stürmer dei mal bei BFC gespielt haben holen
An alle BFC-Fans hier in diesem Forum,
bitte diskutiert doch nicht bin Bain, Maja und Co.!
Was soll das bringen?
Die Themen für ihre Beiträge basteln sie sich selber, um sich dann auch selbst darauf zu antworten. Laßt sie einfach ins Leere laufen!
Wenn sie BFC-er sind, dann sollen sie einfach ins Stadion kommen, spenden, sich engagieren und mit anpacken. Wenn sich ihre Liebe zum BFC aber nur auf derartige verbale Beiträge und Tiefschläge reduziert, dann brauchen wir sie nicht!
Wir erreichen ein achtbares Ergebnis gegen den FCM und die haben nichts anderes im Sinn, als den Wahlkampf fortzuführen.....
@ Rona
Geh zurück in den Wald und nimm die anderen gleich mit, da gibt es genug morsches Holz zu schlagen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heili
An alle BFC-Fans hier in diesem Forum,
bitte diskutiert doch nicht bin Bain, Maja und Co.!
Was soll das bringen?
Die Themen für ihre Beiträge basteln sie sich selber, um sich dann auch selbst darauf zu antworten. Laßt sie einfach ins Leere laufen!
Wenn sie BFC-er sind, dann sollen sie einfach ins Stadion kommen, spenden, sich engagieren und mit anpacken. Wenn sich ihre Liebe zum BFC aber nur auf derartige verbale Beiträge und Tiefschläge reduziert, dann brauchen wir sie nicht!
Wir erreichen ein achtbares Ergebnis gegen den FCM und die haben nichts anderes im Sinn, als den Wahlkampf fortzuführen.....
@ Rona
Geh zurück in den Wald und nimm die anderen gleich mit, da gibt es genug morsches Holz zu schlagen!
Na da isser ja wieder der große Meinungsverkünder. Und nun hört mal
alle schön auf den großen Meister und meidet uns :wink:
Es ist aber schon interessant wie neuerdings von diesen Herrn die Fans oder Freunde des BFC eingeteilt werden...... Und der Fanvertreter durfte auch mal wiedersprechen
Und noch eins Herr Heilmann: Als nun offizieller Vetreter des Vereines
sollten Sie sich schon genau überlegen was und wie sie hier Meinungsäußerungen tätigen, vor allem auch dem anderen Verein und seinen Fans gegenüber. Ihre Zeit des Privatgeprolle ist vorbei. Auch das ist Außenwirkung des Vereins
Bain
Ach ja der BFC hat gestern wirklich gespielt.......
ZitatOriginal von Bain
Ach weißte ich habe Ausdauer und einen langen Atem, andere auch und Ihr werdet damit leben müssen
Ich habe schon lange das Forum gewechselt und fühle mich hier wohl. :wink:
Gruß Bain
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun!??
Sorry, aber so langsam bist Du nur noch peinlich...
ZitatOriginal von BFC4èver
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun!??
Sorry, aber so langsam bist Du nur noch peinlich...
Das " eigentliche" Thema ist doch die BFC Saison 2007/2008. Und?
Dieses Thema hat eben viele Seiten. Also wo liegt das Problem?Ach so ja der BFC hatte gestern ein Trainingsspiel vor vielen Zuschauern und erspielte ein gerechtes 2 : 2. Habe ich registriert, aber ganz ehrlich interessiert hat es mich gestern nicht die Bohne. Ich betrachte den BFC aus weiter weiter Ferne..... sehe aber trotzdem ne ganze Menge!
Gruß Bain
Da dieser Fred auch schon wieder aus dem Ruder zu laufen scheint, müsste ich ja glatt überlegen, ob ich den Wunsch äußere ihn wieder zu löschen (war ja schließlich von mir eröffnet).
Ich bin aber aus einem unerfindlichem Grund der Meinung, dass sich ALLE wieder einkriegen und sich bitte zurückhalten, so dass ich von dem Löschen dieses Freds absehe.
Zum Spiel gestern, aus meiner Sicht:
Leider nur 546 Zuschauer. Erste 20min in Magdeburger Hand. Dann wurde der BFC torgefährlicher. Erste Halbzeit recht ausgeglichen. Zweite Halbzeit durch die zahlreichen Auswechslungen etwas zerfahren und sehr ruhig. Einen Sieger hat das Spiel nicht wirklich verdient, war ein gerechtes 2:2. Wenn man aber davon ausgeht, dass MD zu den Spitzenreitern der RL gehört, dann Respekt an unseren BFC. Alles in allem ein netter Saisonbeginn. Macht Hoffnung auf eine gute Saison.