BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Freitag, 06.07. ab 18:15 Uhr ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo
    Samstag, 14.07. ab 16:00 Uhr Preussen Birkenwerda . BFC Dynamo
    Sonntag, 15.07. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf
    Mittwoch, 18.07. ab 18:30 Uhr BFC Dynamo - FV Dresden Nord
    Sonntag, 18.07. ab 15:00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna Chemnitz
    Samstag, 28. 07 ab 18:30Uhr Tus Celle - BFC Dynamo
    Mittwoch, 01.08. ab 18:00 Uhr Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
    Samstag, 04.08. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - FC Eilenburg

So und jetzt benenne bitte mal die "bekloppten" Gegner :?: :!:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• meine meinung...

meuselwitz ist ok aber viel zu früh, hertha03 und dresden nord gehen auch ok? von 8 gegnern 3 ok und einer zu früh ist für mich keine gute quote...

in ordnung?

• now ist ok - fand nur die Bezeichnung "bekloppt" nicht i.o.

Die derzeitigen Ansetzungen (immer Sonntag um 14:00Uhr) Hinrunde

1. BFC - Lichterfelde 12.08
    2. Hertha II - BFC 19.08
    3. BFC - Torgelow 26.08
    4. Türkiyemspor - BFC 02.09
    5. TeBe - BFC 09.09
    6. BFC - Spandau 23.09
    7. Yesilyurt - BFC 30.09
    8. BFC - Greifswald 07.10
    9. Preussen - BFC 21.10
    10. BFC - Rathenow 28.10
    11. Neustrelitz - BFC 04.11
    12. BFC - Schöneiche 11.11
    13. Ludwigsfelde - BFC 18.11
    14. BFC - BAK 25.11
    15. Rostock II - BFC 02.12

Alle Heimspiele wohl im Sportforum (jedenfalls steht beim nofv nichts anderes).

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• was für ein hammer auftakt...aus 5 spielen 4 Brocken (zu hause torgelow geht noch)...

lichterfelde wird stark und türkiyem auch denke ich...
    also wenn wir da 12 punkte holen sehen wir diese saison gut aus nach meiner meinung

• Mit Jeff Kayser und Alexander Jakowitz verlängerten zwei weitere Spieler ihre Verträge und werden auch in der kommenden Saison zum Kader des BFC Dynamo gehören.

Mit Christian Rauch kann der BFC Dynamo einen weiteren Neuzugang vermelden. Christian Rauch ist Stürmer und erzielte in den letzten Jahren für den Ludwigsfelder FC seine Treffer.

Am kommenden Freitag bittet Trainer Volkan Uluc die Spieler zum ersten Training. Unsere Fans sind zu diesem öffentlichen Training ab 18 Uhr recht herzlich eingeladen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Max & Moritz
    Wenn es uns gelingen sollte einen guten Start hinzulegen kann das Ziel erreicht werden!

ich denke auch, dass wir aus den ersten 4 spielen min. 8 punkte brauchen um von einem geglückten saisonstart sprechen können. jeder weitere punkt ist natürlich eine gerngesehene zugabe.

FORZA BFC

• Zitat

Original von Mirko-City

ich denke auch, dass wir aus den ersten 4 spielen min. 8 punkte brauchen um von einem geglückten saisonstart sprechen können. jeder weitere punkt ist natürlich eine gerngesehene zugabe.

FORZA BFC

das finde ich aber sehr pessimistisch. ich finde das ist zu wenig aber wenn es so kommt muss man damit auch umgehen :cool:

Harry

in der hinrunde gibt es ja eh nur 2 auswärtsspiele in neustrelitz und in rostock aber sonst :freude: :rofl: :ja:

• AUFFORDERUNG
    NACH DEM STATEMENT DER 79 ER (ERST LESEN)

FORDERE ICH DIE JUGENDLEITUNG ZUM SOFORTIGEN RÜCKTRITT AUF !!!

ZU DEM STATEMENT DER 79 ER EIN PARR FACKTEN VON MIR

Das Spieljahr 2006/2007 im Rückblick-die Bilanz der Jugendleitung

In den Anfangswochen der Saison wurde nach zwei recht kontinuierlichen Jahren eine neue Jugendleitung installiert. Eigentlich beim BFC Dynamo keine beunruhigende Situation.
    Durch gute Trainerarbeit waren die Mannschaften der A/B und C-Jugend in der Verbandsliga etabliert, die D-Jugend hatte das Potential zum Aufstieg erreicht. Für die E und F-Jugend stand die spielerische- technische Ausbildung im Vordergrund.

Die Hoffnung auf eine gute und kontinuierliche Jugendarbeit schwand mit der Sospendierung des damals amtierenden Jugendleiters und der wenig später erfolgten Entlassung des Trainers der C-Jugend.
    Sowohl den Eltern und Trainern als auch den Kindern wurden keine nachvollziehbaren Gründe für diese Fatale Änderung im Jugenbereich genannt.Die Änderung stiessen diese Mannschaft fast in den Abgrung.

Es begann mit einer Meisterleistung der sportlichen Inkompetenz. Die C-Jugend durch die tolle Arbeit des Trainers T. Cheng vor dem Abstieg aus der Verbandsliga gerettet und zu Beginn der Saison mit einem guten Kader ausgestattet, wurde völlig vernachlässigt. Nachdem der Jugendleiter und der Jugendkoordinator, beide auch noch als Trainer im Kleinfeldberecih tätig, sind mehr schlecht als recht als Trainer engagierten, hörte diese Mannschaft im Laufe des Jahres 2006 auf zu existieren. Beide Trainer waren nicht in der Lage diese Aufgabe zu bewältigen. Von Selbstkritik war im Anschluss nichts zu spüren. Diese Situation wird wahrscheinlich im Berliner Fußball einmalig bleiben, ein Jugendleitung lässt eine funktionierende Mannschaft kaputt gehen und teilt die Spieler auf.
    Eine Verbandsligamannschaft wird scheinbar privaten Interessen geopfert. Sie gewann in Anschluss kein Spiel mehr und zu den letzten zwei Spielen trat diese Mannschaft nicht mehr an. Das gab es in der Geschichte der Berliner Verbandsliga wohl seit Jahren nicht mehr. Die Arbeit mehererer Jahre ist futsch.
    Ein Wiederaufstieg ist somit weite Ferne gerückt.
    Die Tragweite dieser quasi Auflösung der 1. C-Jugend ist der Jugendleitung scheinbar nicht im Geringsten bewusst.Die D-Jugend schaffte den Aufstieg in die Vebandsliga, von den 18 Spielern werden 12 Spieler in die C-Jugend aufrücken. Diesen Jungs hat die Jugendleitung eine sportliche Zukunft verbaut. Ein Teil der Spieler wird den Verein leider nicht mehr die Treue halten.
    Ein weiteres Achtungszeichen für alle Freunde des BFC-Dynamo sollte der Weggang aller Trainer des A bis D-Bereiches im Laufe des Jahres oder zur kommenden Saison sein. Sie sind alle Lizenzinhaber, an der Sportschule tätig oder Ausgebildete Lehrer für Sport.
    Anscheind möchte man keine Fachkräfte mehr, sondern will aus nicht erklärbaren Gründen den Verein in den Breitensport führen.

1. Durch den Weggang der A und B-Jugendtrainer ist der Kontakt zur Sportschule fast abgebrochen.
    2. Persönliche Interessen führten zur Entassung des C-Jugendtrainers.
    3. An denTrainern der 1. D-Jugend ist trotz zweier Aufstiege in die jeweils höchstmögliche Spielklasse kein ernsthaftes Interesse mehr, sie müssen den Verein verlassen.
    4. Es wurde nicht eine Trainerversammlung zur Lösung von sportlichen Problemen durchgeführt.
    5. Entscheidungen werden selbst herrlich und ohne Rücksprache mit den Betreffenden betroffen.
    6. Ein Jugendkoordinator wurde eingesetzt, dessen Aufgaben nicht ersichtlich waren.

Liebe Verantwortliche und Freunde des BFC-Dynamo, wohin soll dieser Weg gehen? was muss noch passieren.
    Lasst uns auch in der Jugend einen Neuanfang wagen!!!

• ähm.. vielleicht kann man das in "unseren" Thread verschieben? Zudem finde ich es immer wieder erstaunlich, warum man aus der Anonymität des Internets hinterrücks schießen muss?? Zumal Du lt. eigener Aussage im BFC-Forum ja erzählst Du bist ein Jugendtrainer des BFC! Sprich dieses Thema doch mal mit unseren neuen Präsi durch, wenn es Dir so am Herzen liegt! Wen willst Du denn hier eigentlich auffordern??

• Zitat

Original von haballes
    DIESER BEITRAG WURDE IM BFC FORUM 2 MAL GELÖSCHT UND ZU UNRECHT EIN MANN BESCHULDIGT DER DAMIT NICHTS ZU TUN HAT .

Nein. Definitiv ZU RECHT gelöscht. Find dich damit ab, deine haltlosen Äußerungen kläre mit den jeweiligen persönlich und versteck dich nicht hinter der Feigheit der Anonymität des Internets.

• Jenau, jetzt wo Heili und Co das Sagen haben, jibts keene Kritik mehr! Da wird halt ooch mal gelöscht (auch wenn es in der Öffentlichkeit vielleicht cleverer wäre, sich sachlich auseinanderzusetzen :rofl: :rofl: :rofl:) und nach dem MOD gerufen! Wo sind die Chips??? MOD, bring mir nen Bier mit, wenn du löschen jehst!

Und nun, halalalalibi, find Dich ab! Tss, tss, tss, und soetwas will ein richtiger Befi sein!