ZitatOriginal von spritze
Rainer
Na das ist doch mal ne Antwort.Habe mal probiert,Daten über diesen Mann zu bekommen,null Chance!Weisst Du vielleicht mehr?
Gruss
vielleicht hift dir das...
Rainer
Na das ist doch mal ne Antwort.Habe mal probiert,Daten über diesen Mann zu bekommen,null Chance!Weisst Du vielleicht mehr?
Gruss
vielleicht hift dir das...
TEURE MARKE DYNAMO
http://www.tagesspiegel.de/spo…o-Fussball;art133,2321850
*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*
Ich denke, dass der Artikel in den anderen BFC-Tread gehört, da dieser sich mit dem Wahlkampf beschäftigt.
Hier sollte es wirklich nur um die sportlichen Belange der Saison 2007/2008 gehen.
@ spritze: Dir ist schon klar, dass Du mit dem Einstellen des kompletten Artikels gegen das Urheberrecht und auch die Nutzungsbedingungen des Forums verstößt, oder? Du hast mal angeklickt, dass Du mit den Bedingungen einverstanden bist, und da stand u.a. auch genau das drin. Auch das Nennen des Autors und der Quelle schützt nicht vor dem Verstoß. Genau sowas zog in diesem Forum schon mal ne Klage um nen vierstelligen Betrag nach sich!
Mal ne Frage zur neuen Saison hin.Ist denn mit Herrn Rauch von den Ludwigsfeldern zu rechnen?
Mal ne Frage zur neuen Saison hin.Ist denn mit Herrn Rauch von den Ludwigsfeldern zu rechnen?
Kanst du noch 24 Stunden warten?
ZitatOriginal von RaiLue
Kanst du noch 24 Stunden warten?
gibts da jetzt schon was neues?
Stellt in Meuselwitz schon mal die Mollen kalt, ick komme mit großem Durscht!
So Rainer die Zeit ist um! :wink:Kommt der Herr Rauch nun?
So Rainer die Zeit ist um! :wink:Kommt der Herr Rauch nun?
Ja
Sehr schön!!!
Danke für die Info!Na dann hoffen wir mal,das er gut einschlägt und uns mit reichlich viel Toren beglückt!
der Junge wird euch weiterbringen.
ZitatOriginal von Ingeborg Krabbe
der Junge wird euch weiterbringen.
kannst du das näher erklären, wie ist er so?
Er ist genial, ein richtiger Vollblutstürmer, der sich für seine Mannschaft reinhängt! Er hat, glaube ich mal in einer Saison, ja es war nur Kreisliga, aber da war er auch noch jung, ca. 80 Tore gemacht! Ich war einer dieser nichtsnutzigen Gegenspieler! Ich glaube er wird sich sehr gut mit Ritter vorne verstehen!
Die Staffeleinteilung fand ja nun statt.
Weiß jemand, wann die Spielansetzungen bekannt gegeben werden?
ZitatOriginal von Dynamo76
Er ist genial, ein richtiger Vollblutstürmer, der sich für seine Mannschaft reinhängt! Er hat, glaube ich mal in einer Saison, ja es war nur Kreisliga, aber da war er auch noch jung, ca. 80 Tore gemacht! Ich war einer dieser nichtsnutzigen Gegenspieler! Ich glaube er wird sich sehr gut mit Ritter vorne verstehen!
rene... ick seh das leider anders :naja: ich hoffe zwar das er ne verstärkung ist, aber ich denke er kann die "erwarteten" leistungen für den bfc nicht vollbringen... :???: aber lass mich sehr gern eines besseren belehren