Wenn Gökis Getränketruppe auch mal in der ARD-Sportschau laufen sollte, kannste gerne mal wieder hoch kommen, um über Höhenflüge zu "Ohmen".
Eisern
S-S-B
Wenn Gökis Getränketruppe auch mal in der ARD-Sportschau laufen sollte, kannste gerne mal wieder hoch kommen, um über Höhenflüge zu "Ohmen".
Eisern
S-S-B
Der Schleimbeutel hat angebissen!
Gutes Omen für die Zukunft,wenn man solche Spiele gewinnt...
Na ich gebe Euch immer noch Mister Z. zum nachdenken, der wäre mir nicht geheuer.... mir kanns nur recht sein.
Wie bekommt man eigentlich eine Lizens, wenn man jedes Jahr 500000 Euro Schulden einfährt?
Gutes Omen
für die Zukunft,wenn man solche Spiele gewinnt...
War mein erster Gedanke, deswegen auch Glückwunsch zum Sieg. Das sind die wichtigen Punkte und anscheinend macht ihr sie auch in der Rückrunde.
Der nächste bitte...
Bitte nicht. Ein Gehirnakrobat aus HSH, der hier zur allgemeinen Belustigung beiträgt, reicht doch. Ohmen...
Eisern
S-S-B
Hast Du eigentlich die passende Kleidung an, wenn Du schreibst?
Schluss jetzt!
Ich musste heute schon so sehr über die Ostfriesen ablachen, bitte hör auf, ich kann nicht mehr.
Eisern
S-S-B
PS: Ohmen... der war gut. Der war echt gut!
Du kannst mal zum Stammtisch kommen, da loofste als Esel wieder raus.
Das Vorgeplänkel zum Heimspiel gegen Emden hat begonnen. Ansetzungs Pop-Up Union Homepage vs Otto Waalkes
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/start/announcement.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/2802.jpg]
Nur so als Ergänzung
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2008/02/23/union-emden/union-berlin-gegen-emden-8631937-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]
fbl alles in den Ecken!
War mein erster Gedanke, deswegen auch Glückwunsch zum Sieg. Das sind die wichtigen Punkte und anscheinend macht ihr sie auch in der Rückrunde.
Danke Mola! Emden hat sich aber als einer der unangenehmsten Gegner entpuppt. Immer mit zwei, teilweise drei Mann, auf den ballführenden Mann, die Räume extrem eng gemacht und selber Agressiv nach vorne gespielt. Union muss sich bei seinem Torhüter Jan Glinker bedanken, ansonsten hätte es den Ar... voll gegeben!
Emden hat sich aber als einer der unangenehmsten Gegner entpuppt. Immer mit zwei, teilweise drei Mann, auf den ballführenden Mann, die Räume extrem eng gemacht und selber Agressiv nach vorne gespielt.
... in der Försterei genau so gespielt, wie im Hinspiel zu Hause, nur dass ihnen halt kein Kullertor in den ersten 10 Minuten gelungen ist (wie sonst häufig, ja auch im Hinspiel). Aggressiv nach Vorne war allerdings weder im Hin- noch im Rückspiel dabei - deren Chancen waren auch eher Zufallsprodukte und resultierten daher, dass Ballbehauptung wohl im Training unserer Mannen eher eine untergeordnete Rolle spielt und somit im Spiel schlicht nicht stattfand.
Aber: auch dreckige Punkte zählen schlussendlich...
Morgen, am 26.02.2008, beginnt der Vorverkauf für das am 16.03.2008 stattfindende Auswärtsspiel gegen SV Babelsberg 03. Dabei wird Mitgliedern, Dauerkartenbesitzern und Eisern-Card-Inhabern ein Vorkaufsrecht bis einschließlich zum 04.03.2008 eingeräumt. Das Vorkaufsrecht gilt für zwei Karten und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Sofern anschließend noch Karten zur Verfügung stehen, können alle verbleibenden Interessenten diese ab dem 05.03.2008 erwerben.
Der Preis pro Karte beträgt bei Sitzplätzen 12,50 Euro und bei Stehplätzen 8,50 Euro (Vollzahler) bzw. 5,50 Euro (ermäßigt).
Quelle Homepage 1.FC Union Berlin
Gerade den TV-Mitschnitt gesehen. Erschien mir wirklich spannend. Ein riesig langer Schriftzug " Wir brauchen die Alte Försterei wie die Luft zum Leben" war im Bild. Will man Euch das Stadion wegnehmen?
snoopie
----
St.Pauli
nun, im falle eines aufstiegs in die 2. liga werden wir dort fast sicher keine spielgenehmigung bekommen, auch im falle der quali für die 3. liga ist das nicht sicher.
gleichzeitig versandet die lange vorbereitete stadionsanierung (ein nahezu perfekter und günstiger entwurf liegt vor) in verschleppungs- und boykotthandlungen auf berliner landesebene und mittlerweile in irgendwelchen eu-kanälen. sprich es geht nicht voran, und der zustand der alten försterei wird immer erbärmlicher. deshalb machen wir fans nun druck und erinnern wieder etwas massiver an den notstand, den berlin durch jahrzehntelange nichtinvestitionen entscheidend mit herbeigeführt hat.
Habe mir neulich das Stadionvideo angesehen. Ein Kumpel meinte: "Wenn die so gut bauen, wie sie Videos machen, dann sind sie noch vor uns fertig." Es besteht also Hoffnung.
Snoopie
---
St.Pauli
Lizenzierungsunterlagen fertig!
Am heutigen Donnerstag, dem 28. Februar 2008, hat der 1. FC Union Berlin seine Lizenzunterlagen beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht. Damit bewirbt sich der derzeitige Regionalligist für die Spielzeit 2008/2009 sowohl für die zu Beginn der nächsten Saison neu eingeführte 3. Liga als auch für die Regionalliga und die 2. Bundesliga.
„Nach wochenlanger Arbeit sind alle vier Lizenzen nun endlich fertig. Jetzt hoffen wir auf positive Ergebnisse vom DFB“, so Präsident Dirk Zingler.
...dass du den Link zum ganzen Text jesetzt hast - könnten ja sonst einige meinen, der Herr Z. könne nun überhaupt nicht mal zählen (von wegen "alle vier"), wat sollen da denn erst die Zahlen in den Lizenzunterlagen hergeben...