Immer diese drogensüchtigen Fußballfans...
[Blockierte Grafik: http://www.unveu.de/2007-2008/vsluebeck/171107vsluebeck49.jpg]
Immer diese drogensüchtigen Fußballfans...
[Blockierte Grafik: http://www.unveu.de/2007-2008/vsluebeck/171107vsluebeck49.jpg]
duftes Bild
und Daumen hoch für das Statement vom Verein bzgl. WS vom Samstag
gegen staatliche Willkür unter dem Deckmantel der Demokratie
Wichtige 3 Punkte, wenn man sieht, wie eng es wiedermal zugeht. Man hätte es zwar nicht so spannend machen müssen, aber Fußball ist und bleibt Ergebnissport. 4000 Zuschauer die trotz Ekelwetter den Weg ins Stadion gefunden haben, haben wie immer eine gut Stimmung verursacht. Was mich aber störte, dass einige Fans ab der 75 Minute einfach ihre Sachen gepackt haben und sich verdrückt haben. Was für Fans - es ist eine Frechheit einen Konflikt auf dem Rücken der Mannschaft auszufechten - Wo sind wir denn hier, bei Hertha oder was?! Unglaublich was der Fanblock da vor laufenden Kameras geboten hat! Protstaktionen kann man auch nach dem Spiel machen!
Nächsten Freitag gibts gegen Oberhausen dann den nächten dreier
Warum stehen wir bis zur 90. Minute hier? Eisern Union!
und Daumen hoch für das Statement vom Verein bzgl. WS vom Samstag
Solch ein Statement sollte eigentlich nicht hervorgehoben werden müssen, da die Meinungsfreiheit in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit ist. Nur das Spruchband vom WS mit dem Slogan "Polizei: Freunde der Lügen und Helfer des Todes" zeugt für mich von blinden Aktionismus und hätte in der Form nicht sein brauchen.
Kein uniontypisches Spiel.
Obwohl, was ist in dieser Saison schon typisch. Bärenstark, wie man sich nach dem 0:2 nicht aufgegeben, sondern bissg weitergesopielt hat.
Freuen tut es mich, dass das ganze im TV lief und ein bisschen Eigenwerbung bertrieben werden konnte.
Und die Serie wurde wieder ein bisschen ausgebaut.
Weiter sooooooooo...... das Spiel hat gezeigt, das es in der Mannschaft stimmt.
Eisern..............
Was mich aber störte, dass einige Fans ab der 75 Minute einfach ihre Sachen gepackt haben und sich verdrückt haben. Was für Fans - es ist eine Frechheit einen Konflikt auf dem Rücken der Mannschaft auszufechten - Wo sind wir denn hier, bei Hertha oder was?!
Da "verdrückt" sich das WS einfach ..t'zzz .
Die erlauben sich ja aber auch was So was gehört sofort weggesperrt.
Ick krieg schon wieder ne Pelle , Felix: Belese Dich einfach mal im off. Forum , dabei kannste eventuell gleich mal die Stellungsnahme des Vereins "überfliegen" und wehe Du machst dit nicht ... das würde ich dann ne Frechheit von Dir finden !
Lächerlich!
U.n.v.E.U.
Was TeBe seine Minis sind, ist Union ab sofort sein Smart! Nur wie passt dieser langnasige Ritter da rin?
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/2735.jpg]
...Wagen - noch schöner wären freilich drei Punkte in ca. 22 Stunden...
Das wäre allerdings wirklich sehr schön. Allein der Glaube fehlt mir. RWO ist nicht Lübeck und wenn sich unsere Jungs in der Abwehr wieder solche eklantanten Patzer leisten, könnte es ganz schön bitter werden. Ich richte mich auf eine Niederlage ein, schiele aber klammheimlich auf einen Auswärtspunkt.
nunja, RWO hats in sich und Truppen mit Rot-Weissen Vereinsfarben haben sie es in dieser Saison bisher immer gezeigt, dass sie einen Tick besser sind oder mind. gleichwertig sind:
RW Essen - RWO 1:4
RW Ahlen - RWO 1:3
RW Erfurt - RWE 1:2
RWO-Düdo 2:2
RWO-CB II 0:0
RWO ist nicht Lübeck und wenn sich unsere Jungs in der Abwehr wieder solche eklantanten Patzer leisten, könnte es ganz schön bitter werden. Ich richte mich auf eine Niederlage ein,
bin und war zwar , aber die realität sieht leider so aus
noch knappe 10 min. zu spielen und 3:0 zurück wat ein beschissener start ins wochenende
das elend hat ein ende mit dem abpfiff und der besiegelten 3:0 niederlage
da hilft heute nur noch selbsthilfe und morgen heißt es dann wieder EISERN UNION (geht einfach nicht anders )
ui,ui da hat euch ja dat gleiche schicksal wie uns in rwo ereilt, hätt ich nicht gedacht....
das elend hat ein ende mit dem abpfiff und der besiegelten 3:0 niederlage
Und es muss tatsächlich eine Elend gewesen sein. Ein Augenzeugenbericht eines in Oberhausen Anwesenden.
ZitatMein Kurzfazit: "hochverdiente" Niederlage einer völlig harmlosen Mannschaft, die hinten steif und unbeweglich mit vielen kleinen und manchmal auch größeren Stockfehlern für Aufregung sorgte. Aus diesem Spiel kann man nun wirklich garnichts positives ziehen, ausser die klare Erkenntnis, wo unser Saisonziel zu suchen ist und wie steinig der Weg dahin noch wird. Dabei glaube ich fest an das Erreichen, heute aber war das mal einfach schlecht und enttäuschend gespielt. Ich glaube allerdings auch, dass diese Partie (vor allem mental) schwieriger war als der Termin in dieser Mehrzweckhalle am Düdorfer Flughafen nächsten Samstag.
Nichts positives sehen? Doch das war das letzte Spiel in der Hinrunde und wir stehen zu 100% über dem Strich, der die dritte Liga bedeutet. Der 10. hatte letzte Saison 51 Punkte und wir haben schon 28 Punkte und 28 * 2 ergibt 56 Punkte, damit liegen wir voll im Sold.
U.n.v.E.U. Euch ein schönes Wochenende
genau zur richtigen zeit, die ganzen höhenflüge haben uns noch nie gut getahn.
ich hoffe da wir jetzt wieder auf dem boden sind, fangen wir wieder an zu kämpfen.
unser ziel ist und bleibt die dritte liga.
EISERN!!!
damit liegen wir voll im Sold.
...im Soll auch - dennoch hätte man sich einen beachtlichen Vorsprung auf Platz 11 bauen können... Außerdem ist diese doch recht deutliche Niederlage weder für das Selbstbewusstsein, noch für die Tordifferenz gut...