1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Ob sich das nun so extrem auf das Spiel auswirkt....man weis es nicht.

Jedoch denke ich schon, dass der Ausfall von zwei Stammkräften (?) ins Gewicht fallen sollte.

eine Stammkraft und ein Wechselspieler! :halloatall: und Verl steht mit 8-10 Mann hintend drin, das ist verdammt schwer, dieses Bollwerk zu knacken! Immerhin hat Spitzenreiter Emden in Verl nur 0:0 gespielt! (wenns danach geht, müsste RWE aufsteigen, den Ersten 3:0 geschlagen, den zweiten 5:1, den Fünften 2:0 und gegen den (fast) Letzten CB II immerhin ein 0:1 :) )

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Auch gegen Verl wirds wieder ein hartes Stück Arbeit.

ich denke mal, dass könnte sogar schwerer als gegen DD werden - ist Verl nicht diese Mannschaft, die nur auswärts punktet?? Motivation und Voraussetzungen sind auch anders als gegen die Saxxen. Wenn die lange ein 0:0 halten, könnte es durchaus ein böses Erwachen geben. Ich tippe auf ein grottenschlechtes Fußballspiel vor nicht mehr als 4000 Zuschauern (und wahrscheinlich auch wieder ohne mich - ist aber vielleicht ganz gut so :) )

• Und es heißt einen Probe Spieler auf die Finger bzw. die Füße zu schauen.

Der 1.FC Union gab bekannt, dass Marco Löring (bis Sommer FC Augsburg) sich im Probetraining befindet.

Immerhin, erst 25 und hoffentlich auch finanzierbar?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das wird Sonnabend wohl eine Lehrstunde zum Thema "wie beendet man eine Siegesserie". Graues Wetter,unbekannter Gegner...das wird eine 0:2 Heimpleite. :S Ich werde trotzdem alles versuchen,pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na wer wird denn gleich,aber mal ernst... Einige Zeitungen schreiben uns ja schon in die 2.Liga,aber bei den Punktabständen kann das auch ganz schnell wieder nach unten gehen,was wir natürlich ja nicht wollen... :schal4:

• Interessanter Coup unseres Managments, "Air Berlin" als Werbeträger für unser Voll-Manuelles Anzeigenhäuschen zu gewinnen. Ob ab jetzt auch der Spielstand "fliegend" präsentiert wird?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dieses Jahr noch zweimal Union Live im TV. Am 17.11 gegen Lübeck und am 8.12 gegen Ahlen,überträgt der RBB Live ab 13:30 Uhr. Da haben sie sich aber auch zwei Kracher ausgesucht... :whistling:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dass überhaupt übertragen wird wundert mich.

Dass dann auch noch solche Spiele ausgesucht werden....unverständlich. Aber es kann dem Verein finanziell nur gut tun.

In der Rückrunde sollten sie sich die Schmanckerl rauspicken. Dresden, Erfurt, Braunschweig oder Magdeburg....

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das war dann heute doch kein Lehrstück "wie beendet man eine Siegesserie" sondern ein Lehrstück für perfektes Defensivverhalten und das optimale zusammenarbeiten von Abwehr und Mittelfeld. Aufgeführt vom SC Verl und zwar erste Sahne! Jegliches Aufbauspiel von Union wurde von den Gästen schon im Mittelfeld zerstört, Räume um mal die Stürmer effektiv in Szene zu setzen quasi nicht vorhanden und wenn doch mal ein vernünftiges Zuspiel in den Strafraum kam,waren dort,handgezählte, 439 blaubestutzte Beine. Union konnte heute nicht stattfinden,es war einfach keine Möglichkeit da. Eines der besten 4-5-1,die ich seit langem gesehen habe. Verdient 0:0,alles andere wäre ungerecht gewesen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das war dann heute doch kein Lehrstück "wie beendet man eine Siegesserie" sondern ein Lehrstück für perfektes Defensivverhalten und das optimale zusammenarbeiten von Abwehr und Mittelfeld. Aufgeführt vom SC Verl und zwar erste Sahne! Jegliches Aufbauspiel von Union wurde von den Gästen schon im Mittelfeld zerstört, Räume um mal die Stürmer effektiv in Szene zu setzen quasi nicht vorhanden und wenn doch mal ein vernünftiges Zuspiel in den Strafraum kam,waren dort,handgezählte, 439 blaubestutzte Beine. Union konnte heute nicht stattfinden,es war einfach keine Möglichkeit da. Eines der besten 4-5-1,die ich seit langem gesehen habe. Verdient 0:0,alles andere wäre ungerecht gewesen.

ja,da weiss man,wieso die verler auswärts schon so viele punkte sammeln konnten.

• Trotzdem muß Patsche datt Ding machen. Aus fünf Metern genau auf den Torwart, man man man. Ob das verdient gewesen wär hätte mich wirklich nur am äußersten Rand interessiert.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• ...Zustandekommen dieses Remis ärgert mich fast mehr, als das Remis selbst. Nicht, dass sich die völlig unnötig liegengelassenen Punkte vs. Verl und 03 hintenraus noch rächen...

hab doch gesagt, dass Verl mehr Abwehrspieler als Einwohner hat! :D

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich glaube da wäre ich auch zu parteiisch gewsen, als dass es mich interssiert hätte, ob das Tor gerecht gewsen wäre oder nicht.
    Der Ball war aber nicht im Tor, also blieb es beim gerechten 0:0. Dafür gibt es heute die nächsten drei Punkte :thumbsup:
    U.n.v.E.U. Felix

• Komm von der Arbeit nach Hause, gleich zum VT...oh toll 1:1 :schal: .Computer an, Union-HP Liveticker, oh Chancenverhältnis...booh,
    Ecken, Spielanteile X( naja...?! Bericht von SiO gesehen...Schei**e, zwei Punkte verschenkt und wenig vom Union-Support rübergekommen!
    Meine Erkenntnis...mit einem Knipser hätten wir heute locker gewonnen.Außerdem, F.Müller wollte das Tor bestimmt nicht treffen , ?( es ist ihm halt passiert.

wenigstens beim MDR-Tippspiel drei Punkte... :rolleyes: