War denn die Rote Karte berechtigt gewesen von Daniel Schulz?

1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Ruprecht sah Rot! Laut Augenzeugenberichten unumstritten.
-
Sorry , hätte gedacht das Daniel die R/ Karte gesehen hat.
-
Alte Bekannte beim „Texas“-Abschiedsspiel
Nur noch gut zwei Wochen, dann ist es soweit – Unions Publikumsliebling Daniel Teixeira wird zum letzten Mal seine Töppen schnüren und gemeinsam mit alten und neuen Kollegen, mit Freunden und Weggefährten seinen Abschied vom Profisport feiern. Mit seinem letzten Spiel will sich „Texas“ am 13. Oktober 2007 (18:00 Uhr) von den Fans verabschieden und seine lange und erfolgreiche Karriere als Fußballer endgültig beenden.
„Ronny Nikol, Steffen Menze, Tom Persich, Cristian Fiel, Daniel Ernemann, Jens Härtel, Jörg Heinrich, Frank Kaiser, Benjamin Koch und viele andere haben ihr Kommen bereits fest zugesagt. Bei anderen Spielern wie Marcelinho, Sven Beuckert, Hristov Koilov und Ivan Kozak fehlt lediglich die Freigabe vom Verein,“ freut sich Daniel Teixeira auf seine ehemaligen Kollegen. Mit seiner Auswahl „Texas & Friends“ wird der Torjäger die eine, mit dem aktuellen Union-Aufgebot die andere Halbzeit bestreiten.
Mittlerweile hat auch der Kartenvorverkauf begonnen. Zu den normalen Heimspielpreisen kann man den letzten Auftritt des Brasilianers im Stadion An der Alten Försterei sehen und „Texas“, der in der Saison 2000/2001 mit seinen 18 Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 2. Bundesliga hatte, gebührend feiern. Je 2,- Euro pro verkaufter Karte gehen dabei an den Nachwuchs des Vereins. Tickets gibt es wie immer im Ticket-Office in der Geschäftsstelle des 1. FC Union Berlin e.V. (An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin, 14 - 18 Uhr) sowie im Fan-Shop in der Hämmerlingstr. 80 – 88, 12555 Berlin (12 - 18 Uhr).
Im Vorfeld zu seinem Abschiedsspiel wird Daniel Teixeira am Montag, dem 8. Oktober 2007, zu einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Im Ticket-Office signiert er ab 16:00 Uhr unter anderem die Ankündigungsplakate des Spiels.
-
Ein Sieg....2:0 gegen die Bremer Reserve.
Vor allem wichtig, da eben hinten die Null stehen blieb.
Ich sage nur, dass es ein unterhaltsames Spiel war, was in der zweiten Halbzeit, dann auch akustisch weiter anstieg. Was in der zweiten Hälfte von den Rängen kam war für die Zuschauerzahl beeindruckend. Schöner Support, der natürlich u. a. dadurch begünstigt war, dass Herr Hammer mit seinen Entscheidungen für den ein oder anderen Aufreger sorgte, um diplomatisch zu bleiben. Scheiss Wetter.....schöner Tag, Danke Mannschaft!
-
Kurze Einschätzung...Drecks - Wetter!
Kaum Zuschauer, dennoch guteStimmung! Auswärtiger "Krawalltourist" fiel ab und an durch defätistische Sprüche auf,durfte mir nach dem Spiel ein Bier ausgeben,Guter Mann!
Verdienter und notwendiger Sieg,bester Mann,m.E. Spork! Danke!
-
3 zähler auf der habenseite und keiner kann sie mehr nehmen
(hoffentlich
)
macht weiter so jungs und das saisonziel 3. liga wird greifbarer
EISERN
-
Glückwunsch zum Sieg !
Stimmt das eigentich das " Hansa Anhänger " bei euch im AF Werbebanden , WC usw. beschmiert haben ? Wisst ihr was da rüber ? -
Kurze Einschätzung...Drecks - Wetter!
Kaum Zuschauer, dennoch guteStimmung! Auswärtiger "Krawalltourist" fiel ab und an durch defätistische Sprüche auf,durfte mir nach dem Spiel ein Bier ausgeben,Guter Mann!
Verdienter und notwendiger Sieg,bester Mann,m.E. Spork! Danke!
1. Recht haste!
2. Jepp, weil der Siegeswillen und der Kampfgeist übergesprungen ist und der Schiri sein bestes dazu tat!
3. Wen schleppst Du denn schon wieder mit? Hätteste Dich mal gemeldet, wir hatten ne eigene Zapfanlage mit!
4. Er war besser als sonst, was aber auch nicht schwer ist! Für mich die besten vier: Glinker, Schulz, Patsche und Gebhardt! -
3 pkt.
und zu null, einfach geil
mann sollte GÖHLERT nich vergessen der hatte nen
gutes stellungsspiel. beste eigenwerbung
EISERN!!!
-
Glückwunsch zum Sieg !
Stimmt das eigentich das " Hansa Anhänger " bei euch im AF Werbebanden , WC usw. beschmiert haben ? Wisst ihr was da rüber ?Also die Werbebanden waren beschmiert....und die Teile hinter den Spielerbänken.
Jedoch wurde bis zum Spiel das Gröbste behoben, so C. Arbeit bei seiner Durchsage.
Stand irgendwas von "Hansa" an den Banden, aber so genau erkennen konnte ich es nicht.
Würde der Logik entsprechen, da ja Hansa unter der Woche in Berlin gespielt hat.
Aber nichts Genaues weiß man nicht....bis zum nächsten Heimspiel ist das wohl alles verschwunden, bis dahin kann man das beseitigen.
Zur Ampelkarte für Patsche: Der Aufregung nach dem (aus meiner Sicht) nicht konformen Abseitspfiff kann ich nachvollziehen, aber danach muss man einfach vorsichtiger agieren. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Jungs in Unterzahl gut gestanden haben und zu Null gespiel haben....und dabei noch das 2:0 gesetzt haben, in einer immens wichtigen Phase.
-
Das war saublöd von Patsche. Die Entscheidung war zwar knapp und vielleicht auch falsch (war nicht auf Höhe Mittellinie), aber er muss einfach Ruhe geben. Er hatte dem Linienrichter mindestens 10 Sekunden angepöbelt und immer, und immer wieder dasselbe gesagt. Da konnte er dann schon froh sein, daß er dafür nicht Gelb sah, aber anstatt sich dann rumzudrehen und weiterzuspielen muß er auch noch zum Schieri gehen und dem auch noch n paar Takte erzählen. Natürlich wieder dasselbe was alle schon wußten. Und dann auch noch derart theatralisch auf die Mittellinie zeigen, hätte noch gefehlt er wär auf die Knie gesunken. Dafür gibt jeder Schieri der Welt Gelb.
Warum können manche Spieler nicht einfach den Mund halten und sind erst zufrieden, wenn sie den Karton sehen? Kurz anmerken das man das für ne Fehlentscheidung hält und das sachlich vortragen und gut is. Aber mit diesem Rumgebrülle und Rumgespringe bringt man nur den Schieri gegen die eigene Mannschaft auf. Hat man auch gestern wieder gesehen, kein Pfiff mehr für Union. Das regt mich schon ewig auf. Spork und Bönig sind auch so ne Kandidaten ... meckern , meckern , meckern. Solln sich aufs Spiel konzentrieren und nich wie die Dreijährigen aufführen. Ist aber ein generelles Problem, die Schiedsrichter werden im diesen Staat einfach nicht geachtet. Deswegen gibt es auch häufig schlechte Leistungen, weil sich da natürlich dann Hass aufbaut, wenn man 90 Minuten angepöbelt wird.
Ansonsten war die Leistung gestern vor allem in der Abwehr souveränski. Die Fischköppe an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Ob das an unserem guten Stellungsspiel lag oder sind die so schlecht? Letzte Saison fand ich sie ultrastark (0:2
). Aber diese Scheiß-II Mannschaften sind ja immer Überraschungseier.
-
Warum können manche Spieler nicht einfach den Mund halten ?Das ist wie im "richtigen" Leben - wennde Recht hast, aber ungerecht behandelt wirst, muss das Raus. Ich verstehe Patsche...
-
glückwunsch zum 2:0 gegen die werder amas, da ward ihr auf jeden fall besser drauf als wir vor ner woche...
-
Was nicht allzu schwer ist, gerade.
-
Der war gut.
-
Gegen Cottbus wird's nicht einfach.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Herren nun gegen Erfurt in Tritt gekommen sind.
Zwei Spieler sind ja auf deren Seite gesperrt, ich hoffe, dass die Mannschaft das ausnutzen kann.Aber man kennt ja die Mannschaft inzwischen schon etwas präziser.....
-
Welcher Idiot ist eigentlich für die Umstellung im Union Forum verantwortlich? Ein Blick in dieses Forum hier,hätte das schlimmste verhindern können.Nee eigentlich sogar müssen!
-
Welcher Idiot ist eigentlich für die Umstellung im Union Forum verantwortlich? Ein Blick in dieses Forum hier,hätte das schlimmste verhindern können.Nee eigentlich sogar müssen!
Falsches Forum für deinen Post ... zurück zum Thema.
-
Gegen Cottbus wird's nicht einfach.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Herren nun gegen Erfurt in Tritt gekommen sind.
Zwei Spieler sind ja auf deren Seite gesperrt, ich hoffe, dass die Mannschaft das ausnutzen kann.Aber man kennt ja die Mannschaft inzwischen schon etwas präziser.....
Künzel kommt dazu, der hat ne Rote vorletztes Mal kassiert. Also dürften Hensel, Küntzel, Schuppan und Zemlin nicht auflaufen.